2009: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich bin zufrieden, mattersburg is einfach näher und daher billiger zum away fahren :feier:

Super Argument :)

Hab dennoch immer Angst, dass die meinen SHFG umholzen :ratlos:

Einfach a komische Truppe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Aktion mitm gratis saufen heute in M'burg hat sich bezahlt gemacht : 10.500 Leute im Pappel :eek::betrunken:

wenn sie dadurch den Abstieg vermieden haben, wird sichs zehnfach rentieren...wobei, böse Zungen behaupten ja, M´burg wolle absichtlich absteigen...sehr mysteriös das Ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie dadurch den Abstieg vermieden haben, wird sichs zehnfach rentieren...wobei, böse Zungen behaupten ja, M´burg wolle absichtlich absteigen...sehr mysteriös das Ganze.

Hach, Verschwörungstheorie, kann ich nur sagen ;)

Ich weiß nicht, wieviele Altacher gegen uns gesperrt sind, aber grade von Nachteil ists wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Auch wenn ich (noch?) keine Karte fürs Derby habe, muss ich eines ganz klar feststellen: Rapid in der Meisterschaft nur im Hanappi!!! Da gibt es keine Zweifel. Die Stimmung im Sankt Hanappi ist unerreicht und gerade die entscheidenden Spiele in der ganz heißen Phase der Meisterschaft müssen in diesem unseren Hexenkessel ausgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auch wenn ich ein Opfer des Vorverkaufsystems fürs Derby bin, bin ich in der Meisterschaft für einen Verbleib in unserem Heiligtum. Da soll es kein Rütteln geben.

So ganz hab ich den Besuch beim Derby noch nicht aufgegeben. Ich vertraue mal auf Valderamas Kämpferqualitäten! Kämpfen Validi, kämpfen.. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde das Vorverkaufsrecht nicht so schlecht, einzig über die Anzahl der Karten lässt sich streiten (es muss nicht sein, dass jeder Abbonent noch zusätzlich 4 Karten mitnehmen darf). So ist es zumindest mal ein echter Vorteil Mitglied zu sein! Ich will die 100 Euro nach nicht nur als Spende zahlen, sondern auch was davon haben! Das nennt man Service für den engeren Kreis der Fans.

bearbeitet von SCREB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.