SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

be strong, be wrong....

frage zum cupfinale kartenkauf:

welche tribüne ist für eine gruppe veilchen (mit kindern!) zu empfehlen, welche nicht unmittelbar in den fan sektor wollen?

besten dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich würd hier zur stahlrohr tribüne raten - oder ost - keine ahnung wieviele veilchen rauskommen (800 karten für gästesektor) dann kann man die ost noch mit 1200 auffüllen - sind aber alles steher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich würd hier zur stahlrohr tribüne raten - oder ost - keine ahnung wieviele veilchen rauskommen (800 karten für gästesektor) dann kann man die ost noch mit 1200 auffüllen - sind aber alles steher.

Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen.

Was mMn zu wenig ist, aber es sitzen eh genug Veilchen auf der Haupttribüne :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen.

____________________________________________________________________

FC Magna :hää?deppat?: SC Wr.Neustadt :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen.

auf meiner Karte steht nur Gäste. wo auch immer ich dann stehen darf/muss :D

oder kann man sich das etwa aussuchen? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was mMn zu wenig ist, aber es sitzen eh genug Veilchen auf der Haupttribüne :super:

entweder habts alle einen geldscheisser oder eine bunte fanatsie? die sizplätze auf der haupttr. sind wegend dem cup-spiel fast auschliesslich vip-karten. daumen ml pi würde ich schätzen das auf der haupttr. vielleicht 150 karten als nicht vip-deklariert sind.

die stahlrohrtr. hab ich heute auch schon gesehen - sind mittlerweile lauter blaue schalensitze montiert.

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

entweder habts alle einen geldscheisser oder eine bunte fanatsie? die sizplätze auf der haupttr. sind wegend dem cup-spiel fast auschliesslich vip-karten. daumen ml pi würde ich schätzen das auf der haupttr. vielleicht 150 karten als nicht vip-deklariert sind.

die stahlrohrtr. hab ich heute auch schon gesehen - sind mittlerweile lauter blaue schalensitze montiert.

Fußball braucht Stehplätze!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.