SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

vergiss wikipedia, da kann ja jeder vollidiot was reinschreiben.

die raunzerei geht ma scho auf die nerven, man kann jetzt eh nur abwarten wie es sich entwickelt, im moment muss man halt noch mit magna im namen leben können.

es zeigt sich schön langsam eh eine veränderung, ich bin mir sicher dass überall wo der verein und das management direkten einfluss haben dass sich bald alles in sc umändert.

man siehts ja schon auf den plakaten in wiener neustadt, oder diese url wurde ebenfalls übernommen:

http://www.wnsc.eu

es tut sich ja eh stetig was, warum glauben alle dass solche sachen einfach von heute auf morgen möglich sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Mir geht die ganze Scheiss Magna auch schon wohin! wo ist mein wnsc?? man hört immer nur Magna, Magna, Magna! der WNSC ist tot, leider! es regiert nur der SC Magna z28.gif aber leider glauben immer noch viele, das sei der wnsc? und das wiederum ist mir unbegreiflich? glubsch.gif

gebt mal SC Magna ein bei wikipedia, da sieht man wie viel das mit dem wnsc zu tun hat! NULL!

Ich hoffe echt für alle, dass es bald wirklich nur mehr heisst SC Wr.Neustadt oder WNSC, ohne Magna! denn für alle anderen sind wir nur Magna, und das ist Tatsache!

hoffe das Wort gehalten wird ab Sommer, was auf der GV vereinbart wurde !

100%ige Zustimmung. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Aber jede Wetten, die Vereinbarung wird nicht gehalten und dann gibt es Wirbel. Scheiss Svetits!! Scheiss Magna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Unser Ziel muss es sein, dass sich "MAGNA" aus dem Logo und dem Namen zurückzieht, aber wie Buntu schon sagt, alles braucht seine Zeit!!!

Falls Svetits und Neumann ihre verbalen (Generalversammlung) und schriftlichen (Kronen Zeitung usw.) Versprechungen nicht einhalten, kann und wird man sich Wege einfallen lassen, um das Ziel (MAGNA aus dem Vereinsnamen und dem Logo zu entfernen) zu erreichen!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schon ein altes Sprichwort besagt, daß man die Hand, die einen füttert, nicht beissen soll.

Ich begrüße das Engagement der Fanclubs, bezweifle aber, daß genug "Macht" vorhanden ist, um ein Streichen des Besitzernamens des Vereines aus der Vereinsbezeichnung zu bewirken.

Nachdem man nun bereits vor dem Aufstieg in die Bundesliga vom jungen österreichischen Weg abgekommen ist, stellen sich für mich immer mehr Parallelen zum ehemaligen FK Austria Magna dar.

Ich denke, einerseits ist es schön, wieder einmal Spitzenfußball in Wiener Neustadt zu sehen, andererseits ist der Preis, den man dafür bezahlt, vielleicht auch zu hoch, weil es künstlich herbeigeführter Erfolg auf Zeit ist.

Ich finde es nur schade, daß es die Funktionäre in Wiener Neustadt nicht geschafft haben, über Jahre hinweg einen guten alten SC Wiener Neustadt zu formieren, der über die 2. Landesliga hinaus erfolgreich ist. Was in Mattersburg möglich ist, muß doch auch in Wiener Neustadt zu schaffen sein.

Mattersburg ist am absteigenden Ast, aber was sich dort zuschauermäßig zu den besten Zeiten abgespielt haben, ist selbst für Wiener Neustadt mit Stronach ein Maßstab.

Im Zusammenhang mit der Wirtschaftskrise, die nun auch Europa voll erwischt, muß man sich auch fragen, wie Stronach die Kurzarbeit, Gehaltskürzungen und Kündigungen mit dem Sponsoring eines Fußballvereines und dem Neubau eines Stadions unter einen Hut bringen will. Abwarten und Tee trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mike vor allem was die Kurzarbeit usw betrifft, genau da gebe ich dir Recht. Genau das ist eben das große moralische Problem, welches ich auch habe. Man kann echt nur abwarten und Tee trinken.

Naja aber glaub hier irgendwer ernsthaft, dass es keine Kurzarbeit geben würde, wenn Magna keinen Sportverein sponsorn würde?

Dann dürfte ja Opel jetzt auch keine Werbung mehr machen oder?

Hab da eher bedenken bei div. Spitzengehältern die Magna seinen Managern (und da wirds nicht wenige geben) bezahlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stronach verzichtet schon freiwillig auf die Bonuszahlungen und Magna-Manager Wolf auf einen beträchtlichen Teil seines Gehalts.

Verhungern werdens trotzdem nicht, aber wie ich schon gesagt habe, wie bringe ich einem gerade gekündigten Arbeiter mit Familie bei, daß ich zwar Geld für ein Fußballstadion habe, aber keines um meine Angestellten zu bezahlen?

Offen gestanden würde es mich wirklich wundern, wenn das Stadion in Wiener Neustadt gebaut wird. Die ersten Ausgrabungen, die auf Fotos zu sehen sind, beweisen gar nichts. Es kann noch immer alles rückgängig gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir geht die ganze Scheiss Magna auch schon wohin! wo ist mein wnsc?? man hört immer nur Magna, Magna, Magna! der WNSC ist tot, leider! es regiert nur der SC Magna :allaaah: aber leider glauben immer noch viele, das sei der wnsc? und das wiederum ist mir unbegreiflich? :glubsch:

gebt mal SC Magna ein bei wikipedia, da sieht man wie viel das mit dem wnsc zu tun hat! NULL!

Ich hoffe echt für alle, dass es bald wirklich nur mehr heisst SC Wr.Neustadt oder WNSC, ohne Magna! denn für alle anderen sind wir nur Magna, und das ist Tatsache!

hoffe das Wort gehalten wird ab Sommer, was auf der GV vereinbart wurde !

Glaube mir, das hoffen viele Leute. Und ich wünsche es euch auch.....

Mike vor allem was die Kurzarbeit usw betrifft, genau da gebe ich dir Recht. Genau das ist eben das große moralische Problem, welches ich auch habe. Man kann echt nur abwarten und Tee trinken.

da sind wir eh alle einer meinung, denk ich. zumindest ich bin da voll bei dir.

@WNSC: der politische wille in der stadt war nicht vorhanden, da hat man lieber andere dinge unterstützt. und jetzt haben sie einen "deppen" gefunden, der alles peckt und in dessen engagement man sich sonnen kann. auch auf kosten der einfachen leute, die für den konzern des sponsors arbeiten.....

Naja aber glaub hier irgendwer ernsthaft, dass es keine Kurzarbeit geben würde, wenn Magna keinen Sportverein sponsorn würde?

Dann dürfte ja Opel jetzt auch keine Werbung mehr machen oder?

Hab da eher bedenken bei div. Spitzengehältern die Magna seinen Managern (und da wirds nicht wenige geben) bezahlt!

na das ist ja nicht das thema sondern die schiefe optik: die angestellten sollen auf einen teil des gehaltes verzichten und andererseits werden millionen für ein stadion irgendwo in österreich (jetzt auf den gesamtkonzern bezogen) ausgegeben, nur weil es sich irgendwer ganz oben so einbildet. das ist so wie das racino von magna, das in die pampa gestellt wurde und rund 50 mio miese machte, weil keine sau sich in ebreichsdorf pferderlrennen angucken wollte.

ich mein, solange die wirtschaftslage gut ist mag das ja noch als spleen durchgehen aber jetzt ? und zu spitzengehältern: du glaubst ja nicht ernsthaft dass ein herr svetits, neumann und ihre geholten stars umsonst spielen ? für die gilt die "kurzarbeit" und der gehaltsverzicht sicher nicht, oder ?

Stronach verzichtet schon freiwillig auf die Bonuszahlungen und Magna-Manager Wolf auf einen beträchtlichen Teil seines Gehalts.

..und fallen dann zumindest in österreich in eine bessere steuerklasse und verdienen dann wahrscheinlich trotzdem genausoviel netto wie vorher. das ist ja der schmäh an diesen "freiwilligen verzichten" der manager. und das dumme volk frisst es und bringt vor lauter staunen den mund nicht zu... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Hochmut kommt vor dem Fall!!! Ich glaube noch immer an die Kraft und die Stärke der einfachen Arbeiter und Angestellten, irgendwann werden wir gemeinsam aufstehen und kämpfen!!! Diese überkapitalistische Sauerei muss ein Ende haben!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Orginalzitat von der Kronen Zeitung vom 29.11.2008!ein Teil davon, leider habe ich keinen Scanner um den Artikel einzustellen!

Die Klubs entschieden sich für einen Zusammenschluss ab Sommer 2009! Nach der Verschmelzung wird der Verein SC Wr.Neustadt heissen.OHNE MAGNA! Frank(Stronach) legt darauf keinen Wert,ihm ist die Tradition wichtiger, erklärte Svetits!

Also lieber Neumann und Svetits! Haltet euer Wort ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Glaube mir, das hoffen viele Leute. Und ich wünsche es euch auch.....

+1

..und fallen dann zumindest in österreich in eine bessere steuerklasse und verdienen dann wahrscheinlich trotzdem genausoviel netto wie vorher. das ist ja der schmäh an diesen "freiwilligen verzichten" der manager. und das dumme volk frisst es und bringt vor lauter staunen den mund nicht zu... :eek:

Ohne jetzt die Vorstandsgehälter zu kennen werden sie selbst bei einem Verzicht von 50% noch immer in den Spitzensteuersatz fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich wär dafür diesen Drecksverein wieder dorthin zu schicken wo er hergekommen ist, nämlich ins niemalsland des fußballs!

und eure "ultras" genau so, eure leidigen diskussionen gehn mr schon langsam auf den geist. euer magna verschwindet nicht, oder was glaubt ihr für was ihr das geld in den arsch geschoben bekommt???

stronach und svetits, ad habenn sich zwei gefunden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Orginalzitat von der Kronen Zeitung vom 29.11.2008!ein Teil davon, leider habe ich keinen Scanner um den Artikel einzustellen!

Die Klubs entschieden sich für einen Zusammenschluss ab Sommer 2009! Nach der Verschmelzung wird der Verein SC Wr.Neustadt heissen.OHNE MAGNA! Frank(Stronach) legt darauf keinen Wert,ihm ist die Tradition wichtiger, erklärte Svetits!

Also lieber Neumann und Svetits! Haltet euer Wort ein!

naja, wenn das mal stimmt! :lol:

verschwindet auch das magna aus eurem logo?, aber dann wird wahrscheinlich das gesicht von stronach darauf abgebildet :lol:

ich liebe solche retortenclubs!

PS: Kommen dieses mal welche von euch nach IBK, oder ist euch die anreise wieder zu weit?, man könnte ja auch den stronach fragen ob er euch das zugticket bezahlt!

sagt eurem Busfahrer er soll dieses mal besser auf den Mannschaftsbus aufpassen, nicht dass er wieder einigen Wackerfans zum Opfer fällt!(ihr wisst bestimmt was beim letzten mal passiert ist!) :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.