SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

V.I.P.

Wen wunderts? Den verein interessiert eben keine sau.

Spiegelt auch wieder mal die wichtigkeit dieses teams im ASB wieder.

Nicht mal eine eigene sektion haben und 3-4 hanseln dabei haben die sich als ultras bezeichnen und hier reinschreiben.

Wen ihr aufsteigt dann mal schaun wie ihr euch da oben halten könnt.

Vom Niveau her schätze ich euch zwischen platz 8 und 10 ein.

Ob das dem franky gefallen wird? :lol:

Mal schauen wie lange der magna geldhahn offen bleibt wenn die erfolgen ausbleiben

Null ahnung aber die fresse weit offen bravo!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Null ahnung aber die fresse weit offen bravo!!

Freut euch über eure erfolge solange ihr sie noch haben werdet ;)

Auf dauer wird man ja sehen was dabei rauskommt.

Danke an euren busfahrer der den fans wieder die möglichkeit bot

euren bus zu beschmieren. Da frage ich mich echt wie blöd man sein kann :feier:

Aber wie ihr ja schon sagt magna ist bundesligawürdig :lol:

Ein wahnsinnszuschauerschnitt zuhause der auch nur 4-stellig ist wenn freikarten verschenkt werden und erst der auswärtsmob! Unglaublich.

Bei jedem amateurspiel von unserem wacker sind 50 mal soviel auswärts leute wie bei euch auswärts dabei.

Ich denke die bundesligisten freuen sich schon alle auf euch und eure gefürchteten ultras.

Da spiel ich lieber noch ein jahr 2.liga als mich in der ersten zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder Club in Österreich würde sich über einen Einstieg von Stronach freuen. :allaaah: Die Fans sind die letzten die gefragt werden.

1. was bedeutet "jeder klub würde sich freuen". ich kann mit ziemlicher sicherheit sagen, dass die mitglieder des FCW sich zum überwiegenden teil nicht freuen würden, wenn der stronach samt anhang (svetits und co.) auftauchen würden.

2. die fans sind die letzten die gefragt werden? ja schon, aber die sollten dann auch eine gewisse kritische haltung ihrem klub gegenüber einnehmen und nicht enfach alles ungefragt hinnehmen. (gilt jetzt ganz allgemein, nicht nur auf wiener neustadt bezigen)

Mir ist es leiber ein privater Sponsor greift in die Tasche als von Subventionen zu leben.(siehe FAK)

jeder verein lebt in gewisser weise von subventionen. glaubst red bull, mgana etc. verzichten freiwillig auf div. förderungen von bund, land und/oder gemeinde?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Null ahnung aber die fresse weit offen bravo!!

Freut euch über eure erfolge solange ihr sie noch haben werdet ;)

Auf dauer wird man ja sehen was dabei rauskommt.

Danke an euren busfahrer der den fans wieder die möglichkeit bot

euren bus zu beschmieren. Da frage ich mich echt wie blöd man sein kann :feier:

Aber wie ihr ja schon sagt magna ist bundesligawürdig :lol:

Ein wahnsinnszuschauerschnitt zuhause der auch nur 4-stellig ist wenn freikarten verschenkt werden und erst der auswärtsmob! Unglaublich.

Bei jedem amateurspiel von unserem wacker sind 50 mal soviel auswärts leute wie bei euch auswärts dabei.

Ich denke die bundesligisten freuen sich schon alle auf euch und eure gefürchteten ultras.

Da spiel ich lieber noch ein jahr 2.liga als mich in der ersten zu blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Danke an euren busfahrer der den fans wieder die möglichkeit bot

Ah du bist einer der 7 Jährigen die den bus so toll beschmiert haben BRAVO!

Mein sohn mit 6 Jahren kann schöner schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gut aber nehmen wir die Busschmieraktion mal als nicht so krass an. In anderen Ligen ist das ja gang und gebe.

Dennoch Impact hat alles geschrieben was wichtig ist. Es geht rein um den Erhalt der Fankultur.

Selbst wenn Onkel Franky morgen umfliegt, keiner weint dem doch ne Träne nach von den UWNSC.

Aber wenigstens die Tiroler haben den Mund weit offen...... das einzige was man wohl kann in der ohnehin rauen Bergluft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich denke die antwort darauf hat der valderama sehr gut formuliert.

was das sportliche betrifft ja und da gehe ich mit ihm auch d`accord, wie ich schon schrieb. was das finanzielle betrifft hat er sie nicht gegeben.

aber egal.

@Scantraxx: falls du tiroler sein solltest frage mal bei deinen leuten nach, mit wievielen fans die tiroler in den 90ern in wien aufgetreten sind. ich sags dir: mit genausoviel wie jetzt die neustädter. also würde ich dich bitten deine leute nicht so zu blamieren indem du solchen spät- oder dochnichtspätpubertierenden unsinn reinschreibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenigstens die Tiroler haben den Mund weit offen...... das einzige was man wohl kann in der ohnehin rauen Bergluft.

danke für diesen äußerst sinvollen kommentar. sonst noch was?

was das sportliche betrifft ja und da gehe ich mit ihm auch d`accord, wie ich schon schrieb. was das finanzielle betrifft hat er sie nicht gegeben.

dann würd ich dir empfehlen sein posting nochmals zu lesen. vom sportlichen steht in dort nämlich gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

Freut euch über eure erfolge solange ihr sie noch haben werdet ;)

Auf dauer wird man ja sehen was dabei rauskommt.

Danke an euren busfahrer der den fans wieder die möglichkeit bot

euren bus zu beschmieren. Da frage ich mich echt wie blöd man sein kann :feier:

Aber wie ihr ja schon sagt magna ist bundesligawürdig :lol:

Ein wahnsinnszuschauerschnitt zuhause der auch nur 4-stellig ist wenn freikarten verschenkt werden und erst der auswärtsmob! Unglaublich.

Bei jedem amateurspiel von unserem wacker sind 50 mal soviel auswärts leute wie bei euch auswärts dabei.

Ich denke die bundesligisten freuen sich schon alle auf euch und eure gefürchteten ultras.

Da spiel ich lieber noch ein jahr 2.liga als mich in der ersten zu blamieren.

naja gegen blamieren kannst du doch nix haben,wenn ich mir deinen Beitrag so durchlese....

Die Busschmierereien als Heldentaten darzustellen zeigt mir schon wie du tickst. Dumme Aktion und nebenbei noch schlecht gemacht. Und was ist daran blöd wenn man einen Bus parkt? Soll man extra eine bewachte Garage anmieten?

-schon mal auf einem Amateurmatch im Unterland gewesen da waren keine 10 Wackerfans....

Wenn nix anderes zu bieten hast wie diese provokanten und nebenbei saublöden

Kommentare dann schreibst besser gar nix.

Bei solchen Typen kommt mir doch das K.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

was das sportliche betrifft ja und da gehe ich mit ihm auch d`accord, wie ich schon schrieb. was das finanzielle betrifft hat er sie nicht gegeben.

aber egal.

@Scantraxx: falls du tiroler sein solltest frage mal bei deinen leuten nach, mit wievielen fans die tiroler in den 90ern in wien aufgetreten sind. ich sags dir: mit genausoviel wie jetzt die neustädter. also würde ich dich bitten deine leute nicht so zu blamieren indem du solchen spät- oder dochnichtspätpubertierenden unsinn reinschreibst.

War das bei anderen Vereinen anders? RICHTIG! Nein!!! dennoch waren es die Innsbrucker die den ersten ultraorientierten fanclub (VK91) zustande gebracht haben und die stimmung in den stadien verbreiteten, die rapid ultras gabs glaub ich ein/zweijahre früher, das war aber eher ein trottelverein!(heute natürlich top!)

ist aber nicht das wesentliche! die schmierereien am bus würd ich nicht so ernst nehmen, das ist fußball und wenn man im profifußball dabei sein will, dann muss man über sowas hinwegsehen, OHNE DIESE AKTION GUTHEISSEN ZU WOLLEN! es gibt eben auch nicht so schöne seiten im profifußball.

nächstes jahr in der buli werden ganz andere fans auf euch zukommen!, wenn euch 5000 rapidler besuchen, werdet ihr an die "scheiß millionäre"Rufe der wackerfans lachend zurück denken.

also diskuiert bitte nicht über diesen schwachsinn!, mögen tut euch wahrscheinlich nie einer!

was euren auswärtsmob angeht, etwas entäuscht war ich auch, als ich die 6 leute sah, darunter die hälfte frauen (nichts gegn frauen am fußballplatz, aber das sagt mir allesüber eure szene)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@Tom-UF: ich lade dich herzlich ein dir auf www.vk91.at die fotos gegen die beiden wiener clubs in den 90`er Jahren anzuschauen, zB:92/93 egal welches jahr und dann nimmst du bitte deine aussage zurück!!!

tut mir leid aber diese aussage, dass wir mit 6 fans anreisten ist sehr beleidigend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.