SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Posting-Maschine

naja, wenn das mal stimmt! :lol:

verschwindet auch das magna aus eurem logo?, aber dann wird wahrscheinlich das gesicht von stronach darauf abgebildet :lol:

ich liebe solche retortenclubs!

PS: Kommen dieses mal welche von euch nach IBK, oder ist euch die anreise wieder zu weit?, man könnte ja auch den stronach fragen ob er euch das zugticket bezahlt!

sagt eurem Busfahrer er soll dieses mal besser auf den Mannschaftsbus aufpassen, nicht dass er wieder einigen Wackerfans zum Opfer fällt!(ihr wisst bestimmt was beim letzten mal passiert ist!) :finger:

deshalb bist auch innsbruckfan (sorry aber das musste mal sein, entschuldige mich gleich bei den anderen innsbruckern) :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich wär dafür diesen Drecksverein wieder dorthin zu schicken wo er hergekommen ist, nämlich ins niemalsland des fußballs!

und eure "ultras" genau so, eure leidigen diskussionen gehn mr schon langsam auf den geist. euer magna verschwindet nicht, oder was glaubt ihr für was ihr das geld in den arsch geschoben bekommt???

stronach und svetits, ad habenn sich zwei gefunden!

Zuerst lerne bitte mal Schriftdeutsch und danach darfst Du uns kritisieren. Objektive und vernünftige Kritik würde ich sogar begrüßen, aber das was Du hier schreibst hat weder Hand noch Fuß.

Es kommen garantiert welche von uns!!! Da uns auch die Anreise nach Lustenau nicht zu weit war, wird uns auch die nach Innsbruck nicht zu weit sein. Auf einen wehrlosen Bus loszustarten ist natürlich ein toller Auftritt, da bekommst Du einen Deppenpokal nachträglich!!!

Ich kenne einige von den VK´s aus vergangenen Tagen und muss feststellen, dass eine Busattacke nicht dem Stil, der eigentlich gelungenen Kurve in Innsbruck entspricht. Außerdem sollten sie sich, von geistigen Tieffliegern wie Dir trennen, denn Du bist es nicht wert, Innsbrucker zu sein.

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich habe mich nur der umgangssprache in diesem channel angepasst, dazu musste ich mir nur die letzten zwei seiten durchlesen, die voller gegenseitiger beleidigungen und beschimpfungen waren.

zum Busattentat: Ich hab dieses ereignis aus der kronenzeitung erfahren und habe mit keinem wort geschrieben dass ich dabei war, also verleih den "deppenpokal" einem freund von dir.

sehr gut kannst du unsere szene nicht kennen, denn dann wüsstest du, dass wir serwohl einige chaoten in unseren reihen haben, aber das ist nur eine handvoll krawallmacher, die keine drei spieler kennen.

5 leute in lustenau zähle ich nicht zu einer organisierten fanfahrt tut mir leid, in ibk werdens vielleicht 8!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich habe mich nur der umgangssprache in diesem channel angepasst, dazu musste ich mir nur die letzten zwei seiten durchlesen, die voller gegenseitiger beleidigungen und beschimpfungen waren.

zum Busattentat: Ich hab dieses ereignis aus der kronenzeitung erfahren und habe mit keinem wort geschrieben dass ich dabei war, also verleih den "deppenpokal" einem freund von dir.

sehr gut kannst du unsere szene nicht kennen, denn dann wüsstest du, dass wir serwohl einige chaoten in unseren reihen haben, aber das ist nur eine handvoll krawallmacher, die keine drei spieler kennen.

5 leute in lustenau zähle ich nicht zu einer organisierten fanfahrt tut mir leid, in ibk werdens vielleicht 8!

Habe keinen Deppen als Freund!!!

Entweder hast Du schlechte Informanten oder Du kannst nicht zählen, also verleihe ich doch lieber Dir den Deppenpokal!!!

Ich kenne Eure Szene, glaube mir. Ich weiß auch, dass ihr Chaoten in den Reihen habt, aber nicht mal die rümen sich mit der Busattacke, Du, der Du ja angeblich nicht dabei warst, aber schon, also verleih ich Dir gleich einen zweiten Deppenpokal.

Schreib weiter, wie Du persönlich über die Kurve in Innsbruck denkst, vielleicht wissen die Tiroler dann, wen sie entfernen müssen.

Drohst Du jedem gleich mit rechtlichen Schritten (per P.M.) hier, wenn er Dich bloßstellt und Du Dich verbal nicht mehr wehren kannst? Dann bist ein richtiges Schwammer und erhältst zu Deinen 2 Deppenpokalen, gleich noch einen Schwammerlpokall!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habe keinen Deppen als Freund!!!

Entweder hast Du schlechte Informanten oder Du kannst nicht zählen, also verleihe ich doch lieber Dir den Deppenpokal!!!

Ich kenne Eure Szene, glaube mir. Ich weiß auch, dass ihr Chaoten in den Reihen habt, aber nicht mal die rümen sich mit der Busattacke, Du, der Du ja angeblich nicht dabei warst, aber schon, also verleih ich Dir gleich einen zweiten Deppenpokal.

Schreib weiter, wie Du persönlich über die Kurve in Innsbruck denkst, vielleicht wissen die Tiroler dann, wen sie entfernen müssen.

Drohst Du jedem gleich mit rechtlichen Schritten (per P.M.) hier, wenn er Dich bloßstellt und Du Dich verbal nicht mehr wehren kannst? Dann bist ein richtiges Schwammer und erhältst zu Deinen 2 Deppenpokalen, gleich noch einen Schwammerlpokall!!!

was für rechtliche schritte :lol::lol::lol::lol::lol:

und ich rühme mich nicht damit wenn einer was auf euren bus kritzelt, ich sag nur ihr sollt diesesmal besser aufpassn :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Die Klubs entschieden sich für einen Zusammenschluss ab Sommer 2009! Nach der Verschmelzung wird der Verein SC Wr.Neustadt heissen.OHNE MAGNA! Frank(Stronach) legt darauf keinen Wert,ihm ist die Tradition wichtiger, erklärte Svetits!

Also lieber Neumann und Svetits! Haltet euer Wort ein!

Warum kann ich das als Austrianer nicht glauben :=

Da wirds noch Überraschungen geben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich wär dafür diesen Drecksverein wieder dorthin zu schicken wo er hergekommen ist, nämlich ins niemalsland des fußballs!

und eure "ultras" genau so, eure leidigen diskussionen gehn mr schon langsam auf den geist. euer magna verschwindet nicht, oder was glaubt ihr für was ihr das geld in den arsch geschoben bekommt???

stronach und svetits, ad habenn sich zwei gefunden!

Was bist du den für ein lustiger????

Ich glaube hier ist ein sammelbecken für alle "leichtverwirrten", das ist ja unglaublich..........HILFE :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einige von den VK´s aus vergangenen Tagen und muss feststellen, dass eine Busattacke nicht dem Stil, der eigentlich gelungenen Kurve in Innsbruck entspricht. Außerdem sollten sie sich, von geistigen Tieffliegern wie Dir trennen, denn Du bist es nicht wert, Innsbrucker zu sein.

Cupfinale Kärnten vs. IBK in Wien? Als man euch "nett und höflich" gebeten hat, euer Transparent aus der IBK Kurve zu entfernen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

keine Ahnung weils mir damals in Erinnerung geblieben ist ;)

war überhaupt recht witziger Tag damals - TGS92, VK91, paar Veilchen, meine Wenigkeit gemeinsam im Prater auf ein Bier ;)

Hatte meine witzigen Tage eher direkt in Insbruck mit den VK´s!!! :augenbrauen:´

TGS92 und VK91 gemeinsam :confused: sicher lustig :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte meine witzigen Tage eher direkt in Insbruck mit den VK´s!!! :augenbrauen:´

TGS92 und VK91 gemeinsam :confused: sicher lustig :lol:

Soll Leute geben die trotzt Rivalität gemeinsam ein Bier trinken können :allaaah:

hat ja vor Jahren bei AUT-GER auch super funktioniert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.