SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

mit nicht gebauten stadien und einkaufszentren hat der alte ja schon erfahrung.

und dann wäre da noch die MEC pleite und im hauseigenen betrieb gibts ja auch nicht gerade wenig stress. also aufgrund der tatsachen dürften der neumann ernstl und der svetits peda schon einen ziemlich unruhigen schlaf haben.

ps: wieso erwähnens eigentlich auf ihrer achso tollen akademie webseite nicht wer die ganzen leute übernehmen wird?

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wenn Magna Pleite geht, hätte ich auch nix dagegen, dann sind wir wieder der gute,alte wnsc!

und wenn das stadion nicht gebaut wird, is mir auch wurscht! mir gefällt unser altes Stadion, müssens halt noch eine Tribüne aufstellen, dann pasen auch knapp10.000 Leute rein!

nur das FC Magna überall MUSS verschwinden!und überhaupt Magna selbst

Juhu, wir haben den ersten gefunden, der den WNSC mit seinem Privatvermögen unterstützen und nach der Ära "MAGNA" über Wasser halten wird!!! Warum hast Du das nicht schon auf der GV angeboten :ratlos: , dann hätten wir uns die Fusion erspart!!! :augenbrauen: Immer gscheit mitschreiben, raunzen und über die herziehen (ULTRAS WNSC) die sich Gedanken um den SC machen, aber keinerlei Lösungen bieten!!! :super:

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wenn Magna Pleite geht, hätte ich auch nix dagegen, dann sind wir wieder der gute,alte wnsc!

und wenn das stadion nicht gebaut wird, is mir auch wurscht! mir gefällt unser altes Stadion, müssens halt noch eine Tribüne aufstellen, dann pasen auch knapp10.000 Leute rein!

nur das FC Magna überall MUSS verschwinden!und überhaupt Magna selbst

Wenn Magna verschwindet brauchen wir aber keine Zusatztribüne und schon gar keinen Platz für 10.000 Zuseher....

Du Schlaumeier :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also erstens rede ich nicht gscheid daher, und zweitens bin und werde ich über die ultras nicht herziehen!

und ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass mir Magna einfach schwer im Magna liegt, da ich den wnsc geliebt habe!

und daher bin ich auf euer Seite, denn euer Anliegen ist ja auch, dass Magna verschwindet, oder nicht??

und ausserdem: gefällt euch die Aufschrift FC Magna am Tribünendach und sonst überall so gut????genau dass meine ich damit, dass Magna verschwinden soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und ausserdem: gefällt euch die Aufschrift FC Magna am Tribünendach und sonst überall so gut????genau dass meine ich damit, dass Magna verschwinden soll

nur keine panik spätestens wenn der franz onkel die patscherln in die höh streckt sollt das thema geschichte sein. wahrscheinlich aber schon viel früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

also erstens rede ich nicht gscheid daher, und zweitens bin und werde ich über die ultras nicht herziehen!

und ich wollte eigentlich nur damit sagen, dass mir Magna einfach schwer im Magna liegt, da ich den wnsc geliebt habe!

und daher bin ich auf euer Seite, denn euer Anliegen ist ja auch, dass Magna verschwindet, oder nicht??

und ausserdem: gefällt euch die Aufschrift FC Magna am Tribünendach und sonst überall so gut????genau dass meine ich damit, dass Magna verschwinden soll

Lt. Neumann verschwindet das FC MAGNA bis zum nächsten Heimspiel vom Tribünendach und es wird SC Wiener Neustadt dann dort stehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nur keine panik spätestens wenn der franz onkel die patscherln in die höh streckt sollt das thema geschichte sein. wahrscheinlich aber schon viel früher.

warum sich alle so auf aus nach strohsack franzis ableben versteiffen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

vero ultra: das ist ja mal eine gute Sache und ein Anfang :super:

War gestern selber überrascht, über diesen Schritt!!! Vor allem ohne Druck zu machen und ganz von sich selbst heraus, diese Entscheidung!!! :happy:

Jedoch bedeuten diese Arbeiten einen Schritt dahin, dass man das Stadion behält und auch das find ich sehr gut!!! :super:

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

das cupspiel gegen die austria wirft ihre schatten voraus. an der neuen nordtribüne wurde bereits mit den arbeiten begonnen !

01.JPG

02.JPG

hat unsere alte ost doch noch einen neuen platz gefunden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.