fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 9. April 2009 frage zum cupfinale kartenkauf: welche tribüne ist für eine gruppe veilchen (mit kindern!) zu empfehlen, welche nicht unmittelbar in den fan sektor wollen? besten dank! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 9. April 2009 ich würd hier zur stahlrohr tribüne raten - oder ost - keine ahnung wieviele veilchen rauskommen (800 karten für gästesektor) dann kann man die ost noch mit 1200 auffüllen - sind aber alles steher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2009 ich würd hier zur stahlrohr tribüne raten - oder ost - keine ahnung wieviele veilchen rauskommen (800 karten für gästesektor) dann kann man die ost noch mit 1200 auffüllen - sind aber alles steher. Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. April 2009 Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen. Was mMn zu wenig ist, aber es sitzen eh genug Veilchen auf der Haupttribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 9. April 2009 Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen. ____________________________________________________________________ FC Magna :hää?deppat?: SC Wr.Neustadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 9. April 2009 Die Austria hat vom FC Magna 800 Karten für den Auwärtssektor und 200 Karten für die Tribüne hinter dem Tor bekommen. auf meiner Karte steht nur Gäste. wo auch immer ich dann stehen darf/muss oder kann man sich das etwa aussuchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 10. April 2009 auf meiner Karte steht nur Gäste. wo auch immer ich dann stehen darf/muss oder kann man sich das etwa aussuchen? Man wird Dir den Weg ins Stadion sicher zeigen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) Was mMn zu wenig ist, aber es sitzen eh genug Veilchen auf der Haupttribüne entweder habts alle einen geldscheisser oder eine bunte fanatsie? die sizplätze auf der haupttr. sind wegend dem cup-spiel fast auschliesslich vip-karten. daumen ml pi würde ich schätzen das auf der haupttr. vielleicht 150 karten als nicht vip-deklariert sind. die stahlrohrtr. hab ich heute auch schon gesehen - sind mittlerweile lauter blaue schalensitze montiert. bearbeitet 10. April 2009 von Lucky Luciano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 10. April 2009 entweder habts alle einen geldscheisser oder eine bunte fanatsie? die sizplätze auf der haupttr. sind wegend dem cup-spiel fast auschliesslich vip-karten. daumen ml pi würde ich schätzen das auf der haupttr. vielleicht 150 karten als nicht vip-deklariert sind. die stahlrohrtr. hab ich heute auch schon gesehen - sind mittlerweile lauter blaue schalensitze montiert. Fußball braucht Stehplätze!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2009 (bearbeitet) neben dem tribünenbau wurde auch dies geändert : bearbeitet 10. April 2009 von friedrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vero_ultra Leistungsträger Geschrieben 10. April 2009 neben dem tribünenbau wurde auch dies geändert : Positiv!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin Laursen Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. April 2009 Das ist mal positiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2009 neben dem tribünenbau wurde auch dies geändert : die weissen sitze habens sie gelassen? - aber zumindest das ist schon ein guter schritt in die richtige richtung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 10. April 2009 die weissen sitze habens sie gelassen? - aber zumindest das ist schon ein guter schritt in die richtige richtung Wie Wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wnsc spion Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2009 auf meiner Karte steht nur Gäste. wo auch immer ich dann stehen darf/muss oder kann man sich das etwa aussuchen? Wird der Gästesektor nicht auch erweitert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts