SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Bester Mann im Team

...

wegen der schönen blauen farbe ? :augenbrauen:

möglicherweise - aber mMn ist das "zwetschgen klauben" weitaus sinnvoller als der "irrglauben" so mancher user. :zzz:

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

:support: Ich persönlich scheiße auf alle Sponsoren, aber leider sind sie ein notwendiges Übel!!! Jedoch im Namen und Logo haben sie gar nichts verloren!!! Es reicht doch wohl, wenn man Werbung um den Platz und auf den Trikots machen kann.

ganz ehrlich, wie willst denn sonst einen Verein finanzieren? Glaubst leicht die Zahnfee zahlt mal ein bisschen was aus der eigenen Kasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein ist ihm nicht egal, war bei der austria nicht wurscht und wird auch diesmal nicht egal sein, er will ja geliebt werden....

dafür dass du für ihn arbeitest, kennst du ihn aber nicht wirklich gut... :sleepy:

btw.: wie schauts aus mit einem treffen ?

Laut letzter Marktstudie der Bundesliga hat die Austria in österreich rund 300.000 Sympatisanten, darunter ein paar hundert Ultras. Der WNSC schafft derzeit vielleicht 10.000 Sympatisanten, darunter 3 bis 5 Ultras. Ich glaube kaum, dass Stronach auf die 3 bis 5 Ultras Wert legen wird. Die Liebe der übrigen Fans wird ihm genügen...

@charley: Auf Dich und Deine Meinung sch..ß ich auch, irgendwann läufst Du mir garantiert persönlich (zwecks Diskussion ;) ) über den Weg!!!

:verbot::verbot: Wenn das dein Präsident liest. Das gibt glatt einen Rapport beim MAGNA-Fanbetreuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Evilken: Ich nehme an Du kannst lesen, lies nochmal genau und aufmerksam meinen Eintrag!!!

@charley: Du bist wirklich ein absoluter Stocktrottel!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Evilken: Ich nehme an Du kannst lesen, lies nochmal genau und aufmerksam meinen Eintrag!!!

@charley: Du bist wirklich ein absoluter Stocktrottel!!!

Willkommen in der Wirklichkeit. Es gibt KEINEN Club in der BuLi, der nicht einen Sponsornamen im Namen trägt oder getragen hat, das ist üblich.

Bezüglich Stocktrottel: Das gibt Vergatterung in Lindabrunn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@charley: Auch mit der BuLi Aussage liegst wieder falsch!!! Du wirst irgendwann bei mir zum Rapport erscheinen, Du seltendoofe Kreatur!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@charley: Auch mit der BuLi Aussage liegst wieder falsch!!! Du wirst irgendwann bei mir zum Rapport erscheinen, Du seltendoofe Kreatur!!!

Und wieso liege ich falsch? Sage mir einen Verein in der BuLi oder ersten Liga, der noch NIE einen Sponsor im Vereinsnamen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

LASK

Ohhhh Shit jetzt geht das thema wieder los :aaarrrggghhh:

Der WNSC schafft derzeit vielleicht 10.000 Sympatisanten, darunter 3 bis 5 Ultras. Ich glaube kaum, dass Stronach auf die 3 bis 5 Ultras Wert legen wird. Die Liebe der übrigen Fans wird ihm genügen...

:verbot::verbot: Wenn das dein Präsident liest. Das gibt glatt einen Rapport beim MAGNA-Fanbetreuer.

3-5 Ultras *lach*

Glaube du bist net am letzten stand der dinge* noch mehr lach *

ZB:Magna-Fanbetreuer......

Ohhhhhh Bitte Bitte nichs sagen,der läßt uns sonst wieder in der ecke stehen. :ears:

eh - aber die innenstadt ist wirklich sehenswert, und nette lokale im sommer gibts auch oder einen fischmarkt und ähnliches, wie kartrennen.... :augenbrauen:

eine richtige stadt eben, die man gut geniessen kann...

Wäre schön mal wieder am hauptplatz in geselliger runde ein bier zu trinken.!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Dieser Verein ist wahrlich nichts für Grauzonenliebhaber.

Auf der einen Seite die wirklich sehr harten Ultras, die zum Teil einen sensationell funktionierenden Darm haben dürften.

Und auf der anderen Seite die Fraktion jener, die etwas wirklich großes im Entstehen sehen.

Das ist ein Gemisch, welches mich so richtig scharf macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Dieser Verein ist wahrlich nichts für Grauzonenliebhaber.

Auf der einen Seite die wirklich sehr harten Ultras, die zum Teil einen sensationell funktionierenden Darm haben dürften.

Und auf der anderen Seite die Fraktion jener, die etwas wirklich großes im Entstehen sehen.

Das ist ein Gemisch, welches mich so richtig scharf macht.

Das hast jetzt aber so richtig schön gesagt.!!

Echt einmalig.....Anbetungswürdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@charley: Auf Dich und Deine Meinung sch..ß ich auch, irgendwann läufst Du mir garantiert persönlich (zwecks Diskussion ;) ) über den Weg!!!

:laugh:

Genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.