SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Fortbestand der UWNSC.

Die Fusion ist beschlossene Sache. Spätestens im Sommer wird der Name FC Magna von der Bildfläche verschwinden.

Ein Pakt mit den Teufel. In einer Liga zu spielen in der wir nichts, aber auch rein gar nichts, verloren haben.

Aber dennoch spielt hier der SC aus unserer Stadt in unseren blau weißen Dressen. Und diese werden wir geschlossen auch weiterhin in schwierigen Zeiten, bestmöglich unterstützen.

Und der Preis dafür ist hoch. Doch wünschen wir es Niemanden, in eine ähnliche Lage zu kommen.

Für die UWNSC gilt das Bestmögliche daraus zu machen und möglicherweise kann dieser SC zukünftig die Herzen der Stadt zurückerobern.

was passiert eigentlich wenn svetits nicht wort hält, was ja nicht unbedingt eine überraschung wäre, und magna im sommer bzw. nach dem sommer noch immer im vereinsnamen steht - wenn auch z.b. nur in den medien!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::feier::feier::feier::feier::feier:

Du Internetheld, Du. Und jetzt ab in die Heia.

Glaube mir, ich bin auch im Stadion ein Held, Du Sitzpinkler!!!

was passiert eigentlich wenn svetits nicht wort hält, was ja nicht unbedingt eine überraschung wäre, und magna im sommer bzw. nach dem sommer noch immer im vereinsnamen steht - wenn auch z.b. nur in den medien!?

Andauernde Fanproteste!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schallogel: Spätestens wenn ich vor Dir stehe, wirst Du Dich anscheißen, Du Sautrottel!!! Du bist eine wirkliche Konkurenz in Sachen Dummheit, für den charley!!!

@Admira Fan: Er hat es anscheinend so gemeint, lies sein letztes Idiotenposting. Achja noch was, falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, wir sind einfach wichtig!!!

hab ich schon mitbekommen - kurz mal ne frage weil du ja scheinbar DER neustädter schlechthin bist - warum bist dir eigentlich so sicher das man sich vor dir anscheißen muss? schon mal dran gedacht das sich hinter schallvogel z.B. ein 1m98 hühne mit 130kg und 15 jahren "watschenverteil erfahrung" verbirgt? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was passiert eigentlich wenn svetits nicht wort hält, was ja nicht unbedingt eine überraschung wäre, und magna im sommer bzw. nach dem sommer noch immer im vereinsnamen steht - wenn auch z.b. nur in den medien!?

Der alte Wnsc ist sowieso mal geschichte das ist klar!

Sollten die beiden herren (svetis und neumann) ihr wollt nicht halten wird es von seiten von uns sicherlich fanproteste geben ob diese dann was nutzen werden steht in den sternen!

Nur die beide herren haben das damals vor ca 200 personen versprochen(letzte Mitgliederversammlung des alten Wnsc) wenn die Fusion über die Bühne geht das, das magna verschwindet!

Kurz gesagt im Moment müssen wir (leider) den Worten Vertrauen was die zukunft (sommer) bringt steht noch in den Sternen!

bearbeitet von Capo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir, ich bin auch im Stadion ein Held, Du Sitzpinkler!!!

Fanproteste!!!

wieviele seits ihr!? denk mal in etwa soviele wie wir - glaubst das juckt magna wenn ihr protestierts !?

PS: kleiner Tipp von jemanden der seit Jahren Bundesligafussball als "Supporter" genießen darf - Superhelden fassen schnell mal 6 Monate Ersatzbank aus ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab ich schon mitbekommen - kurz mal ne frage weil du ja scheinbar DER neustädter schlechthin bist - warum bist dir eigentlich so sicher das man sich vor dir anscheißen muss? schon mal dran gedacht das sich hinter schallvogel z.B. ein 1m98 hühne mit 130kg und 15 jahren "watschenverteil erfahrung" verbirgt? ;)

Würde mich auch nicht beeindrucken, Du kennst mich ja auch nicht!!!

wieviele seits ihr!? denk mal in etwa soviele wie wir - glaubst das juckt magna wenn ihr protestierts !?

PS: kleiner Tipp von jemanden der seit Jahren Bundesligafussball als "Supporter" genießen darf - Superhelden fassen schnell mal 6 Monate Ersatzbank aus ;)

Glaube mir, ich habe genug BuLi Erfahrung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Würde mich auch nicht beeindrucken, Du kennst mich ja auch nicht!!!

Glaube mir, ich habe genug BuLi Erfahrung!!!

Sorry das ich mich einmische aber das kann ich bestätigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch nicht beeindrucken, Du kennst mich ja auch nicht!!!

Glaube mir, ich habe genug BuLi Erfahrung!!!

sag jetzt bloß nicht du bist ein grüner oder violetter neustädter der sein local team neben seiner "wiener liebe" supportet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Glaube mir, ich habe genug BuLi Erfahrung!!!

Als treuester Wiener Neustädter unter den Treuesten.

Wie alt bist Du? 50? :lol:

sag jetzt bloß nicht du bist ein grüner oder violetter neustädter der sein local team neben seiner "wiener liebe" supportet oder?

Sag ich ja. Entweder das (dann kann es mit dem Ultragedanken bei ihm nicht so weit her sein) oder er ist schon seit dem letzten BuLi-Aufenthalt von WNSC dabei und das ist gute 25-30 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

sag jetzt bloß nicht du bist ein grüner oder violetter neustädter der sein local team neben seiner "wiener liebe" supportet oder?

Ich habe keine Wiener Liebe!!!

Als treuester Wiener Neustädter unter den Treuesten.

Wie alt bist Du? 50? :lol:

Sag ich ja. Entweder das (dann kann es mit dem Ultragedanken bei ihm nicht so weit her sein) oder er ist schon seit dem letzten BuLi-Aufenthalt von WNSC dabei und das ist gute 25-30 Jahre her.

Du Schwammerl!!! :finger::finger2::finger::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Wiener Liebe!!!

hmm Admiraner bist auch keiner dann würd ich dich kennen ;)

aber egal - misch mich da schon zuviel ein - macht den dreck das selbst aus ;)

werd als stiller beobachter genießen :smoke:

PS: aus der Entfernung hätte ich dich auf Mitte 30 und ca. 178cm groß geschätzt ;) und deine Kollegen haben dich glaub ich mit einem "M" Vornamen angesprochen :smoke:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich habe keine Wiener Liebe!!!

Du Schwammerl!!! :finger::finger2::finger::finger2:

Woher dann die tolle BuLi-Erfahrung?

PS: aus der Entfernung hätte ich dich auf Mitte 30 und ca. 178cm groß geschätzt ;) und deine Kollegen haben dich glaub ich mit einem "M" Vornamen angesprochen :smoke:

Und? Muß ich vor dem 17.März meinen Lieben Lebewohl sagen? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hmm Admiraner bist auch keiner dann würd ich dich kennen ;)

aber egal - misch mich da schon zuviel ein - macht den dreck das selbst aus ;)

werd als stiller beobachter genießen :smoke:

PS: aus der Entfernung hätte ich dich auf Mitte 30 und ca. 178cm groß geschätzt ;) und deine Kollegen haben dich glaub ich mit einem "M" Vornamen angesprochen :smoke:

Gute Idee!!!

Woher dann die tolle BuLi-Erfahrung?

Und? Muß ich vor dem 17.März meinen Lieben Lebewohl sagen? :feier:

Frag doch den Inder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.