SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Leute, was könnte uns besseres passieren als das der Mateschitz seine "Drohung" umsetzt und abhaut? BITTE Didi, mach einmal was, was auch den Fans gefällt... und nimm den größenwahnsinnigen erfolglosen Franky samt seinen Laufburschen (Svetits und Co) gleich mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Im FC MAGNA Thread werden Traditionsclubs (Innsbruck und Admira) beleidigt, hier gehts gleich weiter mit z.B. Beleidigungen dem GAK gegenüber und der permanenten Beleidigung des SC WIENER NEUSTADT.

:support: An alle die groß das Maul hier aufreißen und eigentlich sitzend auf ihren Arsch (die Hände wärmand) ins Stadion gehen!!!

Ihr seid die Letzten, die über Stadionkultur bzw. Fankultur im Stadion diskutieren sollten. Wenn ihr schon solche SPEZIALISTEN seid, dann erklärt es doch bitte dem Ortsansässigen FANCLUB bzw. den richtigen FANS!!! Ich bzw. auch andere Ultrasmitglieder stehen EUREN FRAGEN und EUREN VORSCHLÄGEN, sicher mit offenen Ohren, zur Verfügung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ihr seid die Letzten, die über Stadionkultur bzw. Fankultur im Stadion diskutieren sollten. Wenn ihr schon solche SPEZIALISTEN seid, dann erklärt es doch bitte dem Ortsansässigen FANCLUB bzw. den richtigen FANS!!! Ich bzw. auch andere Ultrasmitglieder stehen EUREN FRAGEN und EUREN VORSCHLÄGEN, sicher mit offenen Ohren, zur Verfügung!!!

... hast ned bemerkt, dass es seit ca. einer Woche und etlichen Seiten nur um die Akadmie geht und niemand über Stadionkultur und Fankultur redet oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@onkelandy: Ich habe es bemerkt, jedoch habe ich es satt, dass "Sitzplatzschw..ne" permanent hier Traditionsclubs beleidigen und nur ein Beispiel, dass Maul in einem Stadion NICHT aufreißen können und nie mitsingen!!! Weiters sind das jene, die nie Aktionen setzen bzw. unterstützen, wenn es um die Sache "Fußball" geht und sich anschließend ihr Mundwerk zerreißen, wenn es dann doch nicht so läuft wie sie es gerne hätten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

... hast ned bemerkt, dass es seit ca. einer Woche und etlichen Seiten nur um die Akadmie geht und niemand über Stadionkultur und Fankultur redet oder?

kurze zwischenfrage: warum macht ihr nicht einen akademie-thread auf ? ist ja ganz interessant, hat aber mit WN eher wenig zu tun - ausser dass onkel frank seine aka nicht bekommt....

und die anderen theorien von didi m & co verdienen sich eigentlich einen eigenen thread, nep ?

ich meine, vero-ultra hat schon irgendwie recht: hier werden die "irrsten ideen" (zitat gidi) und theorien diskutiert, die mit WN nicht wirklich was zu tun haben. lustigerweise werden solche theorien oftmals von leuten entwickelt, die maximal dreimal im jahr im stadion sind (wenns halt passt undes schön ist) - und das dann oft im vip-club (damit meine ich jetzt nicht die leute, die hier diskutieren, sondern diejenigen, die die pläne machen über die hier diskutiert wird - nur damit es keiner falsch versteht).

noch eine frage: gehören die akademiespieler nicht ins stadion ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

@onkelandy: Ich habe es bemerkt, jedoch habe ich es satt, dass "Sitzplatzschw..ne" permanent hier Traditionsclubs beleidigen und nur ein Beispiel, dass Maul in einem Stadion NICHT aufreißen können und nie mitsingen!!! Weiters sind das jene, die nie Aktionen setzen bzw. unterstützen, wenn es um die Sache "Fußball" geht und sich anschließend ihr Mundwerk zerreißen, wenn es dann doch nicht so läuft wie sie es gerne hätten!!!

ich weis zwar nicht wie du aufgrund Internetpostings beurteilen kannst, wer Sitzplatzschwein ist und wer nicht - aber ok - diese Einschätzung sei dir überlassen.

Im übrigen habe ich in diesem ganzem Thread keine Beleidigung dem GAK gegenüber gesehen :ratlos:

@Tom-UF

die Zukuft der Akademie, deren Spieler üblicherweise ein erster Linie vom Trägerverein abgenommen werden (hier also in Zukunft der WNSC) hat nichts mit dem WNSC zu tun? na dann ...

noch eine frage: gehören die akademiespieler nicht ins stadion ? :confused:

sagt das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weis zwar nicht wie du aufgrund Internetpostings beurteilen kannst, wer Sitzplatzschwein ist und wer nicht - aber ok - diese Einschätzung sei dir überlassen.

Stimme ich zu, weil erstens gibt es in den Stadien üblicherweise mehr Sitz- als Stehplätze, zweitens sind Sitzplätze bequemer und drittens steigt laut Studie bei der weiblichen Bevölkerung das Interesse an Fussball und Frauen bevorzugen nun mal Sitzplätze (und die finden es nicht nett, pauschal als "Schweine" bezeichnet zu werden). Bei der Gelegenheit: Ist es dann erlaubt, von "Stehplatzschweinen" zu reden?

Im übrigen habe ich in diesem ganzem Thread keine Beleidigung dem GAK gegenüber gesehen :ratlos:

es gab auch keine Beleidigungen von Innsbruck und der Admira.

@Tom-UF

die Zukuft der Akademie, deren Spieler üblicherweise ein erster Linie vom Trägerverein abgenommen werden (hier also in Zukunft der WNSC) hat nichts mit dem WNSC zu tun? na dann ...

sagt das wer?

Deshalb sehe ich auch nicht ein, das ein eigener Threat gemacht werden soll. Es geht schlicht um die künftige WNSC-Akademie und wie sie positioniert werden könnte, ob mit Didi oder ohne, auf jeden Fall mit Onkel Stronach. So irr sind solche Ideen gar nicht oder hätten sich @vero-ultra oder @Tom-UF vor (sagen wir) eineinhalb Jahren gedacht, dass Stronach nach Wr. Neustadt kommt, den WNSC inhaliert, BL-Fussball einführt, Stadion baut und Akademie machen will? Dagegen sind die Spekulationen mit Didi seriöse Spekulation und nach dem Zeitungsartikel realistische Planung des WNSC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

der weiblichen Bevölkerung das Interesse an Fussball und Frauen bevorzugen nun mal Sitzplätze (und die finden es nicht nett, pauschal als "Schweine" bezeichnet zu werden).

Deshalb sehe ich auch nicht ein, das ein eigener Threat gemacht werden soll.

...mah die geile sau.... :augenbrauen:

nun, weil für mich die diskussion über akademien über den eigentlichen threadtitel SC WIENER NEUSTADT hinausgeht. was auch gleich die antwort an onkelandy ist: über die Akademie (fehlende Akademie) in WN zu diskutieren - okay und legitim. aber alles andere wäre in einem eigenen thread besser aufgehoben.

ich finds ja lustig: als es über fanbelange ging (ultras - ja/nein), traditionsdefinitionen ging, kam von euch der aufschrei, jetzt mokiert ihr euch darüber, daß andere das bei diesem thema tun. eigenartig, aber ist so....

zum rest kann ich nur für mich sprechen: zu meiner zeit waren in der schule gedankenlesen, kartenlegen und kristallkugelschauen keine unterrichtsfächer mehr, vielleicht noch zu deiner zeit, was sicherlich ein vorteil für dich ist. keine frage.

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...mah die geile sau.... :augenbrauen:

Damit wäre deine Einstellung zu Frauen geklärt. Man sollte sich in gewissen Fankreisen daran gewöhnen, dass Fussball kein "Macho"-Sport mehr ist (und genau genommen nie war).

nun, weil für mich die diskussion über akademien über den eigentlichen threadtitel SC WIENER NEUSTADT hinausgeht. was auch gleich die antwort an onkelandy ist: über die Akademie (fehlende Akademie) in WN zu diskutieren - okay und legitim. aber alles andere wäre in einem eigenen thread besser aufgehoben.

Es gibt nichts anderes. Es wird über die künftige Stronach-Akademie in Wn diskutiert und wie sie positioniert werden könnte. Die Idee mit der europaweiten Jugendliga stammt von einem WNSC-Menschen (siehe Zitat Zeitungsartikel), womit mit Recht in diesem Threat darüber diskutiert werden kann.

ich finds ja lustig: als es über fanbelange ging (ultras - ja/nein), traditionsdefinitionen ging, kam von euch der aufschrei, jetzt mokiert ihr euch darüber, daß andere das bei diesem thema tun. eigenartig, aber ist so....

Die einzigen, die "aufgeschrien" haben, sind die Ultras gewesen. Die anderen haben sich nur gewundert.

zum rest kann ich nur für mich sprechen: zu meiner zeit waren in der schule gedankenlesen, kartenlegen und kristallkugelschauen keine unterrichtsfächer mehr, vielleicht noch zu deiner zeit, was sicherlich ein vorteil für dich ist. keine frage.

Versteht das wer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

nun, weil für mich die diskussion über akademien über den eigentlichen threadtitel SC WIENER NEUSTADT hinausgeht. was auch gleich die antwort an onkelandy ist: über die Akademie (fehlende Akademie) in WN zu diskutieren - okay und legitim. aber alles andere wäre in einem eigenen thread besser aufgehoben.

hast eh auch recht - als es um das allgemeine Akademiesystem ging war man wohl etwas weg vom WNSC ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sportlich mehr Sinn? :confused::nein: Wie meintest den Satz denn? :confused:

Also ich persönlich hätte mich schon auf ein Testspiel gegen Ried gefreut, jedoch in Lindabrunn wäre dies völlig wertlos gewesen, wenn ein Testspiel dann im geliebten STADION WIENER NEUSTADT!!!

wenn dir ein spiel in lindabrunn schon zu weit ist, was sagst dann zu einem auswärtsspiel in lustenau?

wird ja immer lächerlicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn dir ein spiel in lindabrunn schon zu weit ist, was sagst dann zu einem auswärtsspiel in lustenau?

wird ja immer lächerlicher...

Wo steht denn das es ihm zu weit ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Damit wäre deine Einstellung zu Frauen geklärt. Man sollte sich in gewissen Fankreisen daran gewöhnen, dass Fussball kein "Macho"-Sport mehr ist (und genau genommen nie war).

Es gibt nichts anderes. Es wird über die künftige Stronach-Akademie in Wn diskutiert und wie sie positioniert werden könnte. Die Idee mit der europaweiten Jugendliga stammt von einem WNSC-Menschen (siehe Zitat Zeitungsartikel), womit mit Recht in diesem Threat darüber diskutiert werden kann.

Die einzigen, die "aufgeschrien" haben, sind die Ultras gewesen. Die anderen haben sich nur gewundert.

Versteht das wer? :ratlos:

afferl hat schon wieder dein zweites Ich geschrieben ? wie viele smileys muss man machen, damit DU das auch verstehst ?

ich finde es ja lustig dass du als admirafans über die akademie in WN (die eine konkurrenz zu deinem verein sein wird) so intensiv mitdiskutierst und sie verteidigst. mithin orte ich da einen gloryhunter aka sitzplatzschweinderl... :=

@ fettgedrucktes: und genau die waren schon beim WNSC als du noch nichteimal wusstest, daß der stronach den schlucken würde. die waren von der zweiten bis in zur 5. liga überall mit dabei - du auch ?

das du den letzten absatz meines vorgangsposts nicht verstehst, ist mir klar.

du kannst ja auch an dich gestellte fragen nicht beantworten. also ist das jetzt keine überraschung.

@onkelandy: das akademiesystem verdient mMn einen eigenen thread. weil es nämlich so umfangreich und so interessant ist, daß man sich darüber ohne probleme länger austauschen kann. nichts anderes war meine intention.

@kaos: na ja lindabrunn ist ihm zu austrialastig. das kann ich schon verstehen. wenn sich WNSC eigenständig präsentieren will ist das vielleicht ungeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.