SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Leistungsträger

@koas: Es geht hier um den Bezug zur Heimatstadt eines Vereins und darum, dass man nicht in "Bauerndörfern" testen sollte!!!

@charley: Ich würde Dich gerne zu einem Vorstellungsgespräch einladen, Du "Sinnloser"!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

afferl hat schon wieder dein zweites Ich geschrieben ? wie viele smileys muss man machen, damit DU das auch verstehst ?

Unser "Experte in Blödheit" ist wieder da! Nach der gelungenen Selbstdarstellung als Pseudo-Macho hat das irgendwie gefehlt.

ich finde es ja lustig dass du als admirafans über die akademie in WN (die eine konkurrenz zu deinem verein sein wird) so intensiv mitdiskutierst und sie verteidigst. mithin orte ich da einen gloryhunter aka sitzplatzschweinderl... :=

Abgesehen von den bei Tom-UF üblichen Beleidigungen (er kann offensichtlich nicht anders), zeigt Tom-UF sein Denk-Schema: Für ihn gibt es nur Freund-Feind oder gut-böse, wobei er (und einige wenige andere) die Guten und alle anderen die Bösen sind. er kann sich einfach nicht vorstellen, dass ein echter Fussballfan JEDE Nachwuchseinrichtung begrüßt, weil es den Fussball insgesamt nützt, unabhängig von Konkurrenz und Sympathie. Selbstverständlich freut mich eine Stronach-Akademie in Wr Neustadt und bin über die BuLi-Bürokraten sauer. Ebenso würde mich eine Stronach-Jugendliga freuen, weil sie die Jugendarbeit weiterbringt. Keine Frage: Derbies zwischen Admira AKA und WNSC AKA sind eine Bereicherung. Aber das kann er sich einfach nicht vorstellen.

@ fettgedrucktes: und genau die waren schon beim WNSC als du noch nichteimal wusstest, daß der stronach den schlucken würde. die waren von der zweiten bis in zur 5. liga überall mit dabei - du auch ?

Das waren andere auch. In der Hinsicht sind die Ultras für den WNSC verzichtbar.

das du den letzten absatz meines vorgangsposts nicht verstehst, ist mir klar.

du kannst ja auch an dich gestellte fragen nicht beantworten. also ist das jetzt keine überraschung.

Da sich deine Ausdrucksweise immer mehr deinem Niveau der Beherrschung einer gewissen Kulturtechnik annähert, überrascht mich mein Nichtverstehen nicht im mindesten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@charley: Du kleiner Hirnloser, wo kann der WNSC auf die ULTRAS verzichten? Denk mal nach wie die Stimmung ohne UNS gewesen wäre, Du Affe!!! Komm mal zu mir im Neustädter Stadion und stell Dich vor, dann können wir alles persönlich besprechen!!! Also Du bist wirklich eine selten dumme Kreatur!!! :nein::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@koas: Es geht hier um den Bezug zur Heimatstadt eines Vereins und darum, dass man nicht in "Bauerndörfern" testen sollte!!!

ich verstehs immer noch nicht. die austria bestreitet auch nicht alle testspiele in wien. is doich völlig egal, solange die meisterschaft da gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@koas: Der SC bestreitet diesmal lt . Plan kein einziges der Testspiele im Stadion und das ist ein Problem für mich!!! Auch wenn Du es nicht verstehst, finde ich es schwer bedenklich!!! Naja , vielleicht sollten einige im Management vielleicht doch bei ihren Industriebetrieben bleiben und nichts im Fussball starten!!! Achja, wenn Du es nicht verstehst, wie sollen es dann die Kommerzbonzen im Management verstehen?

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich verstehs immer noch nicht. die austria bestreitet auch nicht alle testspiele in wien. is doich völlig egal, solange die meisterschaft da gespielt wird.

ich würde es als "service an den fan" sehen, meinen verein im eigenen stadion gegen andere antreten zu lassen. so kann man sich ein bild von diesem machen.

wie gesagt, nur meine meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

@WNSC11: :support: Der Nebenplatz im Stadion wäre aber zukünftig bespielbar, also sollte man die Testspiele dort austragen und nicht zwischen Kühen und Traktoren herumgaberln!!!

Weißt du was zukünftig bedeutet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@Simon: Was bist Du denn?

@Blackend: Sobald dieser Satz mit "zukünftig" im ASB erschienen war, war er bereits Vergangenheit!!! Besser gesagt der Satz befand sich schon in der Zukunft, also war er schon "zukünftig"!!! Verstanden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.