SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Weißt du was zukünftig bedeutet?

Er meint damit wohl das der Platz ca. ab April wieder bespielbar wäre. Früh genug, oder?

Ist ja wirklich ein unsagbar großes Problem das der Verein die Testspiele nicht in ihrem Stadion spielt... :hää?deppat?:

Die Begründung von Tom-UF hat da schon eher Hand und Fuß. Aber der Fan kann sich ja immernoch in der Frühjahrssaison ein Bild vom Verein machen, vor allem dann wenn der Verein wieder Eintrittsgelder kassiert (vielleicht auch ein Hintergedanke?).

Ich dachte eigentlich das mit der Umbenennung des Vereins ein paar ernstzunehmende Dikussionsteilnehmer in das Forum nachrücken aber wie man an vero_ultra erkennen kann, hab ich mich wohl mal wieder getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich werd am 07.03 das Spiel Wr. Neustadt - SC Austria Lustenau besuchen! Das Spiel ist auf 15:15 Uhr angesetzt und ich wollte fragen wie weit der Bahnhof "Wr. Neustadt" vom Stadion entfernt ist und in welcher Minute ich das Stadion ca. verlassen müsste, wenn der Zug um 17:04 in Neustadt abfahren würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich werd am 07.03 das Spiel Wr. Neustadt - SC Austria Lustenau besuchen! Das Spiel ist auf 15:15 Uhr angesetzt und ich wollte fragen wie weit der Bahnhof "Wr. Neustadt" vom Stadion entfernt ist und in welcher Minute ich das Stadion ca. verlassen müsste, wenn der Zug um 17:04 in Neustadt abfahren würde?

Als Nichtneustädter kann ich nur sagen, mit dem Bus vom Bahnhof weg ca. 15 min, zu fuss 35 - 40 min, wenn man sich nicht verläuft...*g*

da ich normalerweise zu fuss unteregs bin, auch wegen der innenstadt, wo man gemütlich bierchen schlürfen kann, weiß ich die buslinie leider nicht genau, glaube die linie K (aber das können die Neustädter hier besser beantworten).....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

linie k fahrplan: http://wnsks.dieschraube.at/upload/files/1...+verst-rker.pdf

ich wohn direkt neben dem stadion und brauch zu fuss gemütlich 25 minuten (von mir zum bahnhof)

oder taxi anrufen und du bist in 5 minuten am bahnhof (kosten ca. 5 - 6 euronen)

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

linie k fahrplan: http://wnsks.dieschraube.at/upload/files/1...+verst-rker.pdf

ich wohn direkt neben dem stadion und brauch zu fuss gemütlich 25 minuten (von mir zum bahnhof)

oder taxi anrufen und du bist in 5 minuten am bahnhof (kosten ca. 5 - 6 euronen)

aha - mi tder linie K lag ich nicht falsch. bezüglich wegezeit habe ich ja das bierchenschlürfen auch drinnen.... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als Nichtneustädter kann ich nur sagen, mit dem Bus vom Bahnhof weg ca. 15 min, zu fuss 35 - 40 min, wenn man sich nicht verläuft...*g*

da ich normalerweise zu fuss unteregs bin, auch wegen der innenstadt, wo man gemütlich bierchen schlürfen kann, weiß ich die buslinie leider nicht genau, glaube die linie K (aber das können die Neustädter hier besser beantworten).....

najo, 40 Minuten auch nur wenn man scho ein paar Bierchen geschlürft hat ;)

im normalen Schritttempo ca. 25 Minuten

edit: hab die Antwort von Lucky überlesen...

bearbeitet von bright

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Auf www.ultras.wnsc.at:

SC WIENER NEUSTADT - aus für MAGNA

Erst wenn dieses Zeichen,

lt. Versprechen des Herrn Neumann, aus dem Namen und dem Logo des SC WIENER NEUSTADT verschwunden ist, werden wir der Fusion unseren Segen geben.

ULTRAS WNSC - CONTRO MAGNA!!!

bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

es gab zeiten da lautete der name des sc : sc radio winkler wiener neustadt !

.... und radio winkler sponserte mit einem bruchteil des jetzigen, ausserdem ging es dann nur mehr bergab, bis in die 2. landesliga !

sind wir froh dass wir einen verein haben , der oben spielt und nicht in der erdapfelliga. magna im logo macht mir keine sorgen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:support: Ich persönlich scheiße auf alle Sponsoren, aber leider sind sie ein notwendiges Übel!!! Jedoch im Namen und Logo haben sie gar nichts verloren!!! Es reicht doch wohl, wenn man Werbung um den Platz und auf den Trikots machen kann. bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:support: Ich persönlich scheiße auf alle Sponsoren, aber leider sind sie ein notwendiges Übel!!! Jedoch im Namen und Logo haben sie gar nichts verloren!!! Es reicht doch wohl, wenn man Werbung um den Platz und auf den Trikots machen kann.

Ich persönlich glaube, dass der WNSC-Vorstand eher auf die Ultras sch... als auf die Sponsoren. Vermutlich sieht der WNSC die Ultras nicht einmal als notwendiges Übel an und Stronach ist der Segen der Ultras so was von sch...egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

najo, 40 Minuten auch nur wenn man scho ein paar Bierchen geschlürft hat ;)

im normalen Schritttempo ca. 25 Minuten

edit: hab die Antwort von Lucky überlesen...

eh - aber die innenstadt ist wirklich sehenswert, und nette lokale im sommer gibts auch oder einen fischmarkt und ähnliches, wie kartrennen.... :augenbrauen:

eine richtige stadt eben, die man gut geniessen kann...

ich persönlich klaube zwetschgen :augenbrauen:

wegen der schönen blauen farbe ? :augenbrauen:

Ich persönlich glaube, dass der WNSC-Vorstand eher auf die Ultras sch... als auf die Sponsoren. Vermutlich sieht der WNSC die Ultras nicht einmal als notwendiges Übel an und Stronach ist der Segen der Ultras so was von sch...egal.

nein ist ihm nicht egal, war bei der austria nicht wurscht und wird auch diesmal nicht egal sein, er will ja geliebt werden....

dafür dass du für ihn arbeitest, kennst du ihn aber nicht wirklich gut... :sleepy:

btw.: wie schauts aus mit einem treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.