SC WIENER NEUSTADT


Recommended Posts

Superkicker

und dann ist der böse, böse stronach dahergekomme u nun müsst ihr euch darüber ärgern dass man früher od. später in der buli spielen muss (viell. sogar weiter oben in der tabelle), wohl ein neues schönes stadion bekommt usw. manchmal kann das leben echt gausam sein... :aaarrrggghhh:

Das einzig Positive ist für mich das der Verein in irgend einer weit entfernten Form trotzdem weiterlebt...

Und meiner persönlichen Meinung hat der Stronach nichtmal so unredliche Absichten, dass Gegenteil ist der Fall. Nur verlässt er sich leider auf einen falschen Berater- und Betreuerstab.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Und meiner persönlichen Meinung hat der Stronach nichtmal so unredliche Absichten, dass Gegenteil ist der Fall. Nur verlässt er sich leider auf einen falschen Berater- und Betreuerstab.

Falsche Berater hatte der Stronach doch immer schon. Und was die Absichten betrifft braucht man sich nur die letzten Jahren anschaun. Wie groß war der Jammer als sein "Tiger-Team" niemand annahm? Weil wohl jeder schon geahnt hat das der garkein wirkliches Interesse daran hat. Jetzt hat er sein "Tiger-Team"... mit Spielern die wohl ihren Höhepunkt auch schon erreicht bzw. Überschritten haben. Was war denn von einen Aigner, Kuljic, Sariyar oder Kolousek mit 31 noch großartig zu erwarten? Ein "Tiger-Team" kann ich da jedenfalls nicht erkennen. Schon deshalb weil ja auch Kraft daran garkein Interesse hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
:support: Kann Euch voll und ganz beipflichten!!! Nicht Frank Stronach will alles vermarkten, es sind seine geldgeilen Manager, die alles und jeden mit Gewinn bzw. Werbewirkung, an den Mann bringen wollen. Stronach wäre besser beraten, wenn er einige Personen in seinem Stab austauscht!!! bearbeitet von vero_ultra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Das hat er bei der Austria nicht gemacht, und wird es vermutlich auch bei euch nicht tun...

Die Gefahr besteht halt immer, dass er irgendwann die "Lust" verliert und sich wieder zurückzieht! Oder gibt es eine vertragliche Bindung auf längere Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Der Stronach ansich ist nicht das Problem, der will den Fussball in Österreich stärken.

In dem Fall eben Wiener Neustädter. Weniger Vertrauen hätte ich in Svetits usw. bin aber sehr froh, dass dieses Magna aus dem Vereinsnamen gestrichen wird, somit können sich so gewisse andere Fanclubs auch das Magna aus ihrer Flagge usw schmieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also was in den Lokalen Medien(Zeitung) geschrieben wurde gib es einen Vertrag auf 50 Jahren .

naja, also einer der freiwillig zig millionen investiert, und das jahr für jahr, wird sich wohl kaum auch noch vertraglich binden lassen, wie lange er das zu tun hat!!!

magna schrieb hässliche rote zahlen im letzten jahr. jetzt könnte man sich fragen warum er in österreich tausende mitarbeiter in die kurzarbeit schickt (das ist schon beschlossene sache), und euch mit geld zuschüttet, ja sogar ein neues stadion soll gebaut werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, also einer der freiwillig zig millionen investiert, und das jahr für jahr, wird sich wohl kaum auch noch vertraglich binden lassen, wie lange er das zu tun hat!!!

magna schrieb hässliche rote zahlen im letzten jahr. jetzt könnte man sich fragen warum er in österreich tausende mitarbeiter in die kurzarbeit schickt (das ist schon beschlossene sache), und euch mit geld zuschüttet, ja sogar ein neues stadion soll gebaut werden!!!

soviel ich weiß kommt das Geld ja von einer "Magna-Tochter" irgend so nen Entertainment Group die auch Ebreichsdorf besitzen!

Das man Ihn bzw. den Sponsor 50Jahre binden konnte, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - denn bei "Magna" ist ja eigentlich nur Stronach für dieses Sponsoring!?

Trenkwalder hat bei uns einen 10Jahres Vertrag - Schwarz auf Weiß so in etwa wie Stronach früher bei der Austria - Stadion und "Südstadt-Trainingsplätze" sind auch auf Jahre gemietet - wobei der unterschied bei den beiden noch ist, dass der Sohnemann beim Trenki auch "voll" mitzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

geh bitte. rapid wienerberger

wurde eh schon mal durchgekaut im asb. aber das zeigt, dass du eben nur soviel ahnung von was hast wie du es eben grad willst.

geh, willst nicht ein bisserl scheissen gehen ? auf solche clowns wie dich hat fussballösterreich gewartet.

ich mag die admiraner (und entschuldige mich bei den anderen gleich vorweg für das geschriebene) aber langsam gehst speziell du mir auf den keks. gerade bei deinem "verein" würde ich glatt die goschen halten wenn es um tradition und fankultur geht, denn du hast eigentlich keinen verein. oder welchen verein supportest du ? Admira Wien ? Wacker Wien ?Vfb Mödling ? Trenkwalder Schwadorf ?

und vor allem in welcher anzahl ? jeder halbwegs gute viertlegist hat mehr aktive fans....

du hast den trenkwalder echt verdient, du würschtl....

vergiss einfach was der tomuf schreibt, das ist ja nur mehr lächerlich. wenn der für jeden schwachsinnigen gedankengang einen euro bekommen würde, könnte er mit dem geld einen buliverein kaufen u leicht meister werden. :laugh:

der vero ultra scheißt auf alle sponsoren weil diese die tradition, leidenschaft, herz,...(denk dir einfach noch ein paar polemische argumente dazu) zerstören. warum er dann nicht einfach zu einem unterklassigen amateurverein geht, wo keine bösen sponsoren sind, bleibt sein geheimniss. :ratlos:

...na der nächste clown. sagt, wollt ihr nicht einen wanderzirkus gründen ? vielleicht sponsert euch der Stronach, oder der Trenkwalder, oder der Mateschitz - oder alle drei.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

geh, willst nicht ein bisserl scheissen gehen ? auf solche clowns wie dich hat fussballösterreich gewartet.

ich mag die admiraner (und entschuldige mich bei den anderen gleich vorweg für das geschriebene) aber langsam gehst speziell du mir auf den keks. gerade bei deinem "verein" würde ich glatt die goschen halten wenn es um tradition und fankultur geht, denn du hast eigentlich keinen verein. oder welchen verein supportest du ? Admira Wien ? Wacker Wien ?Vfb Mödling ? Trenkwalder Schwadorf ?

und vor allem in welcher anzahl ? jeder halbwegs gute viertlegist hat mehr aktive fans....

du hast den trenkwalder echt verdient, du würschtl....

...na der nächste clown. sagt, wollt ihr nicht einen wanderzirkus gründen ? vielleicht sponsert euch der Stronach, oder der Trenkwalder, oder der Mateschitz - oder alle drei.....

Sag einmal, was ist eigentlich Dein Problem? Weder halbe südfront noch fusballfan999 sind hier irgendwie durch großartig pathetischen "Gegen den modernen Fußball" und "Fankultur"-Schwachsinn aufgefallen.

Das waren eher User wie wackerfan1986 oder der eine oder andere UWNSC oder der eine oder andere Rapidler. Und alles was halbe südfront, fussballfan999 oder auch ich oder charley getan haben, war, aufzuzeigen, was für ein ausgemachter Blödsinn das alles ist, der noch dazu irre heuchlerisch, wenn man sich die Geschichte des jeweiligen Vereins anschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geh, willst nicht ein bisserl scheissen gehen ? auf solche clowns wie dich hat fussballösterreich gewartet.

ich mag die admiraner (und entschuldige mich bei den anderen gleich vorweg für das geschriebene) aber langsam gehst speziell du mir auf den keks. gerade bei deinem "verein" würde ich glatt die goschen halten wenn es um tradition und fankultur geht, denn du hast eigentlich keinen verein. oder welchen verein supportest du ? Admira Wien ? Wacker Wien ?Vfb Mödling ? Trenkwalder Schwadorf ?

und vor allem in welcher anzahl ? jeder halbwegs gute viertlegist hat mehr aktive fans....

du hast den trenkwalder echt verdient, du würschtl....

...na der nächste clown. sagt, wollt ihr nicht einen wanderzirkus gründen ? vielleicht sponsert euch der Stronach, oder der Trenkwalder, oder der Mateschitz - oder alle drei.....

owa vom gas - sonst gibts ka bier mehr in der Südstadt :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.