Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

"kein standing" = zu gut für die 3. liga! und das ist er auch, gratuliere von ganzem herzen, hat er sich verdient. doch solange sich kicker, die sich nicht viel wehtun wollen (da nehme ich jetzt unseren kader ausnahmslos aus) für gutes geld den allerwertesten nicht aufreissen wollen, wird es aus dieser liga keiner nach oben schaffen. hussi ist da ein super ausnahmetalent - bei ried wäre er vielleicht verhungert - bei uns hingegen kann man aus nonames etwas machen. wer also talent hat und nach oben will - herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleschpies´ sandsack

was meinst du mit "kein standing"?

da hussi fällt für mich in die kategorie ´sehr wertvoll´.will heissen -auch wenns ihm nicht gelaufen ist hat er sich den arsch aufgerissen.und das ist von einigen herren im verein wunderbar ignoriert worden.ausserdem ist er ja dem verein angeboten worden.dh seine rechte hätten erworben werden können.und das für unsere verhältnisse zu einem stemmbaren betrag.man hat sich aber mit einer abschlagszahlung,die net einmal erwähnenswert war,zufrieden gegeben.dass er eine heisse aktie damals war war unschwer zu erkennen.selbst hats ihm auch getaugt beim klub.meiner meinung hat man sich einfach net um ihn bemüht.und das mein ich mit kein standing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

da hussi fällt für mich in die kategorie ´sehr wertvoll´.will heissen -auch wenns ihm nicht gelaufen ist hat er sich den arsch aufgerissen.und das ist von einigen herren im verein wunderbar ignoriert worden.ausserdem ist er ja dem verein angeboten worden.dh seine rechte hätten erworben werden können.und das für unsere verhältnisse zu einem stemmbaren betrag.man hat sich aber mit einer abschlagszahlung,die net einmal erwähnenswert war,zufrieden gegeben.dass er eine heisse aktie damals war war unschwer zu erkennen.selbst hats ihm auch getaugt beim klub.meiner meinung hat man sich einfach net um ihn bemüht.und das mein ich mit kein standing

+1

für so dinge haben wir stets ein gutes händchen - immer schon so gewesen, und wird sich auch nimmer mehr ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wohl wahr wohl war. Apropo 3.Liga, anscheinend wirds Leipzig. Und wenn man der Gerüchteküche glaubt darf er dort weiter Zulechner die Bälle servieren. Ich wünsche ihm aufjedenfall alles Gute in Germanien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

OK - i versteh. Die "heiße" Aktie wurde ja damals von ThoWei selber geholt, weil er ihn ohnehin aus seiner Zeit in Ried kannte. Und er hat mir damals in einem Gespräch gesagt, dass der Hussi für ihn eines DER Top-Jung-Talente in OÖ ist. Und richtig: Wer weiß, ob sich der Philipp (weil jung, sensibel und unsicher, zumindest mein Eindruck in der ersten Saison) in Ried durchsetzen hätte können ... offensichtlich war das der BW-Führung zu "spekulativ", dh in einen Jungen zu investieren, wo man nicht sofort weiß, ob sich das rechnen wird, zzz.

Noch etwas zum Standing unter den Fans: Also ich hab auch sehr viel Kritik im Sektor mitbekommen - so in die Richtung "Schönwetterkicker ... mocht immer des söwe (Übersteiger) ... Hauptsoch die Frisur sitzt ... Weichei ... kan Biss ...". Klar ist, dass er im Nachhinein eine wichtige Entwicklung bei BW gemacht hat, weil er - aus meiner Sicht - bereits in der zweiten Saison gefordert war, so etwas wie eine Führungsposition einzunehmen (unendliches BW-Drama Mittelfeld-Regiesseur!!!). Für mich hat der Hussi immer wieder sein Ausnahmetalent aufblitzen lassen, auch seine Tore - vor allem das erste volley - waren sehenswert. Es freut mich für ihn, dass er bei den blauweissen von Grödig erneut und andauernd aufgezeigt hat (er war auf orf.at meist bei den "Besten").

ad) Schelle: Natürlich ist er davon ausgegangen, dass wir die Liga halten (bis Parndorf II, wie wir wissen!) und dann hätte BW ein weiteres Jahr Option auf ihn gehabt. Dh er hätte bleiben "müssen" bzw. andere Vereine hätten mehr abdrücken müssen. Also do spekuliert und verloren ... weil Hussis Vertrag nur für die Erste Liga Gültigkeit hatte.

How ever ... History!

bearbeitet von TheDid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Nun ein Video für unsere BLW Freunde

Hut ab vorm "Reisi",kann einen Leid tun.-Ohne Ironie,ernst gemeint.

Hatten viel Spaß miteinander

http://www.youtube.c...eature=youtu.be

gerade noch dem Vereinstod von der Schippe gesprungen und dann so idiotenposts raushauen...

... aber naja, irgendwie hab ich mir von euch auch nix anderes erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na jetzt wo du es schreibst, und ich nochmals überlege, war doch Ironie dabei !!

Hahaha was machen die freunde des lask? Befummeln sie sich schon im neuen rathaus?

Am besten ihr macht gleich zum frühjahrsstart eine riesen orgie fans und die freunde des lask weil ihr euch sooo geil findet gegenseitig.... bussi

Übrigens ein weiterer freund des ohnemitleidvonallenseitengäbsihnschonlangnichtmehrgrossklubs ist angeblich der fredi schill, ex sk vöest linz spieler.... hahaha

Der blitz soll euch alle beim sch****** treffen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Hahaha was machen die freunde des lask? Befummeln sie sich schon im neuen rathaus?

Am besten ihr macht gleich zum frühjahrsstart eine riesen orgie fans und die freunde des lask weil ihr euch sooo geil findet gegenseitig.... bussi

Übrigens ein weiterer freund des ohnemitleidvonallenseitengäbsihnschonlangnichtmehrgrossklubs ist angeblich der fredi schill, ex sk vöest linz spieler.... hahaha

Der blitz soll euch alle beim sch****** treffen...

blablablablablablabla

bearbeitet von Fezza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag