Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Superkicker

Eine Menge Ex -Blauweisser tummelten sich gestern auf dem Sportplatz in Ödt beim Schlager der 1 Klasse MW ASKÖ Ödt - UNION Gunskirchen! Harrison Kennedy, Manuel Jany und Marko Dautovic bei Ödt, Herbert Linimair und "Toni" Abdhullahu bei Gunskirchen. Die Partie endete doch etwas überraschend 3:3, die durch Franz Grad finanziell "aufgepeppelten" Ödter gelten doch als großer Favorit auf den Meistertitel. Während bei Gunskirchen neben den 3 "Stars" Linimair, Abdullahu und dem Bulgaren Vladov nur Eigenbauspieler aufgeboten wurden, tummelten sich bei Pasching noch etliche Ex - Profis, bzw Ex OÖ/LL Spieler wie Bozo Kovacevic, Daniel Tapalovic oder Diego Rougier. Ganz starke Leistung von Toni Abdullahu - 1 Tor geschossen, 1 Assist - immer Unterwegs, immer brandgefährlich, endtäuschend: Kennedy und Jany - sehr lässige, teilweise schon überhebliche Partie der Beiden - Jany hat aber zumindest ein tolles Tor gemacht. Ja und btw - Dautovic dürfte inzwischen den 100er :augenbrauen: (Körpergewicht) schon überschritten haben .......

bearbeitet von servusgrüßdich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Husi heute auf Laola:

„Wir sind eine echte Einheit, das habe ich so noch nirgends erlebt und macht auch einen großen Teil aus."

"Auch macht der Oberösterreicher keinen Hehl daraus, weswegen er vergangene Saison bei Blau-Weiß eine Partie zuschauen musste. Nach einer Geburtstagsfeier schlief Huspek wie sein Teamkollege Florian Maier im Linzer Stadion – mangels Wohnung in der Landeshaupstadt.

„Ganz gut eigentlich“, lacht Huspek auf die Frage, wie es sich im Linzer Stadion eigentlich schläft. Im darauffolgenden Spiel jubelten die beiden „Bösewichte“ in der Schlafpose. „Da hat wieder alles gepasst und das haben wir gezeigt.“

Im Nachhinein bezeichnet der Neuzugang die Zeit bei BWL als einen „seiner wichtigsten Schritte“, den nächsten hat er zu Grödig gemacht. Dort schläft er nicht in der Kabine, lebt aber seinen Traum."

Und er spricht es an: Ja, verdammt, BW war letzte Saison KEINE Einheit. Heuer schon besser, aber wir reden da von "Peanuts"...

Da wein ich noch mal ein Tränchen ins Knopfloch, Husi-unser-Ribery, ditto bei Hartl: 4 Tore schon...

Und: ich will auch wieder einen gelebten "Traum" - keine Traumtänzereien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Husi heute auf Laola:

„Wir sind eine echte Einheit, das habe ich so noch nirgends erlebt und macht auch einen großen Teil aus."

"Auch macht der Oberösterreicher keinen Hehl daraus, weswegen er vergangene Saison bei Blau-Weiß eine Partie zuschauen musste. Nach einer Geburtstagsfeier schlief Huspek wie sein Teamkollege Florian Maier im Linzer Stadion – mangels Wohnung in der Landeshaupstadt.

„Ganz gut eigentlich“, lacht Huspek auf die Frage, wie es sich im Linzer Stadion eigentlich schläft. Im darauffolgenden Spiel jubelten die beiden „Bösewichte“ in der Schlafpose. „Da hat wieder alles gepasst und das haben wir gezeigt.“

Im Nachhinein bezeichnet der Neuzugang die Zeit bei BWL als einen „seiner wichtigsten Schritte“, den nächsten hat er zu Grödig gemacht. Dort schläft er nicht in der Kabine, lebt aber seinen Traum."

Und er spricht es an: Ja, verdammt, BW war letzte Saison KEINE Einheit. Heuer schon besser, aber wir reden da von "Peanuts"...

Da wein ich noch mal ein Tränchen ins Knopfloch, Husi-unser-Ribery, ditto bei Hartl: 4 Tore schon...

Und: ich will auch wieder einen gelebten "Traum" - keine Traumtänzereien...

Wenn er an einem Dienstag zu einem Spiel gegen einen Gegner wie die KSV Amas als Zuschauer kommt, ist sicher noch genug an Draht da. Warum auch nicht. Eine verkorkste Saison allein macht ja nicht alles Positive zunichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
Ergänzungsspieler

Bei uns war er immer ein zentral offensiver Mittelfeldspieler, jetzt spielt er rechter AV.Aber was interessiert mich das, der soll am besten gleich in der Türkei bleiben, denn ich weiß, dass er ein xxx ist.

DU BIST EIN AMATEURVEREIN ER IST EIN PROFI MIT ÜBER 200 SPIELEN SCHON IN DEN BEINEN IND IN ST.PÖLTEN UND NEUSTADT MAG IHN FAST JEDER?ALSO BIST EHER DU DAS XXX ;)

bearbeitet von Wisser50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.