Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Dauer-ASB-Surfer

http://www.format.at/articles/1318/581/357550/mann-monats-der-alpine-bau-chef-arnold-schiefer

Wer kann sich noch an Fanbetreuer Schiefer erinnern? Der saniert jetzt die Alpine-Bau. Besonders witzig im Artikel "Hooligan Betreuer", der sich mit so wilden KErlen wie der Bierfront Ottensheim herumprügeln musste - einfach nur irre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

http://www.format.at...arnold-schiefer

Wer kann sich noch an Fanbetreuer Schiefer erinnern? Der saniert jetzt die Alpine-Bau. Besonders witzig im Artikel "Hooligan Betreuer", der sich mit so wilden KErlen wie der Bierfront Ottensheim herumprügeln musste - einfach nur irre!

aber sowas von!! war ein netter zeitgenosse, vom fussball aber null ahnung

hatte den spitznamen nick nolte - warum auch immer, und war mit grads sohn befreundet - freundalwirtschaft ale

konnte aber immer geld für pyrozeugs aufstellen := -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Schiefer ist Mitglied der schlagenden, ziemlich weit rechts stehenden Studentenverbindung Teutonia und verhehlt auch nicht, dass er in der FPÖ noch immer gut vernetzt ist.

brrr.... mir schauderts.

zum glück war ich da noch zu jung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Stahlstadtkind

Weissenböck neuer Leiter der OÖ Trainerausbildung:

Neuer Leiter der Trainerausbildung

Der OÖ FUSSBALLVERBAND hat Thomas Weissenböck zum neuen Leiter des Trainer- und Kursreferates bestellt. Damit koordiniert der 41-Jährige ab sofort die gesamten Aus- und Fortbildungen für die rund 5000 Trainer im oberösterreichischen Fußballwesen. Ein umfangreiches Angebot sowie qualifiziertes Lehrpersonal gewährleisten eine professionelle Ausbildung, die der Grundstein für die Qualität in der Trainingsarbeit bei den 376 Vereinen unseres Bundeslandes ist.

Thomas Weissenböck war bereits jahrelang als Ausbildner im Trainer- und Kursreferat des OÖ FUSSBALLVERBANDES tätig und absolviert derzeit selbst die Ausbildung zur UEFA-Pro-Lizenz. Weissenböck war unter anderem Cheftrainer der SV Ried sowie sportlicher Leiter der Akademie des Bundesligisten, Trainer beim FC Blau-Weiß Linz in der zweithöchsten Spielklasse und bei Regionalligist LASK Juniors. Aktuell ist er Übungsleiter des SV Grieskirchen in der Radio-Oberösterreich-Liga.

"Als der OÖ FUSSBALLVERBAND auf mich zukam, musste ich nicht lange überlegen um diese verantwortungsvolle Aufgabe anzunehmen. In den letzten Jahren hat mir die Aus- und Fortbildung von Fußballtrainern sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem OÖ FUSSBALLVERBAND", sagt Weissenböck.

http://www.ofv.at/ofv/page/839373659018036818_565183092675704852_910978416455516410,de.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gestern vor 13 Jahren feierten wir unseren ersten Meistertitel in St. Florian.

Und Leo Windtner musste die Medaillen überreichen.

Er wurde dafür von einem der Unsrigen in den Schwitzkasten genommen. Ich glaub', der Herr Reisenbichler war der respektlose Kerl...


:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gestern vor 13 Jahren feierten wir unseren ersten Meistertitel in St. Florian.
Und Leo Windtner musste die Medaillen überreichen.
Er wurde dafür von einem der Unsrigen in den Schwitzkasten genommen. Ich glaub', der Herr Reisenbichler war der respektlose Kerl...
:)

Mei, mei erstes BW-Spiel. Da konnte man auch als Alt-Voestler wie ich leicht wieder zum Fan werden. 13 Jahre ist das schon wieder her. Geh leck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit Michael Guselbauer von Blau Weiß Linz wurde eine längerfristige Zusammenarbeit vereinbart.
Gleichzeitig wurde auch der Vertrag von Daniel Guselbauer um dieselbe Laufzeit verlängert.

http://www.askstvalentin.at/ASK_Infos/Saison_2013_2014/Transfers_Saison_2013-2014.htm

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus der TIPS Grieskirchen:

"KARRIERE

Thomas Weissenböck wurde vom OÖ Fußballverband zum neuen Leiter des Trainer- und Kursreferates bestellt.

Damit koordiniert der 41-jährige Grieskirchner ab sofort die gesamten AQus- und Fortbildungen für die rund 5.000 Trainer im oberösterreichischen Fußballwesen. "Als der OÖ Fußballverband auf mich zukam, musste ich nicht lange überlegen, um diese verantwortungsvolle Aufgabe anzunehmen. In den letzten Jahren hat mir die Aus- und Fortbildung von Fußballtrainernsehr viel Spaß gemacht", erklärt Weissenböck. Ein umfangreiches Angebot sowie qualifiziertes Lehrpersonal gewährleisten eine professionelle Ausbildung, die der grundstein für die Qualität in der Trainingsarbeit bei den 376 oberösterreichischen Vereinen ist. Weissenböck war bereits jahrelang als Ausbildner im Trainer- und Kursreferat des OÖ Fußballverbandes tätig. Er absolviert derzeit die Ausbildung zur UEFA-Pro-Lizenz. Er war unter anderem Cheftrainer der SV Ried sowie sportlicher Leiter der Akademie des Bundesligisten, Trainer beim FC Blau-Weiss Linz in der zweithöchsten Spielklasse und bei Regionalligist LASK Juniors. Derzeit ist er Übungsleiter des SV Pöttinger Grieskirchen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.