Was wurde aus ...???


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Stronach und spanische Investoren machen es möglich:

Auch auf der Funktionärsebene landen die Violetten aus Klagenfurt einen richtig dicken Fisch:

Der ehemalige Spieler des deutschen Rekordmeisters, Manfred Bender, ist der neue sportliche Leiter in Klagenfurt und hat als Einstandsgeschenk gleich einen echten Kracher an der Angel:

Toptorjäger David Poljanec, der in der abgelaufenen Saison bei Blau-Weiß Linz kickte, könnte in Klagenfurt landen.

http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Austria-Klagenfurt-ruestet-auf;art103,1156327

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

man kann nur hoffen dass er da net zu alter frische findet.wenn gleich ich mir sicher bin dass es nimma lang dauert.seit der verein in die regiol gehoben worden ist kracht er.wahrscheinlich sind da eh einige verfahren anhängig.heuer 17 neue spieler-das sagt alles.kärnten is lei anders heissts.bis jetzt hat das mauschelsystem in allen bereichen funktioniert.aber es dauert nimma lang dann bricht diese riesenblase komplett zusammen.und da gehört auch dieses retortenkind dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

man kann nur hoffen dass er da net zu alter frische findet.wenn gleich ich mir sicher bin dass es nimma lang dauert.seit der verein in die regiol gehoben worden ist kracht er.wahrscheinlich sind da eh einige verfahren anhängig.heuer 17 neue spieler-das sagt alles.kärnten is lei anders heissts.bis jetzt hat das mauschelsystem in allen bereichen funktioniert.aber es dauert nimma lang dann bricht diese riesenblase komplett zusammen.und da gehört auch dieses retortenkind dazu

und wenn er zu alter form findet - auch egal. gibt halt drei statt zwei titelkandidaten. uns triffts ohnehin nicht. und nächstes jahr lieget der verein eh wieder am boden. ist doch eh immer die gleiche geschichte. noch dazu wenn dann auch noch irgendwelche dubiosen investoren im hintergrund dabei sein. die vertschüssen sich dann wieder und die geschichte ist erledigt. in kärnten kommt man mit solchen stories halt sehr weit - war ja bei der hypo nix anderes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

ÖFB-Legionär Dino Medjedovic wechselt vom SC Idar-Oberstein zur TSG Neustrelitz in die deutche Regionalliga Nordost. Der 24-jährige Mittelfeldspieler erzielte in der abgelaufenen Saison sechs Treffer in 25 Spielen für Idar-Oberstein.

http://www.transfermarkt.at/de/medjedovic-nach-neustrelitz/news/anzeigen_127527.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Unser ehemaliger BWler da Husi heute mit am Traumassist/Flanke, freu mich für ihn!

Endlich ist er wo, wo man mit seinen Flanken was anrichten kann ;-)

Also sei mir nicht bös. Aber das hat jeder gesehen, dass dieses Tor die pure Masn war.

Hatte mit Huspeks Flanke nichts zutun.

Würd schon eher Verlegenheitsflanke dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

Manuel Hartl erlebt in Horn gerade ein Déjà-vu.

In vier Spielen gerackert und auf Augenhöhe mitgespielt -

für einen jämmerlichen Punkt.

Verflixtes zweites Jahr.

ehestmöglich zurückholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.