Georg Zellhofer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@Wiggles: Du hast aber schon gelesen, dass Zellhofer nie in Ried einen Vertrag hatte.

Er hat Ried ausgeholfen, sich für den Trainerposten interessiert und sich dann - aus welchen Gründen auch immer - entschieden, doch nicht Ried-Trainer werden zu wollen.

Was ist daran Schlimm??? Ich möcht nicht wissen, wieviele Trainer und Spieler einem Verein jährlich absagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na ja dann viel Glück zum Klassenerhalt, mein Typ ist er nicht obwohl ich ihn menschlich gesehen mag als Tainer, nein Danke.

vom Menschlichen Anspekt hätten wir auch den Fuchsbichler behalten können...

Naja der Verein hat eine Entscheidung getroffen(für mich immer noch nicht nachvollziehbar) und diese müssen wir so hinnehmen.

Viel Glück Georg. Klassenerhalt :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@Wiggles: Du hast aber schon gelesen, dass Zellhofer nie in Ried einen Vertrag hatte.

Er hat Ried ausgeholfen, sich für den Trainerposten interessiert und sich dann - aus welchen Gründen auch immer - entschieden, doch nicht Ried-Trainer werden zu wollen.

Was ist daran Schlimm??? Ich möcht nicht wissen, wieviele Trainer und Spieler einem Verein jährlich absagen...

Was schlimm daran ist? Mmn das er keinen Charakter hat, zuerst sagt er dem Stefan Reiter (beide sind gut befreundet, noch aus der Pasching-Zeit), dann sudert er 1 1/2 Monate in den Medien rum, dass er keine Spieler bekommt, dass so der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist usw., und schlussendlich kurz bevors losgeht wirft er das Handtuch. Auch wenn er keinen Vertrag hatte, zwischen befreundeten Leuten (Zellhofer <-> Reiter) sollte auch ein Handschlag sowas wie ein Versprechen sein.

Mit Abstand betrachtet muss man aus rieder Sicht dem Herrn Zellhofer fast danken :x, den wenn er sich ned vertschüsst hätte hätten wir den Paule Gludovatz :love: nicht bekommen.

Ich will nicht sagen dass Zellhofer ein schlechter Trainer ist, was er mit Pasching erreicht war bemerkenswert, bei Rapid ist gescheitert und bei der Austria war er auf einem sehr guten weg. Nur das ewige herumsudern nervt halt unendlich, schließlich war er mit der Hauptgrund, warum Ried vor Saisonbeginn von so gut wie jedem als Abstiegskandidat abgestempelt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

vom Menschlichen Anspekt hätten wir auch den Fuchsbichler behalten können...

Ein egoistischer Dauerlügner, der ständig die Schuld bei allen anderen sucht.

No way.

Der Zellhofer war einfach noch nie sympatisch. Mal schauen was er jetzt hier für eine Arbeit leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@Wiggles: Du hast aber schon gelesen, dass Zellhofer nie in Ried einen Vertrag hatte.

Er hat Ried ausgeholfen, sich für den Trainerposten interessiert und sich dann - aus welchen Gründen auch immer - entschieden, doch nicht Ried-Trainer werden zu wollen.

Was ist daran Schlimm??? Ich möcht nicht wissen, wieviele Trainer und Spieler einem Verein jährlich absagen...

Du tust ja so als wäre es nicht viel mehr als ein Gerücht gewesen dass Zellhofer Trainer in Ried wird. Offensichtlich sah er sich nicht im Stande eine Mannschaft in der Liga zu halten, die sein Nachfolger mit einem einzigen weiteren Neuzugang locker in die Mittelfeldränge führt und hat seinen gesamten Ehrgeiz in 1,5 Monate Dauerkritik an der Transferpolitik gesteckt.

Wenn er so eine Erwartungshaltung bzgl. der Transferpolitik auch bei euch an den Tag legt, hoffe ich wirklich dass ihr irgendwo einen "Goldesel" versteckt habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Er hat Ried ausgeholfen, sich für den Trainerposten interessiert und sich dann - aus welchen Gründen auch immer - entschieden, doch nicht Ried-Trainer werden zu wollen.

Ein Kenner des Rieder Fussballs dieser Anywish, wie eh und je. Was geht beim Handball?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der König ist tot...es lebe der König!

Klar war die Art und Weise wie man Longo abgesägt hat nicht gerade die feine englische Art, aber nun sollten wir in die Zukunft blicken.

Ich bin schon der Ansicht, dass alleine das Duo Zellhofer/Hörmann in der Lage ist, bessere Spieler nach Altach zu locken.

Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Longo nicht so viele Kontakte hat/hatte.

Sehen wir aus der Angelegenheit das Positive. Wenn wir am 31 Mai feststellen, dass wir den Klassenerhalt nicht geschafft haben, dann könnte man sagen, der Longo wäre der falsche Mann gewesen und man hätte gleich einen besseren holen sollen.

Nun sind zwei österr. Experten in unseren Reihen und wenn die es nicht schaffen, dann hätte es Longo auch nicht gepackt.

bearbeitet von Mario 7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und die österr. Ligen tiptop kennt (da hat Longo einen Nachteil, er kennt Österreich erst seit September).

das hätte man sich aber auch schon vor der schönenbergerverpflichtung überlegen können, wenn das stimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

in Hütteldorf von mir aus. Bei der Austria nicht mmn. Und in Ried nicht angetreten. Denke schon, dass er bei uns was erreichen kann.

Sportlich war der Erfolg bei der Austria okay, aber am gesamten Umfeld meinte ich damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Sportlich war der Erfolg bei der Austria okay, aber am gesamten Umfeld meinte ich damit

Da stimm ich dir zu. Aber bei beiden wiener Vereinen ist er mMn eben an den "äußeren Umständen", sprich dem medialen Druck und den Ansprüchen von Fan-seite die ein Großclub mit sich bringt gescheitert. Aber das hat er in Altach wohl kaum zu befürchten und mit einem Club dieser Größenordnung kann er glaub ich schon um einiges besser umgehen (siehe Pasching).

Die Ried-Geschichte hat seinem Image natürlich (zu Recht) stark geschadet aber die genauen Hintergründe kamen da so weit ich weiß nie wirklich raus und ich glaube als Außenstehender ist das Ganze relativ schwer zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.