Georg Zellhofer


Recommended Posts

Ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Zellhofer ist mmn sicher ein idealer Trainer für einen "kleinen" Verein und hätte gleich im September verpflichtet werden sollen, andererseits wäre es auch unfair gegenüber Schönenberger ihn jetzt zu feuern, aber so ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

ganz ehrlich gesagt könnte ich den schritt, ohne das ich weiss was genau vorgefallen sein muss, nicht wirklich nachvollziehen. aber das fussballgeschäft ist sehr schnellebig. was sich ein zellhofer aber in altach mehr erwartet als in ried frage ich mich auch. denn seine wunschvorstellungen was den kader betrifft werden wir ihm sicher auch nicht erfüllen können, ausserdem, ob er sich langfristig an den verein binden lässt? das wäre meiner meinung nach sehr wichtig mal einen trainer länger als 1/2-1 Jahr zu halten.

grundsätzlich halte ich aber das duo zellhofer/hörmann doch für sehr kompetent und könnte so durchaus funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

SCRA-Homepage:

12.01.09 | Trainerwechsel

Der CASHPOINT SCR Altach teilt mit, dass Trainer Urs Schönenberger mit sofortiger Wirkung beurlaubt wurde. Der Kontrakt hätte bis Ende der Saison 2009 gedauert. Der neue Trainer wird heute um 15:00 Uhr im Rahmen einer Pressekonferenz im Office des SCR Altach präsentiert.

Wir wünschen Urs und seiner Familie alles Gute für die private und berufliche Zukunft. Für seinen Einsatz in unserem Club möchten wir uns recht herzlich bedanken.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Jo, da Hörmann Walter packt gwaltig an; mit em Zellhofer holt er Qualität; wer sich am Fußboi gnau auskennt dem woar kloar, daß a neicher Trainer kimmt; es war im Umfeld von de Rheindörfler z'hörn, daß de Longo au net paßt.

Jetzat gibt a neiche Sportführung un no vier, fünf guate Spuiler, donn gots auffi, in Kapfe un Matters zittern wohl scho de Kniea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Zuerst mal bin ich genauso überrascht wie die meisten hier auch... ich find, Schönenberger hat als Trainer sehr gute Arbeit geleistet.

Was ich kritisiert hab, ist das "Menschliche" wenn sich ein Spieler verletzt meldet, auch wenn es einem komisch vorkommt, ist es der falsche Schritt, in den Medien zu sagen, wahrscheinlich hat der Spieler nur keine Lust...

Ich vermute, das war der Stolperstein, weil das kein Verein unberücksichtigt lassen kann.

Von Zellhofer halte ich sehr, sehr viel! Vor allem ein Trainer, der auch mit den Jungen Spielern toll umgehen kann... für mich der ideale Trainer für Altach, obwohl ich weiterhin mit Schönenberger auch zufrieden wär. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
tjo, dürfte also tatsächlich wahr sein. interessant wäre zu wissen wie die kärntner krone sowas als erstes erfährt

naja, nachdem der Verein die Meldung nicht dementiert hat, war klar was los ist!

Denke der Longo ist, wie ausser Fuchsi fast alle Trainer in den letzten 3 Jahren, am Machtkampf mit einigen Führungsspielern gescheitert. :skull:

Lustig ist nur, dass der Vorstand wirklich hervorragend wirtschaftet, nur zahlen wir seit fast 3 jahren immer 2 Trainer von denen nur einer arbeiten muss. :nein:

Wahrscheinlich war diese Meldung bei den meisten Pressezentren eingegangen, die kärntner Krone war halt das einzige Blatt, dass sich getraut hat. :p

Dem Longo wünsch ich viel Glück im neuen Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke der Longo ist, wie ausser Fuchsi fast alle Trainer in den letzten 3 Jahren, am Machtkampf mit einigen Führungsspielern gescheitert. :skull:

wahrscheinlich. die gleichen spieler werden wieder jammern wenn sie unterm zellhofer den staub von der bank wischen. die sollten auch gekickt werden, spätestens im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wäre echt interessant zu wissen was hier genau der grund war. führungsspieler hin oder her, leistung haben diese herren ja auch nicht gebracht, den anspruch auf "führungsspieler" haben die meiner meinung nach verloren. es sind immer die gleichen die am jammern sind, das sollte dem vorstand doch langsam auch auffallen. bin wirklich gespannt wie es weitergeht bei uns, aber im moment haben wir uns das chaos wieder mal selber ins haus geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Obwohl die offizielle Bestätigung noch aussteht, gehe ich mal fast zu 100% von einem Engagement Zellhofer's bei uns aus.

Der Trainerwechsel kommt sehr überraschend. Schönenberger war mir zwar nicht sympathisch aber ich hätte nicht gedacht, dass man ihn so schnell "absägt". Aber so ist das Fußballgeschäft.

Das Duo Zellhofer/Hörmann klingt sehr vielversprechend. Hoffentlich findet dieses Duo noch ein 3-4 gute Spieler und lässt uns dieses Horrorjahr mit einem blauen Auge überstehen.

Ich kann jedoch nicht verstehen woher wir auf einmal das Geld für einen neuerlichen Trainerwechsel haben? Im Sommer wurde ein radikaler Sparkurs bei den Spielern gefahren und jetzt kann man sich 3 Trainer in einer Saison leisten?

Aber wie gesagt: Die Verpflichtung Zellhofers ist sehr zu begrüßen. Schade, dass man sich nicht im September schon für ihn entschieden hat.

Willkommen Georg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ist schon verwunderlich, wie sich Altach 3 Trainer in einer Saison leisten kann.

Aber, und das ist sicher, kann man Altach nichts vorwerfen, sollte man den Klassenerhalt nicht halten können.

Hoffen wir mal, dass es klappt.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Moment. Ried ist nich konkurrenzfähig aber jetzt geht er nach Altach? Das geht jetzt überhaupt nicht gegen euch, aber dieser Zellhofer ist eine verlogene Sau der nach drei Fehltritten (Rapid - Austria - Ried) jetzt die Felle davonschwimmen sieht und sonst wohl keinen Bundesligajob mehr bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Moment. Ried ist nich konkurrenzfähig aber jetzt geht er nach Altach? Das geht jetzt überhaupt nicht gegen euch, aber dieser Zellhofer ist eine verlogene Sau der nach drei Fehltritten (Rapid - Austria - Ried) jetzt die Felle davonschwimmen sieht und sonst wohl keinen Bundesligajob mehr bekommt.

Ich kann die Freude hier auch nicht so ganz nachvollziehen. Die letzten Engagements von Zellhofer waren nicht unbedingt von Erfolg gekrönt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Obwohl die offizielle Bestätigung noch aussteht, gehe ich mal fast zu 100% von einem Engagement Zellhofer's bei uns aus.

Der Trainerwechsel kommt sehr überraschend. Schönenberger war mir zwar nicht sympathisch aber ich hätte nicht gedacht, dass man ihn so schnell "absägt". Aber so ist das Fußballgeschäft.

Das Duo Zellhofer/Hörmann klingt sehr vielversprechend. Hoffentlich findet dieses Duo noch ein 3-4 gute Spieler und lässt uns dieses Horrorjahr mit einem blauen Auge überstehen.

Ich kann jedoch nicht verstehen woher wir auf einmal das Geld für einen neuerlichen Trainerwechsel haben? Im Sommer wurde ein radikaler Sparkurs bei den Spielern gefahren und jetzt kann man sich 3 Trainer in einer Saison leisten?

Aber wie gesagt: Die Verpflichtung Zellhofers ist sehr zu begrüßen. Schade, dass man sich nicht im September schon für ihn entschieden hat.

Willkommen Georg! :super:

Wie Altach sich Zellhofer leisten kann, ganz einfach: Fuchsi ist raus da hat man ja noch Geld im Budget für einen freigestellten Trainer.

Also haben wir ja nicht 3 Trainer zu bezahlen sondern NUR 2. :hää?deppat?:

Ob der herr Zellhofer wirklich was drauf hat, dass hat er meiner Meinung nach wirklich noch nicht richtig bewiesen! Aber in Altach hat er ja jetzt 3 Monate lang die Chance genau dass zu beweisen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.