Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

I SHOT THE ...

bezüglich karten: ich denke nicht dass recht viel mehr als 4000-7000 leute kommen werden. Die boca juniors sind halt eine mannschaft die bei einem durchschnitts-fußballinteressiertem österreicher nicht wirklich einen hohen stellenwert hat. Das zeigt auch der vorverkauf welcher alles andere als gut läuft. ↲Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf dieses spiel

lieber 7000 fussballinteressierte als der haufen väter mit ihren dicken kindern vs bayern oder real

I freu mich riesig auf das spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

lieber 7000 fussballinteressierte als der haufen väter mit ihren dicken kindern vs bayern oder real

I freu mich riesig auf das spiel

So ist es.

Interessant wäre aber zu wissen was dem verein bzw der oberbank und konsorten dieses gastspiel kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sie sind in voller stärke angekommen und trainieren in pichling.

war gestern beim training und hab zugesehen und mir mein 96er boca dress unterschreiben lassen - haha der riquelme, der schwitzt nichtmal beim training...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

20 € ist mir persönlich zuviel für ein testspiel...mehr ist es im endeffekt dann auch wieder nicht!

da braucht sich der pmr nicht wundern dass der vvk nur schleppend läuft!

ich glaub ich hau mich doch rauf, was mach ich sonst im urlaub :=

standhaftigkeit ist nicht mein 2. vorname anscheinend! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
0:1 niederlage gegen die argentos. (mit einer halben B mannschaft)

find ich gut von hamann dass er die jungen auch zum spielen bringt......

reichel wirds ne lehre sein. ein wahnsinnspreis....(ich glaub kaum dass da 7000 gekommen sind...)

5.300 hams glaub ich gesagt im stadion! bei >20€ eintrittspreis eigentlich eine sensation, v.a. weils wiedermal KEINE ERMÄSSIGTEN KARTEN gegeben hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: wer wissen will wie das "auf gehts Linzer Jungs" wirklich geht, soll mal ARD einschalten und Düsseldorf - HSV schaun :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

5.300 hams glaub ich gesagt im stadion! bei >20€ eintrittspreis eigentlich eine sensation, v.a. weils wiedermal KEINE ERMÄSSIGTEN KARTEN gegeben hat :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

PS: wer wissen will wie das "auf gehts Linzer Jungs" wirklich geht, soll mal ARD einschalten und Düsseldorf - HSV schaun :)

ein leichtes...denn....die haben auch ein reines fussballstadion.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.