Testspiele


Linzer Ultras 09

Recommended Posts

Spitzenspieler

:love: boca ....

:love: boca ....

tja, ich würde Palacio und Palermo nehmen *gg*

aber spass beiseite, Riquelme wird sicher nicht miotkommen, der war lange verletzt und außerdem hat er "motivationsproblem" bei sowas, kann mir auch nicht vorstellen dass Ibarra und Palermo mitkommen - sind ja nicht mehr die jüngsten und haben sowieso schon verfallserscheinungen!

aber nix desto trotz :

Boca, mi buen amigo

esta campaña volveremos a estar contigo

te alentaremos de corazón

esta es tu hinchada que te quiere ver campeón! :allaaah:

boca war heuer übrigens so schlecht wie seit über zehn jahren nicht mehr, da feigelte es in allen belangen, soweit ich weis stehen nur mehr forlin und battaglia im kader der nationalmannschaft- und diego kommt aufgrund eines kindergartenzickenstreites mit der diva riquelme auch nicht mehr ins la bonbonera... :hää?deppat?:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK hat prominenten Test-Gegner

Wallner und Co. dürfen sich auf die Boca Juniors als Testgegner freuen

Die Spieler des LASK dürfen sich auf ein besonderes Kräftemessen freuen.

Die Linzer bestreiten am 3. August zum 101. Klub-Jubiläum ein Freundschaftsspiel gegen den argentinischen Top-Klub Boca Juniors. Der dreifache Weltpokal-Sieger ist auf seiner Europa-Tour zuvor bei einem Turnier in München zu Gast, danach kommen die Südamerikaner für einige Tage nach Oberösterreich.

Ab kommenden Dienstag können Anhänger der Fans Karten für das Match erwerben.

steht auf Laola1.

Also wer Anhänger der FANS ist kauft sich Karten :D

Gar nicht gewusst dass es schon Fans der Fans gibt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Pflichttermin! :clap::clap:

Freu mich schon aufs Match, inzwischen ist es anscheinend eine schöne Tradition geworden dass sich der LASK im sommer regelmäßig mit Topvereinen Europas und jetzt sogar der Welt auf der Gugl messen darf ... denke da an Ajax Amsterdam (2000), AS Roma (2003), Bayern München (2006) und zuletzt zum 100er 2008 Real Madrid und jetzt die Boca Juniors! :clap:

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

am 3. august sind die boca juniors zu gast. :love:

Es ist echt mal an der Zeit, dem Lask zu seinen attraktiven Testspielgegnern zu gratulieren, die sie regelmäßig an Land ziehen.

Bin am überlegen, ob ich mir das Spiel gebe, denn wann hat man schon mal die Gelegenheit den Boca Juniors auf die Beine zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hat irgendwer heute was von dem Testspiel gegen Münzkirchen mitbekommen????

Angeblich haben wir 4:0 gewonnen! Und der skuletic und ein santini haben je 2 mal getroffen! teletext.orf.at

Wer ist dieser santini????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat irgendwer heute was von dem Testspiel gegen Münzkirchen mitbekommen????

Angeblich haben wir 4:0 gewonnen! Und der skuletic und ein santini haben je 2 mal getroffen! teletext.orf.at

Wer ist dieser santini????

Der LASK besiegt in einem Benefizspiel am Sonntag Nachmittag eine Auswahl von FC Münzkirchen & Union St. Roman mit 4:0 (2:0). Die Tore erzielten Petar Skuletic (17./59.) und der 20-jährige kroatische Teststürmer Ivan Santini (18./59.). Ein 3. Tor blieb Skuletic verwehrt - er setzte nach 39 Minuten einen Elfmeter über das Tor.

Quelle: lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich war dort, und erlaube mir zu sagen dass uns weder der santini noch der skuletic weiterhelfen...

außerdem is beim beisser der zug abgefahren!

Kannst das mit dem Beisser begründen, weil ich hab eigentlich schon gehoft auf ihn!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kannst das mit dem Beisser begründen, weil ich hab eigentlich schon gehoft auf ihn!? :ratlos:

er is halt in die jahre gekommen und hat einen sehr "unfitten" eindruck gemacht, hat mehr gschnauft als grennt... naja und de kleine kugel die sich bei ihm angedeutet hat scheint mir ziemlich angewachsen zu sein... ich gönns ihm ja, aber profisportler schauen anders aus...

salmutter hat wieder nicht gespielt sondern nur ein interview gegeben...

themenwechsel:

BOCA kommen am freitag abend im hotel an, und werden am samstag 09:00 in linz trainieren - wo genau konnte ich nicht herausfinden aber ich tippe mal auf da gugl am trainingsplatz.

aber leider is da palacio, mein lieblingskicker von denen, nimma dabei weil er nach genua gegangen is...

aber palermo, ibarra, battaglia, forlin...etc sind alle dabei! riquelme auch, kommt aber später...

haha, dann lass i mir mei diego-leiberl vom riquelme unterschreibn - bin neigierig oba mir ane reisst...

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Pflichttermin! :clap::clap:

Freu mich schon aufs Match, inzwischen ist es anscheinend eine schöne Tradition geworden dass sich der LASK im sommer regelmäßig mit Topvereinen Europas und jetzt sogar der Welt auf der Gugl messen darf ... denke da an Ajax Amsterdam (2000), AS Roma (2003), Bayern München (2006) und zuletzt zum 100er 2008 Real Madrid und jetzt die Boca Juniors! :clap:

Manno, das würde ich mir auch gerne ansehen. Noch dazu wo die aus Buenos Aires stammende Lebensgefährtin meines Vaters ABSOLUTER Boccas Fan ist. Ich bin mir sicher ihr werdet sie im Stadion schreien hören :feier: . Fussball kann sie sich nur live ansehen - wenn fussball im tv übertragen wird stellt sie sich hinter den fernseher, weil sie zu nervös ist das spiel zu sehen :lol: - dieses land und seine fans, einfach nur :love:

wenn es mit der arbeit kopatibel ist komme ich auch :super:

die preise sind allerdings - naja, relativ geschmalzen..

noch was: wird es an de abendkasse noch genügend tickets geben??

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Manno, das würde ich mir auch gerne ansehen. Noch dazu wo die aus Buenos Aires stammende Lebensgefährtin meines Vaters ABSOLUTER Boccas Fan ist. Ich bin mir sicher ihr werdet sie im Stadion schreien hören :feier: . Fussball kann sie sich nur live ansehen - wenn fussball im tv übertragen wird stellt sie sich hinter den fernseher, weil sie zu nervös ist das spiel zu sehen :lol: - dieses land und seine fans, einfach nur :love:

wenn es mit der arbeit kopatibel ist komme ich auch :super:

die preise sind allerdings - naja, relativ geschmalzen..

noch was: wird es an de abendkasse noch genügend tickets geben??

bezüglich karten: ich denke nicht dass recht viel mehr als 4000-7000 leute kommen werden. Die boca juniors sind halt eine mannschaft die bei einem durchschnitts-fußballinteressiertem österreicher nicht wirklich einen hohen stellenwert hat. Das zeigt auch der vorverkauf welcher alles andere als gut läuft. ↲Ich freu mich trotzdem wahnsinnig auf dieses spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.