neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 und kiaa kean aa nu gfiadat ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 2. Juli 2009 und jetzt schau bitte das du rasch wieder nach draußen kommst zum "hainga" wie ma so schön sagt bevors wieder zum regnen anfangt. des ghert gmocht so laung de sonne scheint.... bei uns hoast des heing! und aus nix für ungut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2009 Do kenan sie sich aus die Mühlviertler mid da Wegoracht und midn silirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2009 Do kenan sie sich aus die Mühlviertler mid da Wegoracht und midn silirn silirn kenn ich jo nu, aber was ist "wegoracht"? bin übrigens auch ausm mühlviertl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 2. Juli 2009 silirn kenn ich jo nu, aber was ist "wegoracht"? bin übrigens auch ausm mühlviertl Des is landläufig die Stallarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. Juli 2009 @moasta und co: wehe ihr schimpft uns einmal noch stadt bubis! wie ihr seht sind wir bestens informiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 3. Juli 2009 Anscheinend spielen wir am Samstag in Wels ein Testspiel gegen den FC laut fcwels.at Samstag 11. Juli 2009 18.00 Uhr FC Wels : LASK --> Union Stadion Der Eintritt beträgt € 5,-- für alle --> auch für Mitglieder des FC Wels! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Juli 2009 Anscheinend spielen wir am Samstag in Wels ein Testspiel gegen den FC laut fcwels.at heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) shit der termin is privat ganz schlecht. dabei hätte ich so gern am nachmittag den neuen pool von lfw96 eingeweiht , um mich anschließend dem kühlen gold hin zu geben.... morgen so weit mir bekannt testmatch in st roman. bearbeitet 3. Juli 2009 von Ian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 3. Juli 2009 (bearbeitet) shit der termin is privat ganz schlecht. dabei hätte ich so gern am nachmittag den neuen pool von lfw96 eingeweiht , um mich anschließend dem kühlen gold hin zu geben.... :drink: ja mei wenns schon so weit wäre. bagger kommen anscheinend nächste woche (hurns wetter dreckiges). aber bier gibts bearbeitet 3. Juli 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 3. Juli 2009 ja mei wenns schon so weit wäre. bagger kommen anscheinend nächste woche (hurns wetter dreckiges). aber bier gibts des bier hätt i ma eh sleber kauft am sportplatz oba ich fahr lieber zum onkel, der hat geburtstag und dessen pool steht schon lange.... oba heuer kommst mir nicht aus entweder daheim oder auswärts sory fuer off topic oba der NM zieht sich im büro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 4. Juli 2009 ... Tja, nicht der ganze Bezirk is scho svr - geschmacksverwirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 5. Juli 2009 Anscheinend spielen wir am Samstag in Wels ein Testspiel gegen den FC laut fcwels.at des wels geht mir eh scho wieder am keks. warum wohl? muss das echt sein an den ort einer der erbärmlichsten niederlagen zurückzukehren oder ist das eine spezielle psychotaktik vom trainer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 5. Juli 2009 Naja nicht ganz an den Ort der Cupblamage vom Vorjahr denn die passierte uns ja bekanntlich am ASKÖ-Sportplatz und dieser Test am Samstag gegen den FC Wels findet im Union-Stadion statt ... Was mich dabei mehr stört ist dass dieses anscheinend bereits fixierte noch (immer) nicht auf der LASK-HP publiziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Juli 2009 Naja nicht ganz an den Ort der Cupblamage vom Vorjahr denn die passierte uns ja bekanntlich am ASKÖ-Sportplatz und dieser Test am Samstag gegen den FC Wels findet im Union-Stadion statt ... Was mich dabei mehr stört ist dass dieses anscheinend bereits fixierte noch (immer) nicht auf der LASK-HP publiziert wurde. das ist doch dort, wo wir zum letzten mal mit den amas auf die tschickbudler trafen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts