SV Mattersburg - FK Austria Wien


Limited

Recommended Posts

Weltklassecoach

Edit: Übrigens Diabang heute einer der besseren, musste sich immer im Mittelfeld selbst die Bälle besorgen, bei den Torszenen ordentlich Pech dabei, eigentlich ein passabler Auftritt, wenn auch (noch?) nicht Überdrüber, aber eine Steigerung.

Bazina war heut etwas neben sich, immer ein Schritt usw. zu spät/langsam. Blanchard auch ned so übel, der Rest eher so lala. Und eben Safar, der hat alles vom Derby ausgebügelt -> starker Auftritt.

Diabang war einfach nur grottig. So einen schlechten stürmer hab ich bei der austria seit dj derksen und moya nicht mehr gesehen. kein einzig gewonnener zweikampf, kein kopfball, keine spritzigkeit und bei den guten möglichkeiten vor dem tor einfach umgefallen. wo da die steigerung war, frag ich mich schon.

gefallen haben wir gestern alle in der viererkette (bak einmal mit aussetzer beim kopfball sonst auch gut), blanchard (wenn auch wieder mit zwei/drei fürchterlichen fehlpässen direkt zum gegener), safar (einige tolle paraden) und vorne natürlich acimovic mit zwei tollen einzelaktionen und einigen guten pässen.

sulimani (was is mit dem los, entwicklung gleich null), krammer und bazina waren sehr schwach. diabang kann man nicht bewerten, da er keinen ball berührt hat.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diabang war einfach nur grottig. So einen schlechten stürmer hab ich bei der austria seit dj derksen und moya nicht mehr gesehen. kein einzig gewonnener zweikampf, kein kopfball, keine spritzigkeit und bei den guten möglichkeiten vor dem tor einfach umgefallen. wo da die steigerung war, frag ich mich schon.

gefallen haben wir gestern alle in der viererkette (bak einmal mit aussetzer beim kopfball sonst auch gut), blanchard (wenn auch wieder mit zwei/drei fürchterlichen fehlpässen direkt zum gegener), safar (einige tolle paraden) und vorne natürlich acimovic mit zwei tollen einzelaktionen und einigen guten pässen.

sulimani (was is mit dem los, entwicklung gleich null), krammer und bazina waren sehr schwach. diabang kann man nicht bewerten, da er keinen ball berührt hat.

Endlich jemand der die Wahrheit anspricht! :super:

Diabang ist vermutlich der schlechteste Stürmer in der gesamten Bundesliga, sogar in der ADED-Erste-Liga gibt es viele Stürmer die besser sind als er. Es ist eine absolute Frechheit was der spielt.

Ich war übrigens ein paar Reihen über dem Bengalenwerfer und von meiner Position sah ich schon wer getroffen wurde und die Leute im näheren Umfeld des Täters, wissen ganz genau, wer geworfen hat.

Vorher am Weihnachtsmarkt in Mattersburg waren sehr viele Austrianer und es verlief alles sehr friedlich.

Krammer ist zwar sehr bemüht doch leider überhaupt kein Fußballer, seine Chance ganz am Anfang muss er einfach reinmachen.

Ich verstehe nicht warum ein Bichelhuber nicht einmal eine faire Chance statt Krammer/Sulimani bekommt. Ich würde 100 Euro darauf wetten dass er sicher bessere Leistungen bringen würde.

Atan, Naumoski und Mörz waren gestern ganz friedlich und niemand hat uns provoziert.

Aber auf jeden Fall war der gestrige Sieg sehr wichtig, doch ich fand es sehr schade dass sich die Mehrheit der normalen Austriafans nicht mehr von der Mannschaft verabschieden konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Erzähl kan Schas, es war so eingenebelt von der Pyro, die Idioten haben nichtmal gesehen wo das Zeug hin is, ergo auch kein Jubel wegen dem Rollstuhlfahrer, der hatte nix damit zu tun.

Seh ich auch so. Es war so extrem eingenebelt, ich glaube dass nicht mal die "Werfer" gecheckt haben wo sie dir dinger hinwerfen... ist klarerweise blöd die überhaupt zu werfen, allerdings muss ich jetzt auch mal ein Lob für die Fanklubs aussprechen, unsere Fans haben sich extrem gebessert, da gabs echt schon weit schlimmeres...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kollektives Zelebrieren dieser "Aktionen"

aber sicher nicht. die werfer der bengalen etc fanden ihre tat vielleicht lustig. dass wer getroffen wurde hat man nicht wirklich gesehen. man konnte keine 2 meter sehen durch den rauch

zur Krönung eine grüne Bengale

da haben sich die farben vielleicht vermischt aber grünen rauch hab ich keinen gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Muhaha, der Orf is ein Häuselverein, noch tendeziöser kann man einen Beitrag kaum in eine Richtung lenken, komplett irre (die guten Austriachancen mal fast komplett weglassen usw...)... :lol:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

orf Bericht war wirklich nicht ohne, Austria war nicht gut aber besser als Mattersburg, wenns nach dem ORF Bericht geht hatten wir glück und sonst nichts, die Bazina Chance oder als Momo allein vorm Torwart in der zweiten Hälfte vergibt habens auch nicht gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aber sicher nicht. die werfer der bengalen etc fanden ihre tat vielleicht lustig. dass wer getroffen wurde hat man nicht wirklich gesehen. man konnte keine 2 meter sehen durch den rauch

da haben sich die farben vielleicht vermischt aber grünen rauch hab ich keinen gesehen

Die Choreographie mit den weißen, violetten und roten Fahnen hat mir sehr gut gefallen. Die Bengalen waren gelb und rot, grüne habe ich auch keine gesehen.

Lukas Mössner wollte nach dem Spiel zum Auswärtssektor kommen, doch das wurde ihm leider von der Polizei verwehrt. :aaarrrggghhh:

Überhaupt hatte ich das Gefühl dass manche Spieler schon gekommen wären, wenn die Polizei nicht im Weg gestanden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Diabang war einfach nur grottig. So einen schlechten stürmer hab ich bei der austria seit dj derksen und moya nicht mehr gesehen. kein einzig gewonnener zweikampf, kein kopfball, keine spritzigkeit und bei den guten möglichkeiten vor dem tor einfach umgefallen. wo da die steigerung war, frag ich mich schon.

Bin jetzt nicht unbedingt ein Diabang-Freund und er spielte gestern auch nicht überragend aber sooo schlecht wie du tust war er gestern auch nicht. Er hatte 3-4x Pech im Abschluß. 2x sind ca. geschätzte 5000 Leute im Strafraum umgestanden und der Ball verirrte sich leider nicht im Tor und 2x is er haarscharf im 5-er am Ball vorbeigerutscht. Wenn der ned so oasch drauf is wie in der momentanen Situation hätte wir ned so lange auf die Treffer warten müssen.

Für seine letzten Auftritte war des gesten eine ganz klare Steigerung. Ich hab ihn noch nicht abgeschrieben.

Zum Spiel selbst:

War kein schönes Spiel aber wir hatten dort schon viel schwächere Auftritte. Chancen waren für beide da um einen Sieg einzufahren nur waren wir diejenigen die die Dinger reingehaut haben!!! :super:

Und der Safi hat seinen Patzer vom Derby mehr als ausgebügelt. Wahnsinns Leistung von ihm! :allaaah:

[i]MILENKO!!! [/i] :allaaah::love:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

die ham zur zeit auch andere probleme... da wird wohl einigen im winter die rute ins fenster gelegt werden.

auf naumoski trifft das bestimmt zu, auf atan wohl auch. bei mörz wär ich mir da nicht so sicher.

Die Choreographie mit den weißen, violetten und roten Fahnen hat mir sehr gut gefallen. Die Bengalen waren gelb und rot, grüne habe ich auch keine gesehen.

wozu gelbe bengalen bei euch? oder sollten die orange sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ganz wichtiger Sieg !!

Damit können wir beruhigt in die Winterpause gehen. Ganz ehrlich muss ich sagen - der Karren rennt einfach noch nicht rund, aber der geringe Rückstand macht mir doch schon Hoffnungen für das Frühjahr. Die ersten drei Plätze sollten auf jeden Fall drinnen sein.

Und unsere Freunde aus der Vorstadt werden sich ärgern - nach so tollen Leistungen nur punktgleich mit uns !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Bei Diabang sollte man jetzt einfach mal abwarten wie er sich dann im Frühjahr präsentiert nachdem er die komplette Vorbereitung mit der Mannschaft mitgemacht hat.

Klasse besitzt er bestimmt, nicht umsonst hat er in der ersten und zweiten Liga in Deutschland gespielt und dort getroffen - Die Frage ist eben ob Diabang nach seiner schweren Verletzung noch einmal auf 100 Prozent kommen kann. Nicht nur körperlich sondern auch Psychisch, was nach so einer Verletzung bestimmt auch ne Rolle spielt.

Viele Chancen wird er nicht mehr haben weder hier noch bei einem anderen Verein - deshalb sollte er sie im Frühjahr nützen.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.