Limited

SV Mattersburg - FK Austria Wien

45 Beiträge in diesem Thema

Was würden wir nur ohne Milenko machen. Da wär ma schen im Orsch. Sehr schön das Bak und Milenko keine Gelbe kassiert haben, jetzt sind sie im wichtigen Spiel gegen Sturm im neuen Jahr spielberechtigt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wirtschaftlich gesehen fällt ein Jahr nach Stronach meine Schulnotenbewertung mit Gut aus und sportlich gesehen gibts von mir ein Befriedigend. Mit dem zweithöchsten Budget der Liga ist ein wahrscheinlicher vierter Platz für mich nicht das Wahre noch dazu wo wir zwar mit viel Pech aber leider eben doch nicht in die Gruppenphase des Uefacups gekommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben jetzt immerhin 6 Punkte mehr als letzte Saison zum gleichen Zeitpunkt. Nach unserer grauenhaften Phase mit den Niederlagen gegen Ried, Sturm und Salzburg haben wir uns auch wieder besser erfangen, als sich das die meisten ( mich eingeschlossen) gedacht hätten.

Acimovic hat heute wieder die Effizienz gezeigt, die ihm früher oft gefehlt hat. Eigentlich müsste er der erste und wichtigste Verhandlungspartner sein. Schiemer ist zu ersetzen, Acimovic nicht (bzw nur mit viel Glück oder größerem finanziellen Einsatz).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag