SV Mattersburg - FK Austria Wien


Limited

Recommended Posts

aufgrund der letzten 60min ein absolut verdienter sieg, vorallem safar war heute wieder gewohnt sicher..

DANKE VEILCHEN!

Für mich ist heir ein Widerspruch erkennbar... wenn man 60min so "absolut super spielt", dass man absolut verdient gewinnt, sollte der Tormann nicht der beste Spieler (nach Mila-Diva) sein... aba naja, ich lass euch die Weihnachtliche Freude... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Absolute scheiss Partie, kalt wars auch

Flop: unsere "Fans", und bitte erzählts ma ned man konnte ned sehen welcher Volltrottl geschossen hat, das war wohl der Tiefpunkt der bisherigen Saison.

Top: Milenko, dürftig aber dann die 2 Tore.

Bazina dürfte wohl schon etwas müde sein, Sulimani war auch nicht anzusehen.

Diabang tat mir leid, der ist wohl mehr gelaufen als alle seine Mitspieler zusammen, gebracht hats wenig, schaun wir mal auf die Rückrunde

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Flop: unsere "Fans", und bitte erzählts ma ned man konnte ned sehen welcher Volltrottl geschossen hat, das war wohl der Tiefpunkt der bisherigen Saison.

War wieder mal eine saublöde Aktion, ist jemand getroffen worden?

Zum Spiel: Man hat wieder gesehen wie wichtig Mile für uns ist, ich hoffe er verlängert bei uns, was wie schon jemand anderer geschrieben hat wesentlich wichtiger wäre als die Verlängerung mit Schiemer. Safar hat nach der schwachen Vorstellung beim Derby wieder gezeigt was er kann :super: . Dass wir uns in Mattersburg wieder schwer tun war eigentlich zu erwarten, umso glücklicher bin ich dass wir 3 Punkte gemacht haben.

Schade auch dass sich die Mannschaft nicht richtig verabschieden konnte, weil ein paar Fans unbedingt aufs Spielfled rennen müssen, obwohl der Auftritt von dem einen Fan dann doch noch entschädigt hat :D .

bearbeitet von Freyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War wieder mal eine saublöde Aktion, ist jemand getroffen worden?

Zum Spiel: Man hat wieder gesehen wie wichtig Mile für uns ist, ich hoffe er verlängert bei uns, was wie schon jemand anderer geschrieben hat wesentlich wichtiger wäre als die Verlängerung mit Schiemer. Safar hat nach der schwachen Vorstellung beim Derby wieder gezeigt was er kann :super: . Dass wir uns in Mattersburg wieder schwer tun war eigentlich zu erwarten, umso glücklicher bin ich dass wir 3 Punkte gemacht haben.

Schade auch dass sich die Mannschaft nicht richtig verabschieden konnte, weil ein paar Fans unbedingt aufs Spielfled rennen müssen, obwohl der Auftritt von dem einen Fan dann doch noch entschädigt hat :D .

Ein Mattersburg-Fan hat gedeutet dass er getroffen worden ist. Ich fand es vor allem deshalb sehr blöd, da in diesem eingezäuntem Bereich auch viele Austriafans gesessen sind.

Die Mannschaft konnte sich leider nicht verabschieden, da ein Austrianer unbedingt eine Dress ergattern wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Mattersburg-Fan hat gedeutet dass er getroffen worden ist. Ich fand es vor allem deshalb sehr blöd, da in diesem eingezäuntem Bereich auch viele Austriafans gesessen sind.

unabhängig wer wo sitzt, find ich es generell blöd knallkörper in menschenmengen zu zünden. wenns den idioten so sehr spass macht, sollens sich die knaller in den eigenen after stecken und dort zünden. mal sehn wie lang es ihnen dann noch gefällt.

bearbeitet von MOM2006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie erwartet harte Arbeit, aber aufgrund der zweiten Halbzeit (naja, gut - ab der 60. :) ) ein verdienter Sieg!

"Nur" 4 Punkte hinter Salzburg, die Top 3 sind in Reichweite... wenn wir jetzt noch über den Winter unser Stürmerproblem lösen, wer weiß, was noch drin ist?

Safar heute wieder großartig, was der teilweise hält, ein Wahnsinn... :super:

Rest der Mannschaft solide bis etwas müde (Bazina;Sulimani), außer natürlich:

Milenko Fußballgott Acimovic :love::love::allaaah::allaaah: !

Was wären wir nur ohne seine Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leuchtstifte gegen neutrale Zuschauer

Böller gegen neutrale Zuschauer

Bengalenwurf auf Rollstuhl-Fahrer

Kollektives Zelebrieren dieser "Aktionen"

zur Krönung eine grüne Bengale

Gratuliere, tolle Leute habt ihr da am Start, ganz großen Respekt! :hää?deppat?:

Mehr als einfach nur bescheuert sein is zur Zeit net drin oda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Leuchtstifte gegen neutrale Zuschauer

Böller gegen neutrale Zuschauer

Bengalenwurf auf Rollstuhl-Fahrer

Kollektives Zelebrieren dieser "Aktionen"

zur Krönung eine grüne Bengale

Gratuliere, tolle Leute habt ihr da am Start, ganz großen Respekt! :hää?deppat?:

Mehr als einfach nur bescheuert sein is zur Zeit net drin oda?

Tu ma ned übertreiben 1 Leuchtstift hat sich Richtung Tribüne verirrt, soll die Idioten aber nicht verteidigen, Koch is no ned so lange her und es gibt wieder/noch immer 3-4 Idioten die die Bengalen im Schutz des Nebels aufs Spielfeld befördern, ausse mit den Trotteln. :hää?deppat?:

@Spiel: Barcelona-Real danach war ein Hundskick, die ham halt keinen Acimovic/Safar am Platz. :=

Ernsthaft: Die weniger schlechte Mannschaft hat gewonnen, laufen wollten beide nimma vorm Winter, Safar hat seinen Fehler vom Derby mehr als ausgebügelt, Sieg geht ok.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Großer Jubel im Sektor wenn eine Bengale Rollstuhlfarer auf der Haupttribüne trifft.

Freu mich ja sogar wenn es in unserer Friede-Freude-Familien Arena "rund geht"... doch das war einfach nur erbärmlich :nein:

Erzähl kan Schas, es war so eingenebelt von der Pyro, die Idioten haben nichtmal gesehen wo das Zeug hin is, ergo auch kein Jubel wegen dem Rollstuhlfahrer, der hatte nix damit zu tun.

Edit: Übrigens Diabang heute einer der besseren, musste sich immer im Mittelfeld selbst die Bälle besorgen, bei den Torszenen ordentlich Pech dabei, eigentlich ein passabler Auftritt, wenn auch (noch?) nicht Überdrüber, aber eine Steigerung.

Bazina war heut etwas neben sich, immer ein Schritt usw. zu spät/langsam. Blanchard auch ned so übel, der Rest eher so lala. Und eben Safar, der hat alles vom Derby ausgebügelt -> starker Auftritt.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Tu ma ned übertreiben 1 Leuchtstift hat sich Richtung Tribüne verirrt, soll die Idioten aber nicht verteidigen, Koch is no ned so lange her und es gibt wieder/noch immer 3-4 Idioten die die Bengalen im Schutz des Nebels aufs Spielfeld befördern, ausse mit den Trotteln. :hää?deppat?:

@Spiel: Barcelona-Real danach war ein Hundskick, die ham halt keinen Acimovic/Safar am Platz. :=

Ernsthaft: Die weniger schlechte Mannschaft hat gewonnen, laufen wollten beide nimma vorm Winter, Safar hat seinen Fehler vom Derby mehr als ausgebügelt, Sieg geht ok.

:raunz::red::mad:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.