Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

:lol:

Bam, so alt ist der schon?

So wie Rush immer von dem erzählt hat, dachte ich der ist eine Ikone aus den 80ern.

Aber anscheinend war er DIE Trainer-Ikone... :eek:

Na dann, wieso wird der erst jetzt Trainer???

@Staro

Danke, den hab ich mir verdient! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Weiss noch nicht, ob ich den mir angebotenen Job als Assistant Manager annehmen werde.

btw :

bpxifd4489159nr42.gif

:love:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja am Schwarzmarkt wirds eher noch schlechter ausschauen. Für die Top4-Duelle darfst du gut und gerne mal 400-500€ am Schwarzmarkt hinblättern. Kleiner Tipp All Red Membership beantragen, dann hast auch gute Chancen für Karten.

Bin schon seit 3 Jahren Member, leider keine Auswärtsgames im letzen Jahr besucht, daher kaum Chance :facepalm:

Aber trotzdem danke

"Where once, we watched, King Kenny play" :allaaah:

Lässig, wenn so eine Ikone die Spieler nicht mehr motiviert dann wohl keiner.

Hoffentlich gleich heut im FA-Cup :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Dass Hodgson mal weg ist, ist gut.

Nur kann Dalglish das besser als Roy?

Was hat der bisher gezeigt/geleistet??? :ratlos:

I can´t believe it!

Wie alt (jung) bist du denn??

Weißt aber schon, dass du im LFC-Thread bist?

Im Milan oder Utd - Thread nicht zu wissen, wer Dalglish (als Trainer!!) ist, wäre ja noch ok, aber hier....

Back on topic:

Natürlich freut´s mich extrem, dass unsere (Spieler- und TRAINER-) Ikone zurück ist, welchen Liverpool supporter wohl nicht.

Ich hoffe nur, dass er nicht zu lange weg war vom Alltag eines managers.

Die Tatsache, dass ihn youngster wie Milanista nicht einmal kennen als Trainer, sagt ja schon einiges über seine lange Absenz aus.

Aber über seine Erfolge als Trainer brauch ma wohl ned reden (nach Liverpool ja auch noch Meister mit Blackburn etc)

Also dann cheers - to a brighter future!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hoffentlich kommt dieser Wechsel noch rechtzeitig, um in dieser Saison evtl. noch etwas zu retten. Mir würde es schon genügen, wenn wir uns aus der Abstiegszone entfernen und vielleicht noch in die Europa-Leaque-Plätze rutschen. Wobei man natürlich erstmal abwarten muss, ob es jetzt tatsächlich besser wird!

Ich denke, der Trainerwechsel ist erst der Anfang der nötigen Veränderungen, denn dieses Team hat mMn keinen Charakter: egal wie schlecht Hodgson zum Team gepasst hat, die Leistungen der Mannschaft hätten bei diesem Potential einfach viel besser sein müssen. Da sollten sich einige Spieler einen neuen Verein suchen.

Egal wie erfolgreich Dalglish im kommenden Halbjahr arbeitet, ich würde gerne sehen, daß dann ein junger Trainer kommt, der langfristig ein neues Team aufbaut (ich glaube, Goleador2000 hat den Vergleich bereits genannt: siehe Klopp in Dortmund)

Möcht nicht, daß Dalglish auf der Trainerbank 'verbrannt' wird, da ist mir lieber, er bleibt dem Club in einem anderen (seinem bisherigen im Nachwuchsbereich) Aufgabengebiet langfristig erhalten.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

king kenny is back!!! freue mich die legende endlich auch als aktiven sehen zu dürfen... das einzige was meine freude trübt ist, dass ich mir bis jetzt nur drei leute bei liverpool gewünscht habe... diese leute waren damals robbie keane, anfang der saison roy for england und jetzt dalglish... die erfolgsquote der erst genannten ist leider bekannt. i know, ist alles nur aberglaube, aber ein scheitern von king kenny würd ich nur schwer verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Meine Guete ich bin kein Liverpool-Experte. Da wird doch so ein Fauxpas verziehen sein.

Experten gibts doch hier zur Genuege...

Kein Problem, bitte ned bös sein!

Aber du musst verstehen, dass das einem Red weh tut (mir geht´s zumindest so), wenn jemand fragt, was King Kenny denn schon geleistet habe.

Ist so, wie wenn ich in einem Milan-Thread frage, wer denn Paolo Maldini sei oder Franco Baresi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome back, King Kenny :clap:

G & H sind weg und Hodgson ist weg. Schön daß sich the All-Time-Greatest Red bereit erklärt hat unserem LFC in dieser misslichen Lage zu helfen und diese schwere Aufgabe übernimmt. Seine Reputation bzw. seine große Erfahrung werden mit Sicherheit hilfreich sein, aber seine Anstrengungen allein werden nicht genügen um diese Mannschaft wieder intakt zu bekommen. Ich hoffe, daß unsere neuen Eigner dem neuen Manager Mittel zur Verfügung stellen um schon im Jänner neue - dringend benötigte - Spieler holen zu können die uns entscheidend helfen/weiterbringen. Aber egal ob zusätzlich Verstärkungen kommen. Jeder unserer Spieler ist ab jetzt voll gefordert sich den Allerwertesten aufzureissen und Leistung zu bringen, sich selbst zu hinterfragen und zu zeigen ob er gut genug ist dieses Trikot zu tragen. NESV wird mit Sicherheit die Auftritte aller Beteiligten weiterhin ganz genau beobachten und spätestens im kommenden Sommer hoffentlich die richtigen Schlüsse ziehen bzw. Schritte einleiten und den IMHO dringend benötigten "Kader-Schnitt" konsequent vollziehen.

Ich hoffe einige unserer Jungs haben erkannt, daß nichts anderes als ihre LFC-Zukunft auf dem Spiel steht und sie lassen unsere Legende nicht im Regen stehen. Ich hoffe und wünsche mir, daß wir mit King Kenny am Ruder wieder besseren, ruhigeren Zeiten entgegengehen und er diesen Club wieder in die richtige Richtung lenkt. Die Fans stehen mit Sicherheit zu 100% geschlossen hinter ihm und werden alles dafür tun daß er vielleicht sogar eine langfristige Manager-Lösung werden kann. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.