Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Gott

so eine katastrophale leistung gegen die unfähigen wolves...... keine einzige torchance rausgespielt in hz zwei, ganz im gegenteil, die wolves sogar gefälliger und besser vor dem tor

torres, gerrard nicht vorhanden, johnson, kyrgiakos katastrophal, einer wie joe cole kommt rein und hat gefühlte zwei ballkontakte, .....

hodgson ist ein einziger witz auf der bank - will nicht wissen, was der affe kassiert für diesen skandal, den er da zu verantworten hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wie lange ist der Typ eigentlich noch im Amt?

Wobei man hier nicht nur Hodgson die Verantwortung geben muss - sondern im gleichen Maße auch den Spielern. Mit dem Trainerwechsel wäre es nicht getan, denn gegen die Wolves muss eine Mannschaft wie die der Reds auch ohne Trainer gewinnen.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

SHOCKING !!! :facepalm:

Wer dachte es geht nach den erbärmlichen Vorstellungen gegen Everton, Blackpool oder Stoke nicht mehr tiefer, wurde gestern eines Besseren belehrt. So spielt nicht mal ein PL-Absteiger...ein krönender Jahresabschluss der wie die Faust aufs Auge zu unserer traurigen Situation passt. Ein hilfloser Manager, lustlose Spieler und ein Publikum das fast keine Emotionen mehr zeigt. Ich hoffe die lads schämen sich mit unserem Clown auf der Bank in Grund und Boden und zahlen den Fans die diese Schmach live vor Ort miterlebt haben aus eigener Tasche ihr Eintrittsgeld zurück....wir stehen am Abgrund. :knife:

Es muß JETZT etwas passieren. Ich bin für eine SOFORTIGE Entlassung des Managers, einiger Spieler denen offensichtlich die Klasse & Qualität fehlt und einen kompletten Neuaufbau mit jungen Spielern. Aber nicht erst ab Sommer, sondern ab dem nächsten Spiel. Schlechter als jene die gestern Abend auf dem Platz waren, können es Pacheco, Kelly, Shelvey & Co. auch nicht machen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wobei man hier nicht nur Hodgson die Verantwortung geben muss - sondern im gleichen Maße auch den Spielern. Mit dem Trainerwechsel wäre es nicht getan, denn gegen die Wolves muss eine Mannschaft wie die der Reds auch ohne Trainer gewinnen.

Ich bin ein durchaus optimistischer Mensch, deshalb sehe ich das Match gestern einfach mal als klares Spiel gegen den Trainer, das hoffentlich den gewünschten Effekt bringt. Hodgson erreicht die Mannschaft schon seit geraumer Zeit nicht mehr (falls er das überhaupt jemals geschafft hat) und ist einfach eine krasse Fehlbesetzung.

Ich glaube allerdings (mit wenigen Ausnahmen - Poulsen, Jovanovic, Konchesky...) an den Kern der Mannschaft. Das sind ja keine Dodln da am Platz - die Mannschaft gestern war einfach völlig lustlos und desinteressiert, aber wer wäre das nicht bei diesem Coach.

ergo: King Kenny - übernehmen Sie! :support:

edit: Insgeheim hab ich mich sehr gefreut,dass das gestern kein draw oder ein ernudelter sieg geworden ist...

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Gestern soll ein gewisser Sylvain Marveaux (24) _Frankreich_ (Offensivallrounder, Stade Rennes) dessen Vertrag im Sommer ausläuft in der Director's Box gesessen sein und das (Un)-Spiel mitverfolgt haben (...hoffentlich hat er bei dem was er gesehen hat, nicht Augenkrebs gekriegt...). Comolli ist Franzose und Marveaux ist ein Landsmann von ihm. Nicht unwahrscheinlich, daß der Junge in Kürze ein Red wird. Ob er uns hingegen entscheidend weiterhelfen würde, ist eine andere story...;)

http://www.thisisanfield.com/2010/12/liverpools-first-january-signing/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das ist ein ganz bitterer Jahresabschluss, 0:1 daheim gegen den Tabellenletzten und das mit einer Grottenleistung.

Wenn sich gegen Bolton nichts ändert, setzt es die nächste Niederlage.

Ein großer Teil der Mannschaft spielt offenbar gegen den Trainer, das ist einfach nur noch beschämend.

Am besten wäre es wenn Roy Hodgson geht ( ihm fällt nichts besseres ein als sich mit den Fans anzulegen und einen Mangel an Stimmung und Unterstützung auszumachen ) und einige dieser satten Spieler gleich mit.

Da hilft wohl wirklich nur noch ein radikaler Neuanfang, mit einem jungen engagierten Team das das Reds-Trikot mit Stolz trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool v Bolton preview

Friday 31st December 2010 12:17

Midfielder Joe Cole will have a fitness test on an ankle injury ahead of the visit of Bolton on New Years Day.

The England international aggravated the problem in training on Thursday but even if he is passed fit, he may be restricted to a place on the bench again.

Central defender Daniel Agger and left-back Fabio Aurelio are pushing for recalls to the starting line-up having both been sidelined for long periods with injuries.

Bolton manager Owen Coyle expects to take a squad of just 15 to Anfield.

Defender Paul Robinson is suspended following his yellow card against Chelsea last time out while United States midfielder Stuart Holden is expected to miss out due to an injury sustained at Stamford Bridge.

Lee Chung-yong remains on international duty with South Korea while Tamir Cohen is not expected to return for this match following the death of his father earlier this week.

Gretar Steinsson is still sidelined by a knee injury, while Joey OBrien, Sean Davis, Ricardo Gardner and Jlloyd Samuel are all absent too.

Liverpool (from): Reina, Johnson, Skrtel, Agger, Kyrgiakos, Konchesky, Aurelio, Lucas, Meireles, Gerrard, Kuyt, Rodriguez, Torres, Ngog, Jones, Kelly, Poulsen, Cole, Jovanovic, Babel.

Bolton (from): Jaaskelainen, Bogdan, Cahill, Knight, Muamba, Petrov, K Davies, Elmander, Blake, Taylor, Klasnic, Ricketts, Alonso, Moreno, M Davies.

www.liverpoolfc.tv

Angeblich hat Hodgson noch 3 Spiele (morgen gegen Bolton, Blackburn (a) und den FA-Cup-Clash gegen die Mancs) um seinen Job zu retten. Bei den LFC-Fans ist er jedenfalls nicht mehr erwünscht und im Net kursiert bereits eine Petition in der die Fans mit einer Unterschriftenaktion seine Entlassung fordern --> http://www.PetitionOnline.com/hodgson/

Ich hoffe vor allem die Spieler sind sich der prekären Lage (wir liegen "nur" noch 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen) bewußt und betreiben Wiedergutmachung für die Schmach gegen die Wolves. Mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten, wäre sehr schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

HAPPY NEW YEAR 2011 an alle LFC-Supporter :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Angeblich hat Hodgson noch 3 Spiele (morgen gegen Bolton, Blackburn (a) und den FA-Cup-Clash gegen die Mancs) um seinen Job zu retten. Bei den LFC-Fans ist er jedenfalls nicht mehr erwünscht und im Net kursiert bereits eine Petition in der die Fans mit einer Unterschriftenaktion seine Entlassung fordern --> http://www.PetitionOnline.com/hodgson/

Ich hoffe vor allem die Spieler sind sich der prekären Lage (wir liegen "nur" noch 3 Punkte vor den Abstiegsplätzen) bewußt und betreiben Wiedergutmachung für die Schmach gegen die Wolves. Mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten, wäre sehr schön. Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

HAPPY NEW YEAR 2011 an alle LFC-Supporter :smoke:

Ehrlicherweise muss ich zugeben, daß ich inzwischen soweit bin, mir Niederlagen in diesen Spielen zu wünschen, wenn dadurch Hodgson seinen Hut nehmen muss.

Von meiner Seite auch noch mal ein "ALLES GUTE FÜR'S JAHR 2011!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.