Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Anfänger

Holloway ist ein Typ! Gefällt mir.

Ich glaube aber, dass es sinnvoller ist, für Suarez 25 Mio. zu zahlen als für Charlie Adam 10.

Im übrigen hat sich meine Entrüstung über DAS Handspiel bei der WM verflüchtigt. Er hat den Elfer ja nicht verschossen.

Wen ich wirklich nicht in Rot brauch ist Van Bommel. Der ist schlicht eine Drecksau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

erm, na?

Anscheinend hat er beim Klub nach der Freigabe angefragt. Das ganze wird hoffentlich nicht so ein Theater wie bei Mascherano damals :kotz:

Im übrigen hat sich meine Entrüstung über DAS Handspiel bei der WM verflüchtigt. Er hat den Elfer ja nicht verschossen.

Er hat alles getan was nötig war um Uruguay eine Runde weiterzubringen, ich weiß nicht über was man da jetzt entrüstet sein hätte können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Adam vs. West Brom

Meine Meinung in der Debatte um das Video (und ob man ihn kaufen sollte - was sich ja jetzt erübrigt hat):

"We don't need another CM unless it is an absolute top player - Adam is NOT that top player. We need a quality 2nd striker, that's it.

I just don't think that Adam would strengthen our squad significantly and unless we get a top player on that position I'd rather invest in a 2nd striker."

Nach wie vor meine Meinung (gerade wo junge Spieler wie Shelvey, Suso in bzw. vor den Startlöchern stehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Anscheinend hat er beim Klub nach der Freigabe angefragt. Das ganze wird hoffentlich nicht so ein Theater wie bei Mascherano damals :kotz:

Und der Klub hat die Freigabe verweigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hi, bin neu hier und von transfermarkt.de (falls das wer kennt) mal herübergeswitcht :winke:

Würde mich sehr über die Verpflichtung von Adam freuen, der Junge is ne Kampfsau und kann sowohl den defensiven als auch den offensiven Part im ZM übernehmen, man wäre so nicht mehr zu 100% von Meireles abhängig. Vor allem stehen nach den Stammkräften Lucas,Meireles und Gerrard da nur noch Spearing und Shelvey(Poulsen lass ich jetzt mal weg, mit ihm wird man in Zukunft nicht viel reißen), würde mit Adam mMn besser aussehen.

Bei Suarez sollte man nicht den Fehler machen und alles zahlen was Ajax will, seine fußballerischen Qualitäten sind unbestritten, allerdings weiß man nicht wie er sich in England schlägt. Man sollte auch einen Plan B parat haben.

Allerdings hoffe ich dass Kenny von seinem Johnson auf LV Trip runter kommt, der Junge gehört meiner Meinung nach auf den Flügel. Da wäre Warnock ne billige Zwischenlösung, gute LVs sind ja sehr rar auf dem Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Frage ist ob man so viele ZM braucht!

Ein Lucas spielt eine gute Saison, Meireles ist in Weltklasseform und Gerrard ist sowieso gesetzt!

das heißt wir haben 3 ZM dazu noch Poulsen als alternative und einen Spearing und Shelvey die immer wieder eingesetzt werden.

Weiteres wird auch irgendwann wieder ein Herr Joe Cole Spielpraxis bekommen, im Mittelfeld sind wir also relativ gut besetzt.

Neben dem Sturm sehe ich vor allem unseren Seiten als Baustellen, jedoch wurde das hier desöfteren schon besprochen.

Ein Young wäre natürlich ein Traum, Kuyt ok, könnte man eventuell auch mal Johnson (wie so oft gefordert) über rechts probieren.

Adam ist wie geschrieben ein sehr interessanter Spieler, ein bulliger Brite mit einem guten Schuss und Spielmacherqualitäten.

Würde ich gerne im Reds Trikot sehen, jedoch sind wir schon fast überbesetzt, also bitte Stürmer und einen Winger holen und gut ist ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ja, denn was machen wir denn wenn Meireles ausfällt? Ohne ihn geht wieder die große Kreativitätslosigkeit los, die Adam zumindest teilweise beheben kann. Außerdem erachte ich Poulsen nicht als ernsthafte Alternative, Spearing ist leider auch nur PL-Durchschnitt. Bleibt der fast 19-jährige Shelvey, der ohne Zweifel jede Menge Talent hat, allerdings noch über kaum Erfahrung verfügt.

Winger bzw Stürmer die uns wirklich weiterhelfen sind im Winter schwer zu bekommen, am ehesten noch N`Zog wenns mit Suarez nichts wird. Um Young kann man sich dann in Ruhe im Sommer kümmern.

Cole ist ja auch keiner fürs ZM, bei der aktuellen Form des 4-3-3 das wir spielen, hat Cole keinen Platz. Winger ist er keiner und die 10er Position in dem Sinn gibts eigentlich nicht. Vor allem müsste das dann auf Kosten von Stevie oder Meireles gehen, auch nicht gerade zielführend. Ebenso wie bei Johnson ists bei Cole leider so, dass man sie eigentlich verkaufen müsste, sie passen nicht. Leider, weil ich beide von den spielerischen Fähigkeiten her gerne behalten würde, nur sollte man das Gehalt - speziell bei Cole - nicht ausser Acht lassen.

Wir werden sehen, am Ende dieser Wocher simma alle gscheiter ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kaum Erfahrung, das ist eben das Stichwort.

Ein Shelvey, Spearing etc. kommen eben durch Ausfälle in die Mannschaft so wie ein gwisser Martin Kelly, der für mich als RV gesetzt ist und auch nur in die Mannschaft rückte, weil Johnson und Carragher verletzt waren.

Man soll den jungen Spieler dann auch die Chance geben, so wie es King Kenny zuletzt öfters gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Unbedingt ja! Ich liebe Kelly, wunderbarer Junge( :p ). Allerdings wirds für einen Shelvey schwierig, die kreative Verantwortung zu übernehmen, da seh ich halt Adam geeigneter. Zudem ist Kelly ja schon ein Stückchen älter und hat schpn CL gespielt. Überhaupt würd ich endlich Pacheco mal wieder sehen, Wilson etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.