Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

@goleador2000

Gibt es schon Transferneuigkeiten?

Sind Details vom Meeting mit den Clubeigentümern bekannt?

Bin zwar nicht der Goleador, aber ich kann dir auch ein wenig über die derzeitige Situation sagen.

1. Von dem Gespräch zwischen Kenny Dalglish und Mr. Henry und Werner ist derzeit leider noch nichts bekannt

Beim Thema Transfers geht es im Moment ein wenig drunter und drüber, auf der einen Seite berichtet einige Medien in Holland und England, dass Liverpool seit Samstag mit Ajax, über einen Wechsel von Luis Suarez, verhandelt. Ob da wirklich etwas dran ist wird man erst in den kommenden

Tagen sehen.

Erst vor wenigen Minuten ist das Gerücht aufgekommen, dass Liverpool 10M Pfund für Aston Villa's Steward Downing geboten hat. Mir persönlich würde dieser Transfer sehr gefallen, da Downing ein bisschen Flügelspiel in unser Spiel bringen würde.

Für jeden Liverpool-Fan wird es die kommenden Tage wohl sehr spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist mir schon alles bekannt, das mit Downing ist auch schon ein paar Tage alt!

Würe aber beide Spieler sehr begrüßen, wobei bei Suarez wird mir warm ums Herz, aber mal schauen, ob es beim Traum bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Beim Thema Transfers geht es im Moment ein wenig drunter und drüber, auf der einen Seite berichtet einige Medien in Holland und England, dass Liverpool seit Samstag mit Ajax, über einen Wechsel von Luis Suarez, verhandelt. Ob da wirklich etwas dran ist wird man erst in den kommenden

Tagen sehen.

"Ajax Netwerk Nieuws" - eine sehr zuverlässige Seite betr. Ajax-News" - hat heute bestätigt, daß es an diesem Wochenende Gespräche zwischen LFC-Vertretern und Ajax bezüglich eines Transfers von Luis Suarez nach Liverpool gegeben haben soll. Ajax ist finanziell nicht so auf Rosen gebettet und würde den technisch überragenden, torgefährlichen Offensivallrounder wohl ziehen lassen (Coach De Boer hält bereits Ausschau nach einem neuen Stürmer u.a. soll Eidur Gudjohnsen im Gespräch sein). Suarez selbst soll auch nicht abgeneigt sein an die Anfield Road zu wechseln. Kolportierte Ablöseforderung: € 25-30 Mio.

Nach dem Gespräch zwischen Sir John Henry, Tom Werner & King Kenny haben wir wohl Klarheit wie die neuen Eigentümer planen bzw. ob schon im Jänner neue Spieler geholt werden. Ich bin ebenfalls sehr gespannt auf die nächsten Tage... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

ma da kann ma scho wieder träumen ;)

so ein 4-3-3 mit kuyt,torres,suarez und meireles,gerrard und lucas dahinter wäre nominiell schon stark genug... was ist eigentlich mit gervinho? war das nur kaffee-sud-lesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

"Ajax Netwerk Nieuws" - eine sehr zuverlässige Seite betr. Ajax-News" - hat heute bestätigt, daß es an diesem Wochenende Gespräche zwischen LFC-Vertretern und Ajax bezüglich eines Transfers von Luis Suarez nach Liverpool gegeben haben soll. Ajax ist finanziell nicht so auf Rosen gebettet und würde den technisch überragenden, torgefährlichen Offensivallrounder wohl ziehen lassen (Coach De Boer hält bereits Ausschau nach einem neuen Stürmer u.a. soll Eidur Gudjohnsen im Gespräch sein). Suarez selbst soll auch nicht abgeneigt sein an die Anfield Road zu wechseln. Kolportierte Ablöseforderung: € 25-30 Mio.

Neuestes Gerücht: angeblich steht jetzt ein "swap-deal" Babel-Suarez inkl. Aufzahlung im Raum :ears:

http://www.thisisanfield.com/2011/01/babel-eyes-anfield-exit-in-suarez-swap/

Babel konnte sich weder als linker Flügel noch als Stürmer für regelmäßige Einsätze im LFC-Trikot empfehlen und wäre einem Wechsel zu seinem Stammclub nicht abgeneigt. Er würde sogar eine Leihe inkl. Gehaltskürzung akzeptieren um regelmäßig zu spielen. :super:

Dadurch könnte einerseits die Ablöse für Suarez gedrückt werden (Babel geht entweder gleich fix zu Ajax oder per Leih-Deal der eine Kaufoption ab Sommer beeinhalten könnte) u. andererseits wären wohl beide Spieler/Teams mit diesem Wechsel in einer win-win-Situation... 8-)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Babel zur TSG zerstört die Hoffnung auf einen swap deal leider wieder. Downing (et al.) sollte hier wohl als Kompensation kommen, der Suarez Deal rückt wieder ein Stückchen in die Ferne...

Edit: Bye-bye Ryan. :winke:

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Babel war unter Benitez als Winger eingesetzt, zuletzt von Hodgson aber als Stürmer, es könnte ihm klar geworden sein, dass durch die Verpflichtung von Suarez seine geliebte Stürmerposition weiter in die Ferne gerückt ist, sodass er deshalb wechselt.

So ist zumindest meine Hoffnung.

Danke Ryan Babel, leider hat er sein Talent nie richtig ausschöpfen können. YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Danke Ryan Babel, leider hat er sein Talent nie richtig ausschöpfen können. YNWA

So, muß man das wohl unterm Strich sehen.

Leider hat er sein Talent nie richtig ausschöpfen können bzw. nicht die Spielpraxis, das Vertrauen bekommen, daß ein Spieler benötigt um sich richtig zu entwickeln. Ich habe mir jedenfalls viel mehr von ihm erwartet, aber offenbar fehlt ihm doch die ganz große Klasse...vor ein paar Jahren wurde er ja bereits mit Henry verglichen...da haben sich einige Experten aber gehörig getäuscht. Ich hoffe der Junge wird in Deutschland glücklich.

Danke und alles Gute, Ryan Babel ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Babel zur TSG zerstört die Hoffnung auf einen swap deal leider wieder. Downing (et al.) sollte hier wohl als Kompensation kommen, der Suarez Deal rückt wieder ein Stückchen in die Ferne...

Ich habe keine Ahnung, ob die Hoffnung auf einen Suarez Deal realistisch ist, aber warum sollte er durch den Verkauf von Babel an die TSG noch unwahrscheinlicher werden: evtl. nimmt Ajax lieber Bargeld als Babel um damit einen anderen Spieler zu finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie heute aus mehreren Online Portalen hervorgeht, sind wir an einer Verpflichtung von Alvaro Negredo interessiert.

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2011/01/19/2312674/liverpool-make-sevilla-striker-alvaro-negredo-back-up-option

Mein Wunschspieler ist und bleibt Suarez, Negredo wäre aber mit Sicherheit eine gute Alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich habe keine Ahnung, ob die Hoffnung auf einen Suarez Deal realistisch ist, aber warum sollte er durch den Verkauf von Babel an die TSG noch unwahrscheinlicher werden: evtl. nimmt Ajax lieber Bargeld als Babel um damit einen anderen Spieler zu finanzieren.

Will damit nur sagen, dass ein Tausch den Suarez Wechsel quasi fixiert hätte. So hat er noch andere (lukrativere?) Optionen offen - und dass wir momentan nicht unbedingt der attraktivste Verein in der PL sind, dürfte ja kein Geheimnis sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Als Abwechslung zu den Transfergerüchten werfe ich mal eine für mich sehr erfreuliche Nachricht bezüglich 2 unserer talentiertesten Nachwuchsspieler ein. Das spanische Toptalent Suso und U18-Captain Conor Coady (aktueller U17-Europameister mit den young three lions) werden ab sofort in Melwood mit unserem first team trainieren. King Kenny war/ist beeindruckt von den Reserveteam-Leistungen der beiden youngsters und zieht sie sofort zu den Profis hoch. :super:

http://www.lfconline.com/news/tmnw/duo_promoted_to_melwood_622073/index.shtml

Ich habe insgeheim gehofft, daß die beiden Jungs (und noch ein paar andere) ab nächster Saison fix zum first team-Kader gehören werden. Das es jetzt schon soweit ist, ist natürlich um so erfreulicher ! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online