Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Hodgson told reporters yesterday that his skipper was 'extremely tired' after playing 90 minutes on his return from injury against Wolves in midweek.

Heast oida moch de Augen auf. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es geht ja doch...ein verdammt wichtiger, aber sehr glücklicher Sieg für unsere Reds !!! :clap:

Der alte Mann hat endlich erkannt, daß man ohne winger kein Spiel gewinnen kann und mit der Aufstellung von Maxi Rodriguez, Danny Agger und Fabio Aurelio die richtigen Personalentscheidungen getroffen. Gerrard ist nach seiner Verletzung noch nicht bereit für 2 Spiele hintereinander. Verständlich daß er zunächst nur auf der Bank saß. Meireles' Verletzung war zwar sehr unglücklich für ihn, aber - so blöd es klingen mag - tat unserem Spiel gut, denn dadurch mußte Hodgson Gerrard bringen und seine Einwechslung war wohl die Initialzündung für die Mannschaft. Unsere Nr. 8 ist einfach nicht zu ersetzen. Er ist eigentlich der einzige der Torres richtig in Szene setzen kann. Der Beweis dafür war das tolle Ausgleichstor das an bessere Zeiten erinnert. Einfach Klasse das Zusammenspiel der beiden Topleute. Beim Gegentor hat die Abwehr inkl. Reina nicht gut ausgesehen, Lattenpech von Maxi und eine stümperhaft vergebene Chance von Lucas. Die Mannschaft steckte diese Rückschläge weg zeigte Moral und Charakter und wurde mit dem Sieg belohnt. Nach langer Zeit konnten wir wieder mal einen Rückstand in einen Sieg ummünzen. Heute stand wieder ein Kollektiv auf dem Platz, eine Mannschaft der man absolut nichts vorwerfen kann. Wille, Einstellung, Arbeitsmoral haben absolut gestimmt. Joe Coles Siegestor war zwar abseits, aber warum sollten wir nicht auch mal Schiriglück haben. :p

Roy Hodgson hat seinen Kopf noch mal aus der Schlinge gezogen. Er kann sich beim Fußballgott und Stevie Gerrard dafür bedanken, daß er weiterhin LFC-Manager bleibt. Wie lange noch das werden die nächsten Spiele zeigen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainer hin oder her, bin auch für einen Trainerwechsel, aber ich will meinen geliebten FC Liverpool nicht verlieren sehen, deswegen bin ich froh das Liverpool gewonnen hat!

Geht mir normalerweise auch so, aber ich hab mich schon mehr ueber einen Last Minute Sieg der Reds gefreut als gestern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

FC Liverpool soll sich mit Eljero Elia einig sein

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2011/01/03/2287733/fc-liverpool-soll-sich-mit-elijero-elia-einig-sein

Ok, ist zwar Goal.com, aber es gibt schon mehrere Quellen die das behaupten.

Anscheinend war er am Neujahrstag in Liverpool beim Spiel gegen Bolton.

Mal schauen was dran ist, an ihm sind wir lt. Gerüchten schon länger interessiert, mal schauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

FC Liverpool soll sich mit Eljero Elia einig sein

wann das stimmt, ist das eine sehr, sehr gute verstärkung!

frage an die experten:

ich habe nicht das gefühl das hogdson ein guter moderner trainer ist. aber welche spielweise forciert er tatsächlich? ich habe mir in dieser saison bislang nur wenige spiele angeschaut. was auffällt ist, dass die meisten spieler wirklich sehr viel können, nur der spielaufbau völlig unorganisiert ist. kein ballhalten bis sich die lücke findet, oft hohe ungenaue flanken irgendwohin, das ist manchmal grässlich anzusehen. andererseits gibt es vereinzelt sehr feine aktionen auf grund der individuellen technischen stärke einiger spieler. oder woran liegt es, dass es so schlecht läuft? wie hat benitez denn spielen lassen? ich habe nicht das gefühl, dass das spielermaterial unzureichend ist, sondern die zusammensetzung und ausrichtung des teams schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spielermaterial ist sicher nicht so schlecht wie es jetzt aussieht.

Was fehlt ist ein Stürmer der trifft, ein geordnetes Angriffsspiel, Verdeitiger die Torgefährlich sind (ausgenommen Sotiris und jetzt auch wieder Agger), ein guter LOV der Druck über Links macht...

Leider haben wir derzeit nicht den Spieler, der Spiele entscheiden kann und sie entscheidet (wie z.B. Bale bei Tottenham).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Leider haben wir derzeit nicht den Spieler, der Spiele entscheiden kann und sie entscheidet (wie z.B. Bale bei Tottenham).

check mal deinen nick + avatar. Fit kann er das auf jeden Fall und wie man gegen Bolton gesehn hat ist er auf dem besten Weg zu alter Form. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

check mal deinen nick + avatar. Fit kann er das auf jeden Fall und wie man gegen Bolton gesehn hat ist er auf dem besten Weg zu alter Form. :hammer:

Deswegen habe ich auch "derzeit" geschrieben.

Klar kann ein Gerrard oder ein Torres ein Spiel entscheiden, aber leider sind beide nicht in Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wieder mal aktuelle Transfernews von "This is Anfield" :ears:

http://www.thisisanfield.com/2011/01/transfer-window-latest-wingers-all-around-for-lfc/

Ich finde es gut, daß offensichtlich bereits Damien Comolli die LFC-Transferangelegenheiten in die Hand genommen hat. Da sind einige sehr interessante Spieler dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht dass ich euchs nochmal wünschen würd, aber dieses Namedropping erinnert frappant an die Situation vor wenigen Jahren.

Es ist doch jede Transferzeit dasselbe, wirklich zu uns kommen dann meistens so Granaten wie Konchesky oder Poulsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.