Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

diese trainerverpflichtung ist mmn. nich aus sportlichen interesse gefallen! man suchte einen trainer der schön ruhig in seinem eck sitzt, während der chelsea dauerkartenbesitzer im front office wütet!

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deine Verbitterung über unsere Eigner ist absolut nachvollziehbar, aber diese Ansichten und Aussagen sind mMn komplett aus der Luft gegriffen und absolut realitätsfremd.

Ich hoffe Du bist des Englischen mächtig. Chairman Martin Broughton erläutert im folgenden Interview wie es dazu kam daß Roy Hodgson neuer LFC-Manager wurde. Man hat sich die Suche offensichtlich nicht leicht gemacht und professionell durchgezogen, sich nach zahlreichen Recherchen, Erkundigungen und Interviews mit vielen geeigneten Kandidaten auf Roy Hodgson geeinigt. Purslow & Dalglish waren für diese Arbeiten verantwortlich und daß sich King Kenny himself für diesen Coach stark gemacht, als er hörte, daß er für diesen Job selbst nicht in Frage kommt, sollte einem wahren LFC-Anhänger zu denken geben - King Kenny tut mit Sicherheit nichts was dem Verein schade würde. BTW erläutert Broughton auch sein Aufgabengebiet - er ist rein für die Abwicklung des Verkaufs unseres Clubs zuständig und mischt sich rein gar nicht ins Tagesgeschäft ein. Dafür sind Christian Purslow, Ian Ayre (der den Sponsor-Deal mit Standard Chartered und zahlreiche andere Top-Deals einfädelte) sowie Phillip Nash zuständig...;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/chairman-why-we-chose-roy

Stevie G. und Jamie Carragher haben sich ebenfalls bereits sehr positiv zur Ernennung Hodgsons als neuem LFC-Manager geäussert.

Hier spricht unser neuer Manager über verschiedene Dinge (seine neue Rolle, Ziele etc.) und ist in seinem ersten Interwiev auf LFC-TV zu hören/sehen: :ears:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/hodgson-relishing-reds-role-1

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/free-watch-roy-s-first-interview

The team endured a difficult season last term, losing 19 games and going out of all the cup competitions very early. What are your ambitions for this season?

The ambition initially is to do better. For Liverpool the ambition always has to be to try and achieve a Champions League place and that‘s what we‘ll be trying to do as soon as possible. There‘s no point in setting low goals to make yourself look a bit better if you get beyond that goal. I don‘t think any of the players or staff wants anything other than a successful Liverpool year and we want to hit the ground running. You can‘t do more than work for that. There‘s no point throwing out empty promises. Words are words and actions are actions and we have to show by our actions first of all on the training field and then at Anfield and other stadiums that we‘re ready and good enough. That‘s my task, to work with the players and ensure we are good enough.

Do you have a message for the Liverpool supporters?

The message is thank-you for having me here. I‘m really looking forward to working with your team and looking forward to getting your support, which I‘ve seen so many times throughout the years. I said recently that this is one of those clubs where your motto ‘You‘ll Never Walk Alone‘ is really lived by the fans. It‘s a club where you feel you‘re not alone. I shall need lots of help and lots of support and I sincerely hope you make sure I never walk alone. That would be my message. Help me to do a good job and I‘ll do my best to do it.

Welcome again & good luck, Roy - YNWA !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Deine Verbitterung über unsere Eigner ist absolut nachvollziehbar, aber diese Ansichten und Aussagen sind mMn komplett aus der Luft gegriffen und absolut realitätsfremd.

vollkommen aus der luft gegriffen ist diese behauptung sicherlich nicht, es gibt genug stimmen die in diese richtung gehen. es ist einfach eine andere sichtweise als dieses ewige "alles ist so super" u "nichts hinterfrage ich" einstellung - deshalb wundern mich diese zeilen von dir auch überhaupt nicht!

roy ist einer der es gewohnt ist, mit wenig ressourcen zu arbeiten, er ist vergleichsweise "billig", er kann schnell u einfach gefeuert werden, wenn es neue besitzer gibt. mit dalglish ginge das nicht.

falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest, in diesem sommer gehts um ALLES: viele pl teams haben sich in den letzten jahren verbessert u verbessern sich weiter. wir nicht, im gegenteil! ziel ist nächstes jahr irgendwie einen internationalen platz zu ergattern. ich möchte jetzt auch nicht zu viel schwarzmalen, da noch keine spieler verkauft wurden u die momentanen gerüchte eh fürs klo sind. mich würde es aber nicht wundern, wenn wir am ersten spieltag ohne torres, masch, dgl. dastehen würden.

das kenny eine grossartige person ist, steht ausser zweifel u er hat gestern auch bewiesen, dass er ohne probleme den klub über ihn stellen kann! HUT AB!

kennys handeln, dem verein treu bleiben und der folgende text sind so hoffnungen die den tunnel momentan erhellen.

Dear Thomas,

You will no doubt be aware that we at Share Liverpool have been working closely with the Spirit of Shankly over a joint supporter ownership model.

Spirit of Shankly are holding an "Independence Day" Rally at St George's Hall on Sunday 4th July at 12 noon, where they will announce the launch of their Credit Union element of the scheme. Share Liverpool Director, John Aldridge, will be speaking at the event as will local politicians and incidental to the speeches are performances by Pete Wylie, Ian MacNab, John Power and Peter Hooton.

We would urge you to attend if you can do so as the first element of a joint supporter ownership scheme is launched and we begin the real work of reclaiming our Club.

YNWA

ShareLiverpoolFC Board

wer ist den eigentlich von euch bereit geld zu zahlen, falls es wirklich dazu kommen sollte? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Wie angekündigt bzw. erwartet wechselt Yossi Benayoun um 6 Mio. Pfund zu Chelsea

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/yossi-joins-chelsea

Thank you & good luck, Yossi ! :winke:

Seinen Nachfolger sollten wir eigentlich eh schon in den eigenen Reihen haben: Dani Pacheco !!! :smoke:

Neuverpflichtungen ?

Lt. div. Medien soll Roy Hodgson bereits diese Spieler für Liverpool FC im Auge haben: :ears:

Brede Hangeland _Norwegen_ (IV), Reto Ziegler _Schweiz_ (LV, Linke Außenbahn), Danny Murphy _England_ (ZM), Gilberto Silva _Brasilien_ (DM/ZM), Rafael van der Vaart _Holland_ (OM)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also naja, 6 mio Pfund is schon ein bisschen wenig, Yossi is schon sehr spielstark.

Bin neugierig wie er bei den Heimspielen empfangen wird, ich hoffe nicht mit einem Pfeikonzert, mochte ihn eig. immer relativ gerne.

Also Reto Zielger kann schon kommen, ansonsten lastet wieder alles auf Insua.

Danny Murphy :love: ist der erste Spieler den ich begrüßen würde.

Gilberto Silva ist sicher auch interessant, jedoch schon alt und eben halt ein Brasilianer, bei denen weiß man nie...

Van der Vaart wäre natürlich ein Traum...vorne noch Jovanovic, da hoffe ich schon sehr dass Gerrard/Torres gehalten werden, es wäre einfach zum Kotzen wenn die gehen würden...

Aber Roy wirds hoffentlich schon richten... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Van der Vaart wäre perfekt, denn dann ist vl. mal auch einer da, der Gerrard ein wenig entlasten kann. Gilberto Silva bin ich mir nicht so sicher, da er eben schon älter ist und naja, aber mal sehen, wie es wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also naja, 6 mio Pfund is schon ein bisschen wenig, Yossi is schon sehr spielstark.

Bin neugierig wie er bei den Heimspielen empfangen wird, ich hoffe nicht mit einem Pfeikonzert, mochte ihn eig. immer relativ gerne.

Also Reto Zielger kann schon kommen, ansonsten lastet wieder alles auf Insua.

Danny Murphy :love: ist der erste Spieler den ich begrüßen würde.

Gilberto Silva ist sicher auch interessant, jedoch schon alt und eben halt ein Brasilianer, bei denen weiß man nie...

Van der Vaart wäre natürlich ein Traum...vorne noch Jovanovic, da hoffe ich schon sehr dass Gerrard/Torres gehalten werden, es wäre einfach zum Kotzen wenn die gehen würden...

Aber Roy wirds hoffentlich schon richten... :super:

Wenn es nach orf.at geht, wird Benayoun auch nächste Saison für die Reds spielen, denn gewechselt ist ein sogenannter Jossi Benajun. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Roy Hodgson möchte im Hinblick auf die neue PL-Quote wieder mehr englische Spieler nach Liverpool holen. :super:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/hodgson-targets-british-talent

Erste Namen die gehandelt werden: Ashley Young (Aston Villa) (unrealistisch, aber falls man ihn doch ziehen lässt, wohl nur durch den Verkauf von Mascherano zu finanzieren...dann hätten wir aber eine weitere große Baustelle... :confused: ) - sowie Steven Taylor (Newcastle United).

Neben den beiden englischen Jungs sollen wir auch noch am technisch starken, quirligen Flügelflitzer Gervinho _Elfenbeinküste_ (OSC Lille) dran sein... :smoke:

Quelle: Daily Mail

PS: Nach King Kenny & Ian Rush sowie Stevie Gerrard & Jamie Carragher äußerte sich jetzt auch Fernando Torres sehr positiv zur Ernennung Roys Hodgsons als neuem LFC-Manager. :augenbrauen:

http://www.teamtalk.com/liverpool/6244814/Torres-happy-with-Roy-of-the-Reds

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Italien Forum wird berichtet/spekuliert, dass Benitez Lucas _Brasilien_ um ~8 Mille zu Inter holen will.

Aus meiner Sicht einziger Haken ist, dass die Italienischen Vereine nur mehr 1 Non EU Spieler holen dürfen, also entweder Lucas oder Mascherano wenn das Interesse wirklich da ist und keiner ein Doppel-Staatsbürger ist.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Im Italien Forum wird berichtet/spekuliert, dass Benitez Lucas _Brasilien_ um ~8 Mille zu Inter holen will.

Aus meiner Sicht einziger Haken ist, dass die Italienischen Vereine nur mehr 1 Non EU Spieler holen dürfen, also entweder Lucas oder Mascherano wenn das Interesse wirklich da ist und keiner ein Doppel-Staatsbürger ist.

Den Lucas kann er gerne holen :winke: , aber Mascherano soll bitte bleiben !!!

Chelsea hat Interesse an einer Verpflichtung von Torres.

http://www.telegraph.co.uk/sport/football/leagues/premierleague/liverpool/7873782/Chelseas-Roman-Abramovich-heads-to-South-Africa-to-capture-50m-Fernando-Torres.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Den Lucas kann er gerne holen :winke: , aber Mascherano soll bitte bleiben !!!

Diesen Gefallen wird selbst Rafa uns nicht tun. Schon gar nicht um diesen komplett überzogenen Preis. :verbot:

Auf Grund seiner eindeutigen Aussagen vor der WM, daß er sich nicht mehr im Verein wohlfühlt und keinen langfristigen Vertrag unterschreiben möchte (ein Statement Pro-LFC hört sich jedenfalls anders an...)rechne ich stark damit, daß uns Javier Mascherano in Kürze verlässt. :ratlos: Durch Tourés Verkauf zu ManCity wurde ja jetzt ein Platz im Barca-Mittelfeld für ihn frei u. er dürfte ja nach wie vor auf dem Wunschzettel der Katalanen stehen. Wenn dieser Transfer nicht klappt, könnte er nach wie vor in Italien landen. Wenn Inter Maicon zu Real verkauft, haben sie die nötigen Mittel um El Jefe (ein offenes Geheimnis, daß ihn Rafa unbedingt haben möchte u. Masch ihm blind folgen würde) zu verpflichten. Moratti hat bislang die Ablöseforderung von über 30 Mio. € von einem Deal abgehalten. Sollte man aber den Brasilianer um eine ähnlich kolportierte Summe nach Madrid ziehen lassen, könnte der Verkauf in Szene gehen. Er wäre zwar ein herber Verlust und wir bräuchten Ersatz für ihn (bitte nicht Gilberto Silva :zzz: ), aber wir hätten die nötigen Mittel um uns adäquat zu verstärken... ;)

Heutige Spielergerüchte in Zusammenhang mit den Reds: :ears:

Neben dem ablösefreien Joe Cole (28) _England_ bemühen wir uns angeblich auch um die beiden Latics-Akteure Paul Scharner (30) _Oesterreich_ und Maynor Figueroa (27) _Honduras_. Die beiden erst genannten muß ich nicht unbedingt haben (Cole ist sehr verletzunganfällig und verlangt Unsummen an Gehalt, Scharner brauchen wir mMn schon gar nicht), aber den sowohl defensiv starken als auch offensiv brauchbaren LV von Wigan würde ich ungeschaut nehmen.

Außerdem soll Innenverteidiger Steven Taylor (24) _England_ (Newcastle) nicht abgeneigt sein nach Liverpool zu wechseln und des weiteren ist mit Joe Ledley (23) _Wales_ (Cardiff City) angeblich ein weiterer aufstrebender junger Mittelfeldspieler bei uns im Gespräch.

Quelle: www.liverpoolfc.tv

Auch für den Angriff wird heute ein hochinteressanter Spieler mit uns in Verbindung gebracht. Roy Hodgson hat ihn mehrmals beobachtet und für gut befunden, wollte ihn bereits zu Fulham holen: Bryan Ruiz (24) _Costa Rica_ noch in Diensten von Twente Enschede. Ein Spieler der in Holland große Fortschritte gemacht hat, sich nach einer tollen Saison mit zahlreichen Toren und Assists und dem Gewinn des Meistertitels in die internationale Auslage gestellt hat (auch Wolfsburg und Villarreal sollen an ihm dran sein). Er soll eine Ausstiegsklausel von 15 Mio. € besitzen und ich würde diesen aufstrebenden technisch starken Stürmer mit Abschlussqualitäten liebend gerne im LFC-Trikot sehen :super:

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1292451/Bryan-Ruiz-targeted-Liverpool-Roy-Hodgson-wants-12-5m-FC-Twente-hitman--Fernando-Torres-stays.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Danny Murphy

Neben dem ablösefreien Joe Cole (28) _England_ bemühen wir uns angeblich auch um die beiden Latics-Akteure Paul Scharner (30) _Oesterreich_ und Maynor Figueroa (27) _Honduras_. Die beiden erst genannten muß ich nicht unbedingt haben (Cole ist sehr verletzunganfällig und verlangt Unsummen an Gehalt, Scharner brauchen wir mMn schon gar nicht), aber den sowohl defensiv starken als auch offensiv brauchbaren LV von Wigan würde ich ungeschaut nehmen.

Mah bitte, holt diese Klasseleute und Gerrard geht für 35m zu Real. Ein zentrales Mittelfeld Murphy - Scharner wird die PL in Grund und Boden schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mah bitte, holt diese Klasseleute und Gerrard geht für 35m zu Real. Ein zentrales Mittelfeld Murphy - Scharner wird die PL in Grund und Boden schießen.

da aufhauser wäre noch ein spitzen backup!

:support: :support: :support:

damits dem rush auf gfällt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welcome, Milan Jovanovic _Serbien_

Der 29jährige Stürmer (der wie im Team auch Linksaussen spielen kann) hat heute einen 3-Jahres-Vertrag beim LFC unterschrieben und wird uns hoffentlich in den nächsten Jahren gute Dienste erweisen. :smoke:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/jovanovic-pens-three-year-deal

Jovanovic signs in at Anfield

July 8th, 2010

TIA Home » LFC News » Jovanovic signs in at Anfield

Liverpool have today confirmed the signing of Milan Jovanovic on a free transfer from Standard Liege on a three year contract.

The Serbian international striker moves on a Bosman transfer after his contract in Beligium ran out.

On his arrival at Melwood today, Jovanovic told the club’s official web site, “It is an honour for me to sign for one of the biggest clubs in football.

“I cannot wait to start working with the manager and I’m looking forward to joining up with my new teammates on our Swiss training camp.”

Jovanovic spent four years at Liege, scoring 52 times in 116 league appearances, and scored Serbia’s goal in their 1-0 win over Germany at the World Cup.

Jovanovic is capable of playing up front or on the left wing. He was signed by former manager Rafa Benitez, presumably to provide much-needed cover for Fernando Torres. A squad number is yet to be confirmed.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.