Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Verletzungshistorie

Saison von bis Verletzung

08/09 14.01.2009 20.09.09 Kreuzbandriss

08/09 26.11.2008 09.12.08 Knöchelverletzung

08/09 04.11.2008 22.11.08 Muskelriss

08/09 27.10.2008 20.11.08 Knöchelverletzung

08/09 23.09.2008 29.10.08 Muskelriss

08/09 10.09.2008 13.09.08 Gehirnerschütterung

08/09 25.08.2008 31.08.08 Sprunggelenksverletzung

ist der immer so drauf? weiters würde mich sein verdienst interessieren, diesbezüglich hat es bereits viel theater im vorfeld gegeben!

anscheinend 90k pro woche, andere frage: wie viel verdiente er bei chelsea?

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Mascherano

braucht man den eigentlich noch?

Ich glaube er würde gerne gehen und reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

MMn würde er mit Sicherheit 25mio+ bringen, dies könnte man wiederum für einen LV und einen Stürmer einbringen.

Was ich nicht verstehe warum sich dieser Degen noch bei Liverpool ernähren darf, absolute Frechheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr schön. So einen Spieler wie ihn bekommt man nicht alle Tage ablösefrei. :smoke:

Von den Anlagen her ist Joe Cole ein toller Spieler (Offensivallrounder) der Qualität und Klasse mitbringt u. sowohl auf dem Flügel als auch zentral hinter der/den Spitzen (angeblich seine Lieblingsposition) spielen kann. Durch ihn haben wir nicht nur eine Enlastung/Unterstützung für Gerrard, der dann auch wieder etwas öfter im zentralen Mittelfeld agieren könnte, sondern auch einen weiteren Flügelspieler (Yossi-Ersatz). Auch im Hinblick auf die neue PL-Quota ist dieser Transfer sehr gut. Etwas skeptisch bin ich was seine Verletzungsanfälligkeit angeht. Ingesamt überwiegt aber ganz klar die Freude über diesen Transfer. :super:

Das finanzielle Risiko des Cole-Transfers ist mMn trotz Coles vermutlich hohen Gehalts überschaubar, durch Benayoun (Ablöse plus eingespartes Gehalt) größtenteils finanziert.

Aquilani für mich immer noch das größere Risiko (vermutlich auch kein kleines Gehalt, hohe Ablösesumme, hat seine PL-Tauglichkeit mMn noch immer nicht bewiesen).

Was Coles Verletzungsanfälligkeit betrifft: Torres hatte in den letzten Jahren vermutlich nicht viel weniger Verletzungen als Cole - dafür hat man ja auch Backups im Kader. Wobei wir beim nächsten Punkt wären: als nächstes bitte endlich ein akzeptabler Torres-Backup (nach einem LV ist Hodgson anscheinend eh schon auf der Suche).

Ein bis zwei der mMn überzähligen offensiven Mittelfeldspieler können gerne noch abgegeben werden (Riera, Babel, Maxi, Jovanovic, Kuyt, Cole - das ist ein bischen viel, dafür lieber einen vernünftigen Mascherano-Ersatz (falls er geht)und eben einen Torres-Backup).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Verpflichtung von Joe Cole sehe ich definitiv als gute Wahl, zumal er auch ablösefrei kommt.

Langsam wachsen die Hoffungen auf eine bessere Saison der Reds wieder!!! :D

Was wir brauchen ist auf jeden Fall noch einen gescheiten Stürmer,weil Fernando Torres leider verdammt oft ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gratulation zur Verpflichtung von Cole, cooler Spieler, bei einem coolen Verein.20.gif

Ich glaube das Cole voll einschlagen wird bei euch, bin schon gespannt in welchem System , und auf welcher Position er zum Einsatz kommt.

Ich nehme an, auf das System in der kommenden Saison sind viele Fans neugierig. Wird wohl stark davon abhängen, ob Mascherano bleibt bzw. wenn er geht, wie er ersetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Breaking News: Stevie Gerrard bleibt beim LFC !!! :clap:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-fc/liverpool-fc-news/2010/07/20/steven-gerrard-to-stay-at-liverpool-fc-100252-26890834/

YES ! :super:

Tolle News. Freut mich außerordentlich, daß sich Captain Fantastic für eine weitere Karriere beim LFC entschieden hat.

Er und Carra sollen ja Joe Cole einen Wechsel zum LFC nahegelegt haben. Ich denke mit ihm kommt genau so ein Spieler wie ihn auch Fernando Torres im letzten Jahr gefordert hat. Hoffentlich hat Stevie‘s Entscheidung Pro-LFC auch El Nino überzeugt weiterhin ein Red zu bleiben. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Nach Milan Jovanovic & Joe Cole steht wohl in Kürze der nächste Transfer an. Vor einigen Wochen habe ich bereits über das Interesse des LFC am jungen Rangers-Innenverteidiger Danny Wilson (18) _Schottland_ berichtet und nach längeren Verhandlungen dürfte jetzt tatsächlich ein Deal über die Bühne gehen. TIA berichtet heute, daß sich die Rangers und der LFC über die Ablösemodalitäten geeinigt haben und der von der PFA Schottlands zum Nachwuchsspieler der Saison erkorene youngster in Kürze einen langfristigen Vertrag bei den Reds erhalten soll.

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/07/20/reds-agree-wilson-deal/

Dieser Junge ist ein schottisches Top-Innenverteidigertalent und ich bin mir ziemlich sicher, daß King Kenny bei seiner Auswahl bzw. Verpflichtung ein gehöriges Wörtchen mitgesprochen hat. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online