Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Stammspieler

Die Niederlage gegen Kaiserslautern macht mich nachdenklich. Voriges Jahr hat der LFC auch ein Testspiel gegen einen deutschsprachigen Traditionsklub (Rapid) mit 0:1 verloren. Und danach war die gesamte Saison im Eimer. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Die Niederlage gegen Kaiserslautern macht mich nachdenklich. Voriges Jahr hat der LFC auch ein Testspiel gegen einen deutschsprachigen Traditionsklub (Rapid) mit 0:1 verloren. Und danach war die gesamte Saison im Eimer. :greenoops:

Ich würde das Testspielergebnis nicht überbewerten, es hat ja nun doch ein B-Team der Reds gespielt, und super erfolgreiche Testspiele, sind noch lange kein Indikator für eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Laut eigenem Facebook-Account wird Royston Drenthe in Bälde zu Liverpool wechseln.

Bin gespannt ob das stimmt...

Hab den selten spielen sehen aber ich hab den gar nicht so unübel in Erinnerung.

Dadurch das Mascherano _Argentinien_ Pool wohl verlassen wird, wird nun Poulsen _Daenemark_ als möglicher "Ersatz" gehandelt. Er soll im Tausch mit Agger oder Skrtel + Kohle kommen.

Ist da was dran, wie denken die englischen Medien darüber?

Jössas den Ungustl brauch ich eigentlich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Dadurch das Mascherano _Argentinien_ Pool wohl verlassen wird, wird nun Poulsen _Daenemark_ als möglicher "Ersatz" gehandelt. Er soll im Tausch mit Agger oder Skrtel + Kohle kommen.

Ist da was dran, wie denken die englischen Medien darüber?

LAss mich raten, 4-4-2.de? ;)

Im ernst, die werden doch nicht so blöd sein und ihre Zukunft eggen sowas wie Poulsen eintauschen. :knife:

@Drenthe

MMn würde er gut zu Pool passen. Ähnlicher Typ wie Kuyt (Kampfsau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

LAss mich raten, 4-4-2.de? wink.gif

Im ernst, die werden doch nicht so blöd sein und ihre Zukunft eggen sowas wie Poulsen eintauschen. 50.gif

Um das gehts nicht, Mascherano will weg (zu Benitez), und Poulsen wäre eine billige Lösung für Pool, können ihn sicher für 5-7 Mio. € haben.

Und das restliche Geld für Mascherano kann man dann in andere Mannschaftsteile stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dadurch das Mascherano _Argentinien_ Pool wohl verlassen wird, wird nun Poulsen _Daenemark_ als möglicher "Ersatz" gehandelt. Er soll im Tausch mit Agger oder Skrtel + Kohle kommen.

Ist da was dran, wie denken die englischen Medien darüber?

da wärs ja besser wenns den Scharner holen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Hab den selten spielen sehen aber ich hab den gar nicht so unübel in Erinnerung.

Dann kannst ihn eigentlich nur gar nicht spielen gesehen haben :RiedWachler:

Nein, ernsthaft, wäre der nächste furchtbare Kauf für den Flügel.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Um das gehts nicht, Mascherano will weg (zu Benitez), und Poulsen wäre eine billige Lösung für Pool, können ihn sicher für 5-7 Mio. € haben.

Und das restliche Geld für Mascherano kann man dann in andere Mannschaftsteile stecken.

ganz so unwichtig wär die mascherano-postition aber eigentlich auch net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dann kannst ihn eigentlich nur gar nicht spielen gesehen haben :RiedWachler:

Nein, ernsthaft, wäre der nächste furchtbare Kauf für den Flügel.

Okay erwischt, ich tausche selten gegen einmal :D

da ich mir noch dazu einbild dass er da als 6er gespielt hat und du sagst er wär für den Flügel wird meine Erinnerung sowieso immer dubioser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Drenthe würd' mir sehr gefallen, Poulsen hingegen möcht' ich nicht unbedingt bei uns sehen -

da wär mir wie schon von axl erwähnt selbst der Pauli Scharner lieber und das mag was heißen! ;)

Abwarten und Tee trinken, möglicherweise bleibt uns Maschi ja doch erhalten .. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Okay erwischt, ich tausche selten gegen einmal :D

da ich mir noch dazu einbild dass er da als 6er gespielt hat und du sagst er wär für den Flügel wird meine Erinnerung sowieso immer dubioser.

drenthe ist flügelspieler, er ist verdammt schnell(oft war er zu schnell für seine eigenen Füsse^^) hat einen sehr harten schuss und sehr scharfe pässe und flanken(genauigkeit ist gleic "NULL")er ist fast eine kopie von Odonkor, mit mehr Power,...oft spielt er sehr überhastet und kopflos,....wenn er anfängt ruhiger zu spielen und effektiver wird ist er eine tolle verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Um das gehts nicht, Mascherano will weg (zu Benitez), und Poulsen wäre eine billige Lösung für Pool, können ihn sicher für 5-7 Mio. € haben.

Und das restliche Geld für Mascherano kann man dann in andere Mannschaftsteile stecken.

Ja, er will wie erwartet weg und hat es auch schon gesagt, aber Fakt ist auch, daß er noch 2 Jahre Vertrag bei uns hat und wir eine schöne Ablöse für ihn verlangen können/werden (die Rede ist von 25 Mio. Pfund). Um dieses Geld können wir uns sowohl einen starken LV als auch einen starken DM leisten. Wir brauchen aber weder Drenthe (für mich ein winger und kein Verteidiger) noch einen Poulsen. Da gibt es definitiv jede Menge bessere, adäquatere Spieler von Qualität & Klasse auf dem Markt... :eek:

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/07/27/hodgson-confirms-mascherano-transfer-request/

LV:

Insuas Transfer zu Fiorentina spiesst sich an den Gehaltsforderungen des jungen Argentiniers nachdem man sich vereinsmäßig mit der Fiorentina geeinigt hat. Taiwo darf leider nicht weg, Jansen will beim HSV bleiben. Ich würde mich an unserer Stelle z.B. um diesen grossartigen Spieler bemühen: für mich war er sowohl defensiv als auch offensiv einer der stärksten LV der letzen WM --> Carlos Salcido (30) _Mexiko_ - im German Reds Forum habe ich ihn (neben Taiwo & Fucile) schon vor einiger Zeit als interessanten potentiellen Neuzugang für die LV-Position angeführt und gestern schien in einem LFC-Forum ein schöner Beitrag über ihn auf :super:

http://http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_443140.3.1110250854.1110250854.1.wer_wird_neuer_linksverteidiger_unserer_reds-the_german_reds.html

http://live4liverpool.com/2010/07/view-from-the-kop/a-bargain-left-back-just-waiting-to-be-snapped-up

International sehr erfahren, sehr viel Offensivdrang, guter Schuß und enorm zweikampfstark - liegt in unserem Preisverhältnis (lt. transfermarkt.de liegt sein Marktwert bei 4,5 Mio. €, der PSV würde ihn aber auf Grund seiner Verdienste um weniger ziehen lassen). Er ist im richtigen Alter und würde uns mMn in den nächsten Jahren sehr gute Dienste erweisen können. :smoke:

Dann hätten wir mal wieder eine große Problem-Position gelöst. Vielversprechende Nachwuchstalente wie z.B. Danny Wilson (der junge Schotte spielt zwar lieber IV, wäre sich aber wie er heute sagte nicht zu schade um auf der LV-Position auszuhelfen bzw. first team-Erfahrung zu sammeln), Stephen Darby (kann sowohl LV als auch RV spielen), Chris Mavinga (derzeit mit der franz. U19 sehr erfolgreich :) ) oder Jack Robinson (mit 16 Jahren jüngster LFC-first team-Debütant aller Zeiten) könnten ähnlich wie Kelly/Darby auf der RV-Position von so einem internat. Klassemann profitieren und langsam an die PL herangeführt werden.

Wir brauchen mMn keine Unsummen für einen LV ausgeben, würden uns aber dennoch entscheidend verstärken. Außerdem hätte Roy Hodgson durch so einen "Schnäppchen-Transfer" immer noch genügend Transfermittel aus Spielerverkäufen (u.a. Mascherano), um einen Klasse-DM zu holen. Auf dieser Position muß ein starker Ersatz für den Argentinier her wenn wir uns entscheidend verbessern wollen und so ein spielerischer 6er (Banega, Diarra, Boateng etc.) kostet halt wiederum etwas mehr Geld. Ein Torres-Backup würde uns natürlich auch noch sehr gut zu Gesicht stehen (ein torgefährlicher etwas erfahrenerer Spieler als N'Gog wäre mMn nicht schlecht - ich hoffe auf einen Bryan Ruiz oder KJ Huntelaar) und die Saison könnte aus LFC-Sicht beginnen.

Mir gefällt jedenfalls sehr gut wie sich Roy Hodgson bislang gibt und präsentiert. Er ist die Ruhe und Besonnenheit in Person, gab unserem Nachwuchs in der Vorbereitung eine Chance und gab den Jungs danach ein schönes Feedback & viel Selbstvertrauen mit auf den Weg. Er stärkte ihnen den Rücken in dem er sagte, daß er auf den Grossteil setzten wird, viele von ihnen heuer ihre Chance bekommen werden. Was der Mann bislang macht hat Hand und Fuß und ich bin sehr zuversichtlich, daß unser neuer Manager noch ein paar sehr gute neue Spieler an Bord holt und wir heuer einen starken Kader mit Stars & jungen, hungrigen Talenten aufbieten können/werden. Genau diesen frischen Wind, diese Kaderauffrischung, diese Aufbruchsstimmung habe ich mir nach der letzten enttäuschenden Saison erhofft...:clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.