Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Charakter kann man nicht kaufen. Eine sensationelle Geste des Mannes der in Liverpool immer und überall offene Türen haben wird. Rafa Benitez ist eine lebende LFC-Trainerlegende die einfach nie vergessen werden darf. Einfach grossartig dieser Typ ! :allaaah:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/rafa-makes-hfsg-donation

Finde es zwar immer noch richtig, daß die Reds mit einem anderen Trainer weitermachen werden - aber das ist GROSSES KINO!!! Meinen allergrößten Respekt :super:

Ich hab's bereits vor Wochen geschrieben, als noch nicht klar war, ob Rafa bleibt: Er passt mit seiner Fußball-Philosophie besser nach Italien als in die Premier-Leaque. Jetzt geht er zu Inter und wird dort vermutlich erfolgreich sein - ich wünsch es ihm.

Aber jetzt muss ein Trainer her, der frischen Wind bei den Reds reinbringt......

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

TIA berichtet heute, daß wir erstmal ein 4 Mio Pfund-Angebot von Chelsea für Benayoun abgelehnt haben. Wenn ihn die Blues wirklich wollen, werden sie ihr Angebot aber mit Sicherheit nachbessern... :[

http://www.thisisanfield.com/2010/06/01/reds-reject-chelseas-benayoun-bid/

Chelsea hat wie erwartet nachgebessert und lt. mehreren Medienberichten steht Yossi Benayoun kurz vor der Vertragsunterschrift bei den Blues. Der 30jährige Israeli soll sogar einen 4-Jahres-Vertrag bei den Londonern erhalten... :eek:

http://www.thisisanfield.com/2010/06/14/benayoun-signs-chelsea-deal-reports/

Keine CL-League, Chaos im Verein und was nach dieser Horrosaison stark zu Befürchten war nimmt bereits seinen Anfang...der Ausverkauf unserer Topspieler... x/

Der nächste Fix-Abgang dürfte Mascherano sein...der Argentinier liebäugelt mit einem Wechsel zu Inter Mailand. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieht so aus als würde die Mannschaft nun zerbrechen, ist aber bei dieser kopflosen Vereinsführung im Moment ja auch nicht gerade verwunderlich.

Befürchte im Moment das wir vor einer noch schlimmeren Spielzeit stehen, als es die letzte Saison schon war.

Der Verein läuft zur Zeit total aus dem Ruder. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Neuanfang ist aber auch nicht verkehrt,...nächste Saison erwartet niemand was von Liverpool, wenn sie unter die top4 kommen haben sie eh gewonnen, wenn nicht war's eh klar und man nimmt es als übergangsjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Chelsea hat wie erwartet nachgebessert und lt. mehreren Medienberichten steht Yossi Benayoun kurz vor der Vertragsunterschrift bei den Blues. Der 30jährige Israeli soll sogar einen 4-Jahres-Vertrag bei den Londonern erhalten... :eek:

http://www.thisisanfield.com/2010/06/14/benayoun-signs-chelsea-deal-reports/

Keine CL-League, Chaos im Verein und was nach dieser Horrosaison stark zu Befürchten war nimmt bereits seinen Anfang...der Ausverkauf unserer Topspieler... x/

Der nächste Fix-Abgang dürfte Mascherano sein...der Argentinier liebäugelt mit einem Wechsel zu Inter Mailand. :[

Unabhängig davon, welche Spieler kommen oder gehen (bestätigt ist ja noch nichts!!), wäre es der falsche Zeitpunkt einer Kaderänderung: zuerst einmal muss man doch wissen, wer Trainer wird, um dann mit diesem Trainer festzulegen, mit welchen Spielern die neue Saison geplant werden soll.

Aber was ist bei den Reds heutzutage schon normal: normalerweise hat man auch bereits Trainerkandidaten auf der Liste, wenn man den alten Trainer entlässt - scheint bei den Reds nicht so zu sein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ein Neuanfang ist aber auch nicht verkehrt,...nächste Saison erwartet niemand was von Liverpool, wenn sie unter die top4 kommen haben sie eh gewonnen, wenn nicht war's eh klar und man nimmt es als übergangsjahr.

Sicherlich ist ein Neuanfang nicht verkehrt, aber das sich in der Trainerfrage nichts tut ist einfach nur ärgerlich und fahrlässig, die Zeit für eine ordentliche Kaderplanung läuft uns so davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zuerst sollte man einmal schauen, dass man den Kader zusammenhalten kann.

Denn noch mehr Verkäufe kann sich das Team nicht mehr leisten.

Und wenn man sich die letzten Meldungen in den Medien so durchsieht, dann heisst es heuer "Sale-Out bei Liverpool"! :holy:

Denn kein Top-Trainer wird kommen wenn er keine Topspieler mehr zur Verfügung hat, von einem Tranferbudget ganz zu schweigen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Was für Dodln hier.

So eine Überraschung, dass nach Rafa nur ein Ja Sager kommen wird....

Wobei wenigstens halt die Hoffnung besteht, dass ein Grossteil dieser Dodln demnächst Fans von City oder United wird und dann nehmts bitte auch den goleador gleich mit.

P.S.: Wie man von diversen Kopinsidern erfahren durfte....:support::clever::smoke:

:support: Sicher zählen wir auch zu den big playern im Fußball, aber wir zogen trotz allem immer wieder gegen noch größere Vereine z.B. spanische Clubs wie Real, Barcelona, Valencia (. Wir sind jetzt auch im Konzert der ganz Großen vertreten und können uns zukünftig JEDEN Spieler leisten :p

Das weckt in mir eben die größten Freude (und zwar für Rafa, die Mannschaft und uns Fans) betreffend der Übernahme hervor, bei anderen viell. nur Neid und Missgunst, aber das interessiert mich als LFC-Fan natürlich nur peripher... :busserl::winke:

Eh scho wissen, was für ein Idiot :

Andere Fans (zu denen ich gehöre) sehen als Hauptaugenmerk an dem Deal mit den beiden Amis die finanziellen Mittel, die ein Weltklassecoach wie Rafa zur Verfügung gestellt bekommt um Weltklassespieler nach Liverpool zu holen. Wenn ich daher obige Zeilen lese, dann kommt bei mir die größte Freude in der Hinsicht auf, daß Rafa mit der finanziellen Unterstützung der beiden Amis auf dem Transfermarkt endlich mal groß zuschlagen und uns qualitativ passende Leute holen kann ohne jeden Penny zweimal umdrehen zu müssen oder wir von den finanziellen Krösussen im Kampf um die Unterschrift eines Top-Wunschspielers "out-prized" werden, wie es zuletzt öfter der Fall war und bei Rafa mit Sicherheit Frustration angesagt war... :=

Wenn ich z.B. an potentielle Neueinkäufe wie einen Huntelaar, Klose, Trezeguet, Villa oder Torres für unseren Angriff; Simao, Quaresma, Joao Moutinho oder Sneijder für unser Mittelfeld oder Daniel Alves bzw. Gareth Bale für unsere Verteidigung denke, wird mir warm ums Herz. :yes: Einige dieser aktuellen bzw. zukünftigen Weltklassespieler könnten tatsächlich im nächsten Jahr im Mighty Reds-Trikot auflaufen. Dass ist keine Utopie mehr wie es noch vor wenigen Wochen und Monaten schien, sondern Realität. ;)

Merken und in 2 Jahren durchlesen, wenn man mehr weiss. Ich seh in dieser Übernahme bisher wenig, was mich auf die von dir geposteten Wünsche schliessen lässt. Finanziell sind Gillet und Hicks zusammen nicht in der Liga eines Abramovic und wie genau die Übernahme strukturiert ist und inwieweit LFC diese selbst zu finanzieren hat, ähnlich wie in Manchester, wird man auch erst sehen. Ausserdem möchte ich einfach keine Besitzer, die von Goaltendern, Defensiveman und Franchise reden. Eingetreten ist dies Befürchtung aber schon Minuten nach dem Verkauf in ihrer ersten Pressekonferenz. :kotz:

ad Idiot. Ich bin ja zeitweise schon grossspurig, aber bei so einem Volltrottel wie dem in seiner Scheinwelt lebenden Burgenländer kommt mir einfach die Galle hoch. Schleich dich doch bitte einfach, du wirst nie verstehen was Liverpool FC wirklich bedeutet.

http://www.thisisanfield.com/2010/05/17/ich-bin-der-dumme-goleador/

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

OFF TOPIC:

Sehr originell von Dir 3 Jahre alte Beiträge „auszugraben“ – grosses Kino. Super Rushie !!! :allaaah:

Ich stehe zu meinen Aussagen und bedauere sie mittlerweile aufs Äusserste. Man kann im Leben Fehler machen, muß aber auch dazu stehen. Mir fehlt leider die Zeit all diesen Schwachsinn den Du hier bzw. im Net schon verzapft hast, zusammenzusuchen. Im Provozieren bist Du jedenfalls ganz stark und Deine hellseherischen Fähigkeiten sind ebenfalls große Klasse. Hut ab vor Deinen geistigen Ergüssen ! :super:

Deine Beiträge den LFC betreffend sind aber leider sehr spärlich und nichts aussagend, deshalb kann die ASB-Fangemeinde leider nicht einschätzen, welch grossartigen Reds-Anhänger und Kenner der Szene wir mit Dir an Bord haben. Daß du schon ein paar Mal in Liverpool warst ist bekannt und schön für Dich, ob es Dich aber zu einem besseren Fan als uns „Dodln“ macht, hast Du uns leider noch nicht gezeigt/bewiesen. Ich wage es wie viele andere Supporter und ASB-User aber ganz stark zu bezweifeln.

Vielleicht hast ja außer dümme Sprüche, Beschimpfungen & Provokationen noch etwas anderes auf Lager. Ich denke zwar nicht, daß Du die geistigen Fähigkeiten hast hier sinnvolle Postings abzuliefern, aber man kann sich ja in jedem Menschen mal täuschen... :hexe:

Wegen so einem Kasperl wie Dir werde ich dieses Forum sicher nicht verlassen und ich werde mein Leben lang den Liverpool FC supporten ob es Dir passt oder nicht. Ob Du mich nun als Idioten etc. bezeichnest ist mir auch komplett egal und berührt mich so wirklich gar nicht (Larry Flint: „Meinungen sind wie A....löcher, Euer Ehren – jeder hat eine(s)...). Ich habe nach fast 10 Jahren im ASB/Internet genug interessante User (LFC-Anhänger) kennengelernt und durch interessante Beiträge gegenseitige Wertschätzung erfahren, erhalte immer wieder tolle Feedbacks über meine Beiträge etc. und freue mich darüber nicht nur im Leben auch im Net viele Freunde/Sinnesgleiche kennengelernt zu haben.

Solche armseligen Typen wie Du sind aber Gott sei Dank nicht dabei... :RiedWachler:

ON TOPIC:

Es gibt viel Wichtigeres als sich mit geistig unterbemittelten homo sapiens zu befassen, deren Kleinhirn offensichtlich nicht grösser ist als eine Nußschale...

Unser Auftaktprogramm für die neues Saison ist nicht von schlechten Eltern. ;)

August

14 - Arsenal (h)

21 - Manchester City (a)

28 - West Bromwich Albion (h)

September

11 - Birmingham City (a)

18 - Manchester United (a)

22 - Carling Cup 3

25 - Sunderland (h)

October

2 - Blackpool (h)

16 - Everton (a)

23 - Blackburn Rovers (h)

27 - Carling Cup 4

30 - Bolton Wanderers (a)

November

6 - Chelsea (h)

9 - Wigan Athletic (a)

13 - Stoke City (a)

20 - West Ham United (h)

27 - Tottenham Hotspur (a)

December

1 - Carling Cup 5

4 - Aston Villa (h)

11 - Newcastle United (a)

18 - Fulham (h)

26 - Blackpool (a)

28 - Wolverhampton Wanderers (h)

January

1 - Bolton Wanderers (h)

5 - Blackburn Rovers (a)

8 - FA Cup 3

12 - Carling Cup SF1

15 - Everton (h)

22 - Wolverhampton Wanderers (a)

26 - Carling Cup SF2

29 - FA Cup 4

February

2 - Stoke City (h)

5 - Chelsea (a)

12 - Wigan Athletic (h)

19 - FA Cup 5

26 - West Ham United (a)

27 - Carling Cup final

March

5 - Manchester United (h)

12 - FA Cup 6

19 - Sunderland (a)

April

2 - West Bromwich Albion (a)

9 - Manchester City (h)

16 - Arsenal (a) (FA Cup SF weekend)

23 - Birmingham City (h)

30 - Newcastle United (h)

May

7 - Fulham (a)

14 - Tottenham Hotspur (h) (FA Cup final weekend - dates and kick-off subject to change)

22 - Aston Villa (a)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Is schon in Ordnung goleador, dass man dich nicht aus einem Internetforum vertreiben wird können überrascht eigentlich gar nicht, davon geht man ja eh schon fix aus. Ist halt wie Herpes.

mah na,:support: , hab ich vergessen

P.S.: Ich nehme die Beleidigung aller zurück, ausser die an goleador persönlich gerichteten.:super:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

P.S.: Ich nehme die Beleidigung aller zurück, ausser die an goleador persönlich gerichteten.:super:

Bin beeindruckt. Ich dachte tatsächlich daß mal ein sinnvolles Posting von Dir käme. Leider schon wieder Fehlanzeige. Ich würde an Deiner Stelle einen Psychiater aufsuchen der kann Dir bestimmt helfen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neues von der Trainerfront, hoffentlich fällt jetzt bald mal eine Entscheidung !!!

Ja. Ich hoffe wir haben spätestens in 5-10 Tagen einen neuen Manager damit endlich die Personalplanung für die neue Saison beginnen kann. Von Vereinsseite wurde kürzlich geäußert, daß sämtliche Personalentscheidungen mit dem neuen Coach besprochen werden sollen, ihm die Möglichkeit eingeräumt wird zu entscheiden, wen er behalten möchte oder ziehen lassen (verkaufen) will...;)

Fix ist jedenfalls der Transfer von Serbiens gestrigem Siegestorschützen zum LFC. Der als linker Flügel oder Mittelstürmer einsetzbare erfahrene Routinier Milan Jovanovic _Serbien_ (29) wird in der nächsten Saison das Mighty Reds-Trikot tragen. Eine Arbeitsgenehmigung sollte nur noch Formache sein.

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/i-m-still-joining-liverpool-insists-jovanovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ja. Ich hoffe wir haben spätestens in 5-10 Tagen einen neuen Manager damit endlich die Personalplanung für die neue Saison beginnen kann. Von Vereinsseite wurde kürzlich geäußert, daß sämtliche Personalentscheidungen mit dem neuen Coach besprochen werden sollen, ihm die Möglichkeit eingeräumt wird zu entscheiden, wen er behalten möchte oder ziehen lassen (verkaufen) will...;)

Wobei ich mich frage: wäre Roy Hodgson wirklich der geeignete Trainer? Wie gut ist er wirklich? Seine bisherige Trainer-Laufbahn empfinde ich nicht unbedingt beeindruckend. Mal davon abgesehen, daß er mit Fulham das Euro-Leaque-Finale erreicht hat, ist mir Fulham in der Liga auch noch nicht wirklich positiv aufgefallen, weder von den Ergebnissen noch von der Fußball-Philosophie her.

Ich würde immer noch Dalglish bevorzugen, denn ich glaube, durch ihn könnte der unbedingt benötigte 'Ruck' durch den Verein gehen. Die Fans lieben ihn, er könnte vermutlich auch wankelmütige Spieler zum bleiben bewegen. Den dazu nötigen Legendenstatus und das Charisma dazu bringt Hodgson nicht mit. Fachlich dürften Dalglish auch wenige Trainer was vormachen. Glaube allerdings nicht, daß es Dalglish wird, sonst hätte man sich vermutlich bereits entschieden und die Suche nach einer externen Lösung beendet.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online