Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

endlich macht Roy, was ich schon lange von Benitez erwartet habe.

Sehr brav. Mit Johnson sowie den beiden back-ups Kelly (von ihm erwarte ich mir heuer den ganz großen Durchbruch, er könnte ähnlich wie Carra seine Karriere als Außenverteidiger beginnen und später in der IV landen) oder Darby sind wir auf der RV-Position sehr gut besetzt. ;)

Joe Cole jetzt die Nummer 10?

Ja. Joe Cole hat heute einen 4-Jahres-Vertrag unterzeichnet und fix die Nr. 10 erhalten, die kürzlich noch offiziell an Milan Jovanovic vergeben wurde. Wenn Riera (man verhandelt angeblich derzeit noch mit Olympiakos) verkauft wird, bekommt wohl Jovanovic wie im schweizer Trainingscamp die Nr. 11. Joe Cole ist jedenfalls nach längerer Zeit wieder eine würdige Nr. 10 im Mighty Reds-Trikot !!! :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn Riera (man verhandelt angeblich derzeit noch mit Olympiakos) verkauft wird.....

Scheint schon fast fix :super:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540139/artikel_Riera-steuert-einen-neuen-Hafen-an.html

Wobei - ich glaube da haben wir draufgezahlt. Aber ich finde es trotzdem gut, daß man ihn abgibt.

Wenn jetzt auch noch für Degen ein Abnehmer gefunden wird, haben wir uns schön langsam gesund geschrumpft.

Scheint zur Zeit wirklich Einiges in Bewegung zu sein - gefällt mir.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint schon fast fix :super:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/540139/artikel_Riera-steuert-einen-neuen-Hafen-an.html

Wobei - ich glaube da haben wir draufgezahlt. Aber ich finde es trotzdem gut, daß man ihn abgibt.

Wenn jetzt auch noch für Degen ein Abnehmer gefunden wird, haben wir uns schön langsam gesund geschrumpft.

Scheint zur Zeit wirklich Einiges in Bewegung zu sein - gefällt mir.

Schön, dass wir uns gesund schrumpfen, aber in der Breite sind wir mMn noch zu schwach, da fehlts einfach an Alternativen. Und Riera sah ich eigentlich als ganz gute Alternative an für die linke Seite..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut kicker will Gross Degen für ein Jahr ausleihen, Spieler und der VfB sind sich angeblich einig.

Weiß man schon in etwa wie Hodgson wohl spielen wird, sprich welches System?

muss sich noch mit MILANISTA absprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Zwei Fragen an die Liverpool Fans hier, Danke im Voraus.

Was passiert mit Babel heuer, bleibt er, oder wird er verkauft? Gibt es Anfragen?

Weiß man schon in etwa wie Hodgson wohl spielen wird, sprich welches System?

Ich bin mir nicht sicher ob er bleibt/ihn Roy Hodgson in seinen Planungen hat. Unter Benitez war er meistens Joker und wenn er spielen durfte, mußte er meistens Linksaussen spielen, doch er sah/sieht sich selbst immer als Stürmer. Mit Benayoun und Riera (der wohl in Kürze verkauft wird) sind jetzt wieder 2 Konkurrenten Babels weg, aber Neuzgang Jovanovic kann wie Maxi Rodriguez und Joe Cole auch auf dem linken Flügel spielen. Im Angriff haben wir derzeit Torres, Jovanovic und N'Gog sowie 2 youngsters (Dalla Valle, Pacheco), wobei Torres (wenn er bleibt und fit ist) gesetzt ist. Eine Frage im Hinblick auf Babels Zukunft bei den Reds wird sein wo ihn Roy Hodgson sieht: als Flügelspieler oder als Stürmer.

Das neueste Gerücht (das in italienischen Medien kursiert) besagt jedenfalls, daß ihn der AC Milan verpflichten möchte und uns dafür im Tausch Klaas Jan Huntelaar anbieten würde. Sollte dieser Deal durchgehen, werden wir wohl noch etwas cash drauflegen müssen. Offiziell gibt es derzeit angeblich wieder mal ein Angebot von Birmingham City, das Babel schon länger holen möchte, aber bereits mehrfach abgeblitzt ist. Der Spieler hat immer wieder gesagt, daß ihn dieser Club nicht reizt bzw. er sich beim LFC durchsetzen möchte. Nach dem Ende der letzten Transferperiode hat Benitez verstärkt auf ihn gesetzt.

Ich denke nach dem WM-Urlaub der beiden holländischen Offensivspieler, der Rückkehr aller anderen Stars werden wir wohl im Hinblick auf diesen potentiellen Spielertausch, Hodgsons Planungen, sein bevorzugtes Spielsystem etc. alle etwas schlauer sein...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Kaiserslautern hat das Testspiel gegen die Reds gestern mit 1:0 gewonnen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2010/07/24/17316700000.html

1.FC Kaiserslautern Liverpool FC 1:0 (1:0)

1.FC Kaiserslautern: Sippel Dick (87. Hornig), Amedick, Rodnei (45. Abel), Bugera (79. Stulin) Amri (75. Fuchs), Tiffert (59. Moravek), Bilek (66. Schulz), Ilicevic (59. Kirch) Nemec (59. Rivic), Micanski (45. Hoffer)

Liverpool FC: Cavalieri Kelly (68. Ince), Kyrgiakos (76. Irwin), Ayala, Darby Amoo, Spearing (76. Palsson), Lucas (74. Shelvey) - Eccleston (81. Robinson), Jovanovic (45.Degen), Ngog (74. Dalla Valle)

Tore: Micanski (32.)

Schiedsrichter: Alt Hess, Kreutz

Zuschauer: 22.000

Ein Matchbericht von der Homepage der Roten Teufel: ;)

http://www.fck.de/de/profis/spielplan.html?tx_nidagseason_pi1%5Bmatch_id%5D=1242&tx_nidagseason_pi1%5Btab%5D=1&cHash=b720e96ebc

Der Transfer von Albert Riera (28) _Spanien_ zu Olmypiakos wurde jetzt auch finalisiert

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/07/23/riera-departure-confirmed/

IMHO kein allzu grosser Verlust für uns - er hat nach einem guten Beginn bei den Reds (auch auf Grund von ständigen Verletzungen) immer mehr abgebaut und war letztendlich nicht mehr als ein durchschnittlicher squad player. Hasta la vista ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.