Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Mit Esteban "Cuchu" Cambiasso (29) _Argentinien_ als Mascherano-Nachfolger könnte ich sehr gut leben... :smoke:

http://www.imscouting.com/global-news-article/Inter-to-offer-Cambiasso-to-Liverpool-in-Mascherano-deal-/8519/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Was bedeutet jetzt die 1:4-Klatsche der Engländer gegen Deutschland?

- Muss Capello gehen?

- Ist Hodgson ein Nachfolge-Kandidat und wird sich daher gegen Liverpool entscheiden?

- Wird die endlose Trainersuche dadurch noch länger dauern?

Fragen, nichts als Fragen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Lt. der bekanntlich immer gut informierten Forenseite "This is Anfield" soll der 62jährige Roy Hodgson noch in dieser Woche neuer LFC-Manager werden.

http://www.thisisanfield.com/2010/06/29/hodgson-to-become-reds-boss-this-week/

Hoffentlich ist das fix. In Kürze beginnt die Saisonvorbereitung und bis dahin sollten die wichtigsten Personalentscheidungen geklärt sein/Transfertargets feststehen...;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wenn Masch gehen will dann soll er gehen, wenn dann wirklich Cambiasso kommen würde (vl. eventuell dazu noch etwas Kohle) wäre es perfekt.

Ich könnte gut mit Hodgson leben, es wäre absolut wunderbar wenn er Dempsey mitnehmen würde, der Spieler hat mir bis jetzt bei der WM fast am Besten gefallen.

Ich bin wirklich gespannt was aus unserem Squad wird, Lucas und Riera könnten gerne gehen, vorne haben wir mit Torres & Jovanovic zwei gefährliche Stürmer, Gerrard eventuell ins zentrale Mittelfeld neben Aquilani und es schaut gar nicht so schlecht aus.

Natürlich hätten wir wie immer das Problem, dass wir keine alternativen auf der Bank haben.

Ein Babel könnte fix links eingebaut werden (anstatt von Riera), wie weit dieser Shelvey ist kann ich nicht sagen, aber eventuell spielt sich der zu einer alternative im MIttelfeld.

Ist Nemeth jetzt eigentlich fix weg von Liverpool?

Neben Torres könnte ich mir auch gut vorstellen, dass der junge Pachecho stürmt, warum eigentlich nicht, er ist vertammt schnell und sicher hungrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ist Nemeth jetzt eigentlich fix weg von Liverpool?

Nein. Er war nur eine Saison lang an AEK Athen ausgeliehen und sollte die Saisonvorbereitung wieder mit dem LFC bestreiten. Ich hoffe der neue Coach gibt ihm eine richtige Chance.

Neben ihm sollten mMn auch noch andere junge lads wie z.B. Kelly, Pacheco (bereits erwähnt), Ayala, Eccleston, Amoo, Plessis, Shelvey u. Dalla Valle (der von Noobody angesprochene junge Finne) in den Überlegungen für die kommende Saison eine (wichtige) Rolle spielen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lt. der bekanntlich immer gut informierten Forenseite "This is Anfield" soll der 62jährige Roy Hodgson noch in dieser Woche neuer LFC-Manager werden.

http://www.thisisanfield.com/2010/06/29/hodgson-to-become-reds-boss-this-week/

Hoffentlich ist das fix. In Kürze beginnt die Saisonvorbereitung und bis dahin sollten die wichtigsten Personalentscheidungen geklärt sein/Transfertargets feststehen...;)

Wenn die bisherigen Stimmen in den englischen Foren die allgemeine Stimmung der englischen Reds-Supporter widergeben, dann wird Hodgson nicht unbedingt begeistert aufgenommen. Es hätten sich die meisten Kenny gewünscht. Ein Bekannter aus Liverpool hat mir erzählt, daß täglich Reds-Fans vor der Geschäftsstelle des LFC aufmarschiert sind, um für Dalglish zu demonstrieren - hat aber nichts genützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Heute soll die Trainerentscheidung bekannt gegeben werden.

Die Medien berichten schon heute, daß der Deal mit dem Engländer fix ist, aber erst morgen soll seine Verpflichtung von offizieller Seite bekannt gemacht und Roy Hodgson als neuer Liverpool-Manager präsentiert werden.

Sein erster LFC-Transfer könnte ein alter Bekannter sein: Brede Hangeland _Norwegen_ soll eines der obsteren Transfertargets des Engländers sein :super: ...wie von mir und auch Captain Gerrard 8 schon gepostet, darf er gerne auch den torgefährlichen Offensivallrounder Clint Dempsey _USA_ nach Liverpool mitbringen...:smoke:

Noch etwas zu einer weiteren Neu-Verpflichtung: :ears:

Milan Jovanovic _Serbien_ (29) hat jetzt offiziell erklärt daß er einen 3-Jahres-Vertrag bei den Reds unterschreiben hat (nicht nur einen Vorvertrag wie bisher angenommen) und nach seinem WM-Kurzurlaub am 14.7. in Österreich zur Mannschaft stossen wird um die Saisonvorbereitung in Angriff zu nehmen. Sein erster Auftritt für den LFC könnte also im Vorbereitungsspiel gegen Al-Hilal in Altach in Szene gehen...;)

http://www.thisisanfield.com/2010/06/30/jovanovic-confirms-lfc-arrival/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So jetzt ist es offiziell und das lange warten hat endlich ein Ende. Hodgson hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Dann kann ja jetzt endlich die volle Konzentration auf die neue Saison beginnnen. Welcome

Roy! Mal schauen, wie er sich macht.

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So jetzt ist es offiziell und das lange warten hat endlich ein Ende. Hodgson hat einen 3 Jahresvertrag unterschrieben. Dann kann ja jetzt endlich die volle Konzentration auf die neue Saison beginnnen. Welcome

Roy! Mal schauslen, wie er sich macht.

Welcome at Anfield, Roy Hodgson !!! :)

Ich habe ein gutes Gefühl und denke daß dieser akribische bodenständige Coach mit seiner ruhigen und besonnen Art in dieser turbulenten Zeit genau richtig für uns ist.

Bring us back to glory, Roy !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

mein gott hat senderos pech. jetzt wurde er über jahre von klub zu klub geschoben ohne viel einsatzminuten zu erhalten. dann kam hodgson er wolle voll auf senderos setzen und holt ihn zu fulham... und jetzt noch vor dem ersten spiel ist der trainer weg :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ruhigen und besonnen Art

richtig schön kuschen soll er der roy, damit man in der chefetage in aller ruhe den verein verscherbeln kann. mit dalglish an bord wäre das nicht so leicht gegangen, da er wahrscheinlich auch mehr kontrolle über den verein wollte, von der rückendeckung der fans ganz abgesehen.

diese trainerverpflichtung ist mmn. nicht aus sportlichen interesse gefallen! man suchte einen trainer der schön ruhig in seinem eck sitzt, während der chelsea dauerkartenbesitzer im front office wütet!

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.