Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Tribünenzierde

wer ist den eigentlich von euch bereit geld zu zahlen, falls es wirklich dazu kommen sollte? :ears:

Ich.

Spirit of Shankly hat jetzt eine neue Aktion. Fans überall auf der Welt können ein Foto von sich mit dem Schriftstück „Tom & George not welcome anywhere“ einschicken.

http://www.spiritofshankly.com/gallery-15.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:clap:

Ich habe mir von ihm eigentlich nichts anderes erwartet. Er ist mit seiner Laufstärke, seinem Charakter, seiner Mentalität und seiner 100%igen Einstellung zu seinem Beruf ein unglaublich wichtiger team-player und enorm wertvoll für jede Mannschaft. Er mag nicht mit soviel Talent gesegnet sein wie andere Kicker, aber ohne einen wie ihn können weder beim LFC noch im Oranje-Team die Stars glänzen. Daß er sowohl im Club als auch im Nationalteam immer spielt, sagt eigentlich alles. Sogar die Ikone Cruyff hat ihn zuletzt zu Recht in höchsten Tönen gelobt und gemeint: "Der Junge ist nicht mit Gold aufzuwiegen". Er spielt ein Klasse WM-Turnier und ich hoffe er nimmt diese grossartige Form auch zum LFC mit. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich.

Spirit of Shankly hat jetzt eine neue Aktion. Fans überall auf der Welt können ein Foto von sich mit dem Schriftstück „Tom & George not welcome anywhere“ einschicken.

http://www.spiritofshankly.com/gallery-15.html

:super:

danke für den link, kannte ich noch nicht!

also die aktion meinte ich ;)

bearbeitet von gfresh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Da ich so naiv bin und davon ausgehe, daß der Erlös wieder in den Kader investiert wird, müßte es ein guter Zeitpunkt sein in zu verkaufen.

Sollten tatsächlich Barcelona UND Inter an ihm interessiert sein, könnte ein wettbieten die eine oder andere zusätzliche Million bringen.

Dann wäre dieses nervige Thema endlich erledigt.

Sportlich ist es natürlich erst mal eine Schwächung, aber wenn der Erlös sinnvoll re-investiert wird, kann man das vielleicht ganz gut auffangen.

Vielleicht würde sich dadurch auch unser System ändern, evtl. nur noch einen 6er und Gerrard hinter z. B. van der Vaart oder so ähnlich!

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wer ist den eigentlich von euch bereit geld zu zahlen, falls es wirklich dazu kommen sollte? :ears:

Noch einmal kurz zu dieser Frage.

Diese Frage ist - leider - rein hypothetisch, oder?

Denn ShareLiverpoolFC hat in einer E-Mail geschrieben:

As things currently stand, ShareLiverpoolFC can only offer shares for sale in UK & Ireland (regulated by the Financial Service Authority in UK).

ShareLiverpoolFC hat dann norwegische Supporter gefragt, ob sie über die gesetzliche Lage in Norwegen genauer Bescheid wissen. (Norwegen, weil dort so viele LFC-Fans mitzahlen wollen).

Ich interpretiere das so, dass ich mit Hauptwohnsitz in Österreich nicht einsteigen kann. Irre ich mich hier? Gibt es irgendeine Möglichkeit, vielleicht doch irgendwie mitzumachen? Vielleicht kennt sich ja hier jemand besser aus als ich mit den Regeln des Finanzmarktes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Da ich so naiv bin und davon ausgehe, daß der Erlös wieder in den Kader investiert wird, müßte es ein guter Zeitpunkt sein in zu verkaufen.

Sollten tatsächlich Barcelona UND Inter an ihm interessiert sein, könnte ein wettbieten die eine oder andere zusätzliche Million bringen.

Dann wäre dieses nervige Thema endlich erledigt.

Sportlich ist es natürlich erst mal eine Schwächung, aber wenn der Erlös sinnvoll re-investiert wird, kann man das vielleicht ganz gut auffangen.

Vielleicht würde sich dadurch auch unser System ändern, evtl. nur noch einen 6er und Gerrard hinter z. B. van der Vaart oder so ähnlich!

Heute taucht wieder mal der Name Ever Banega (22) _Argentinien_ als möglicher Mascherano-Ersatz in den Medien auf. :super: Ich habe seinen Namen ja kürzlich im Thread schon gepostet. So ein junger, dynamischer 6er mit Potential würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Auch Kevin-Prince Boateng (23) _Deutschland_ wäre in dieser Hinsicht ein sehr interessanter Spieler der mMn eine Super-WM gespielt und Riesenpotential hat. ;)

Ich glaube nicht, daß sich am System etwas ändern wird. Ich denke die WM hat gezeigt, daß wir mit Rafas 4-2-3-1 voll im Trend liegen nahezu jedes Top-Team standardmäßig mit 2 6ern im Mittelfeld agiert (diese Positionen werden heutzutage sehr flexibel gespielt. Die Spieler wechseln sich immer wieder defensiv und offensiv ab und ergänzen sich gegenseitig...Spanien & Deutschland spielt das mit Xabi Alonso/Busquets bzw. Schweinsteiger/Khedira derzeit nahezu in Perfektion ). Genau so möchte ich uns in der neuen Saison spielen sehen. Schnell, schnörkellos in die Spitze. Unser Hauptproblem: Nach Xabi Alonsos Abgang und Aquilanis langer Anlaufzeit hatten wir zuletzt in der Zentrale nicht die geeigneten Spieler dafür. Auf Grund Rafas Affinität zu Lucas fehlt(e) uns ein spielerischer Typ/Spielgestalter in der Zentrale. Ich hoffe das wird Roy so schnell wie möglich ändern und entweder Aquilani dort platzieren oder Gerrard etwas zurückziehen und Aquilani (oder noch besser den potentiellen Neuzugang Rafa van der Vaart) vor ihm agieren lassen (mMn wäre das die optimale Lösung. Ich hoffe wir kriegen den Niederländer - fingers crossed :smoke: ).

Auf der LFC-Homepage sind heute alle 22 Spieler die mit uns in letzter Zeit in Verbindung gebracht wurden, angeführt.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/the-22-names-linked-to-lfc

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vielleicht würde sich dadurch auch unser System ändern, evtl. nur noch einen 6er und Gerrard hinter z. B. van der Vaart oder so ähnlich!

Ich hoffe das wird Roy so schnell wie möglich ändern und entweder Aquilani dort platzieren oder Gerrard etwas zurückziehen und Aquilani (oder noch besser den potentiellen Neuzugang Rafa van der Vaart) vor ihm agieren lassen (mMn wäre das die optimale Lösung. Ich hoffe wir kriegen den Niederländer - fingers crossed :smoke: ).

Beschreiben wir damit nicht exakt dieselbe Systemänderung? ;)

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Beschreiben wir damit nicht exakt dieselbe Systemänderung? ;)

O.k. dann hatten wir eh den selben Gedanken und ich habe Dich nur missinterpretiert. Ich dachte du meintest mit einem einzigen 6er daß wir so etwas wie eine Mittelfeldraute spielen, dadurch wären aber unsere "winger" überflüssig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

O.k. dann hatten wir eh den selben Gedanken und ich habe Dich nur missinterpretiert. Ich dachte du meintest mit einem einzigen 6er daß wir so etwas wie eine Mittelfeldraute spielen, dadurch wären aber unsere "winger" überflüssig. ;)

Winger wie ich sie mir wünsche (schnell, trickreich um eine Abwehr auszuhebeln z. B. David Silva), haben wir leider eh nicht. So gesehen wäre eine Raute vielleicht gar nicht mal die schlechteste Idee. Ich gehe aber mal davon aus, dass Hodgson weiß wo er systemtechnisch hin will, lassen wir uns überraschen.

Hat eigentlich Riera inzwischen einen neuen Verein, da habe ich irgendwie den Überblick verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online