Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Das Spiel ist vorbei, am Samstag gehts nach Bournemouth (Spiel am Samstag zur unbeliebten 13:30er Zeit). Der Gegner wird gewarnt sein und vermutlich besser auf uns eingestellt als es überhaupt nötig ist. Man darf die alten Spiele nicht vergessen und hoffe man verfällt jetzt nicht wieder ins alte Muster, als die Defensive überhaupt nicht funktioniert hat und wir spielten wie ein Absteiger.

@Starostyakgugug guten Morgen raus aus deinem Katari-Bett, kannst du mir bitte noch antworten auf den Beitrag, danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
TIA schrieb vor 14 Stunden:

Passt. Ich nehme dich beim Wort.

Naja der meint ja nicht, dass Provokationen gelöscht gehören. steht das eig. in der Netiquette (ehrlich gemeinte frage)

Sorry, gestern nicht mehr gesehen. Es ist die normale Gangart, dass man normal diskutiert, und nicht nur zum Provozieren (in den gegnerischen Thread) kommt. Wenn normale User sticheln, bitte, kein Thema, aber es kommen ja immer dieselben Gestalten, die auch sonst nichts Konstruktives beitragen. Schönen Tag noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Starostyak schrieb vor 39 Minuten:

Sorry, gestern nicht mehr gesehen. Es ist die normale Gangart, dass man normal diskutiert, und nicht nur zum Provozieren (in den gegnerischen Thread) kommt. Wenn normale User sticheln, bitte, kein Thema, aber es kommen ja immer dieselben Gestalten, die auch sonst nichts Konstruktives beitragen. Schönen Tag noch ;)

ich fühl mich jetzt mal angesprochen, weil ich der erste war. ich hab euren thread in den letzten jahren ausschließlich lesend verfolgt und die provokation an genau einen bestimmten user gerichtet, dessen ausflüge in unseren thread von dir komischerweise nicht moderiert werden. ich halte das für ein eher fragwürdiges verständnis einer modrolle wenn man sich für den thread vom eigenen verein zuständig fühlt und einem der rest vom channel powidl ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Bane schrieb vor 41 Minuten:

ich halte das für ein eher fragwürdiges verständnis einer modrolle wenn man sich für den thread vom eigenen verein zuständig fühlt und einem der rest vom channel powidl ist. 

genau um das gings mir auch. Wenn Beiträge gelöscht werden (was ohnehin sehr sehr fragwürdig ist, sofern nicht eine Grenze erreicht wird -> und die Grenze kann nicht sein, dass einem Mod ein Beitrag nicht gefällt - deswegen auch meine Frage wg. Netiquette) dann soll es auch durchgezogen werden.

Hier wurde nix gemacht:

Jeden Beitrag von MacLeod kannst eig. mit einer Autoregel 1:1 in die Tonne werfen, da is er aber auch still der Mod.

Wie gesagt: ich jammere nicht wenn jemand mal stichelt, is mir wurscht und so ein Forum sollt auch nicht nur dazu da sein, dass man sich ständig Honig ums Maul schmiert. Aber wenn man anfängt Beiträge zu löschen dann bitte Thread übergreifend.

Wenns aber nur aus der Emotion rauskam, was nach dem Spiel ja verständlich ist, dann ist es ok und das Thema erledigt ;) (für mich zumindest)

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo zusammen!!!

Mein 2.er Besuch in Anfield und dann ein 7:0 zu erleben ist unvergesslich. Dachte die Stadiondecke fliegt weg. Konnte mich noch an die Stimmung an meinen Matchbesuch vor 6 Jahren erinnern, aber was da jetzt abgegangen ist, ist unbeschreiblich. Besonders gefreut hat mich wie NUNEZ von den Fans von Anfang an gefeiert wird, nachdem der in den Medien oft gescholten wird. Kaum ist der 3 Meter mit dem Ball gelaufen begannen schon die Sprechchöre!!!

Dass dann Bobby, Liebling der Fans schlechthin, auch noch reinkommt und trifft hat das alles noch abgerundet.

Zum Abschluss noch das Highlight: Im Hotel den Onkel von Steve G getroffen. Dachte zuerst an einen Scherz, aber als er mir dann die Familienfotos auf seinen Handy gezeigt hat!!!!

Was soll ich noch sagen: Unbeschreiblich und Unvergesslich!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.