Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Gott

Da spielt man die letzte halbe Stunde, als wäre man in einem Friendly 1:0 hinten und es ist eh alles egal.... bei der Energie, die Kloppo draussen ausstrahlt,  kein Wunder... sorry, aber das ist schon ein Skandal, die Körpersprache aller Beteiligten... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nix gesehen heute, vermutlich auch gut so. Vor einer Woche hätte ich eine 7:0 Erniedrigung gegen die Wappler natürlich gerne mit einer 0:1 Niederlage heute akzeptiert.

Dennoch darf man mal anfangen auswärts zu gewinnen. Wird aber vermutlich das Jahr so weitergehen. Arsenal wird man daheim schlagen und City Auswärts wird lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Batigol_7 schrieb vor 1 Stunde:

Da spielt man die letzte halbe Stunde, als wäre man in einem Friendly 1:0 hinten und es ist eh alles egal.... bei der Energie, die Kloppo draussen ausstrahlt,  kein Wunder... sorry, aber das ist schon ein Skandal, die Körpersprache aller Beteiligten... 

Ich habe z.B. Van Dijk noch nie so viel motschgern gesehen. Ich war selten so angefressen, nach einer Niederlage. Bei keinem einzigen Spieler habe ich den absoluten Siegeswillen erkennen können. Aber Hauptsache gegen Real und Arsenal Geigen wir wieder auf:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 49 Minuten:

Klopp steht 90 Minuten an der Seitenlinie und hat die Hände hinter dem Rücken verschränkt.

Der Typ hat in solchen Spielen schon anders Gas gegeben und mit den Zähnen geknirscht. Ich finde dass auch Klopp sehr resigniert wirkt.

Geh bitte, das sind erwachsene Männer, hochbezahlte Profis. Die sollte man nicht auffordern müssen zu arbeiten. Ich selber brauche das nicht in der Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In dieser Achterbahnsaison war es irgendwie aufgelegt, daß wir nach dem ManUtd-Galaspiel  gegen einen Aufsteiger abloosen. Diese Mannschaft ist heuer wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was drinnen ist...:holy:

In unserer Drang- und Druckperiode haben wir es verabsäumt früh in Führung zu gehen. Die Cherries haben aber immer wieder Nadelstiche im Konter gesetzt u. unsere Defensive beschäftigt. Mit der Führung haben wir Ihnen in die Karten gepielt. Dann standen sie noch kompakter als zuvor. Wir waren eigentlich nur bei Standards gefährlich, die Offensive ein Totalausfall u. aus dem Spiel kam selten Gefährliches vors Tor. Daß Mo auch noch den ersten Elfer seit gefühlt 30 Partien den wir mal bekommen kläglich verschiesst, passt zu dem gebrauchten Nachmittag an dem unterm Strich nicht mehr als ein Unentschieden verdient gewesen wäre...sehr enttäuschend. x(

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonJunior schrieb vor 30 Minuten:

Geh bitte, das sind erwachsene Männer, hochbezahlte Profis. Die sollte man nicht auffordern müssen zu arbeiten. Ich selber brauche das nicht in der Arbeit.

Wenn man JK eines nicht absprechen kann, dann dass er weiß wie er eine Mannschaft erreicht. Er ist keiner, der sich zu kurzfristigem Aktionismus hinreißen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine schockierende Statistik. :eek:

Die Reds haben ligaweit die mit Abstand höchste Anzahl an Spielausfällen durch Verletzungen. :holy:

Da muß sich definitiv etwas verbessern u. Ursachenforschung betrieben werden warum das so ist...:[

https://www.thisisanfield.com/2023/03/this-is-madness-liverpool-fans-react-to-shocking-injury-statistic//

Bild

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Kadertiefe war nie so gut wie z.B. bei City, unser Spielstil ist immens anstrengend und durch die Überalterung unserer Squad so nicht mehr wirklich zu verkraften, wir hatten alle theoretisch möglichen Bewerbsspiele in der Vorsaison und eine um 2 Wochen kürzere Sommerpause als normal, unsere medizinische Abteilung war lange nicht komplett besetzt, Fortuna is a fucking bitch... Ist mir nur mal spontan eingefallen und ich hoffe, dass zumindest einige dieser Punkte nächste Saison mal nicht auf uns reinbrechen...

3x mehr als City ist aber trotzdem ein Wahnsinn. 

Unser Problem sind aus meiner Sicht aber nicht die Verletzten sondern das Mindset. Wir bringen seit langem eigentlich immer eine starke Starting XI aufs Feld und die Bank ist auch sehr oft ziemlich gut besetzt. Wir unterschätzen die Gegner, sind unkonzetriert und denken mit 70-80% gehts auch. Es kommt nicht von ungefähr, dass wir 3x gegen den Tabellenletzten verloren haben. Und auch wenn in der PL jeder jeden schlagen kann, die stehen nicht umsonst da unten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
goleador2000 schrieb vor 8 Stunden:

Eine schockierende Statistik. :eek:

Die Reds haben ligaweit die mit Abstand höchste Anzahl an Spielausfällen durch Verletzungen. :holy:

Da muß sich definitiv etwas verbessern u. Ursachenforschung betrieben werden warum das so ist...:[

https://www.thisisanfield.com/2023/03/this-is-madness-liverpool-fans-react-to-shocking-injury-statistic//

Bild

Liegt mMn zum Großteil an der Kaderplanung der letzten Jahre.  Anstatt Spieler, welche immer Verletzungen haben, auszutauschen wurden sie gehalten oder sogar dazugeholt (Ox, Keita, Gomez, Thiago,  Matip).

Zudem sind auch einige unserer Leistungsträger schon immer wieder mit Verletzungen out (Allison, Henderson, Fabinho). Nachdem diese immer Älter werden verschlimmert sich die Situation 

Neue Spieler haben oft keine Zeit sich an die intensive Spielweise in der Liga und von Klopp zu gewöhnen, da sie aufgrund unser geringen Kaderbreite sofort spielen müssen (Nunez, Diaz, Jota, Konate)

Ich denke auch nicht, dass beim Scouting auf solche Dinge wirklich geachtet wird. Mit Ox, Thiago, Melo hat man halt Spieler geholt die auch davor immer wieder verletzt waren. 

Natürlich kann man mit einer besseren Belastungssteuerung die ein oder andere Verletzung vielleicht vermeiden, aber manche Spieler sind einfach nicht für die 50 Spiele pro Saison in so einer intensiven Liga (mit so intensivem Spielstil) gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.