Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Batigol_7 schrieb vor 13 Minuten:

mah, der Tierney ist so schlecht - hab noch nie eine souveräne Partie von dem gesehen

dass er das Tor nicht geben wird, war mir klar, obwohl Jota ohne den bekommenen Schubser genau niemanden zu Fall gebracht hätte

die gelbe für Fabinho aber war schon eine arge Gemeinheit - wie man das so falsch sehen kann, ist mir ein Rätsel 

sonst ein verdienter Sieg und die Basis für ein geiles Spiel am Sonntag, wo ich doch optimistisch bin, dass wir die 3 Punkte für uns behalten

aja und endlich mal wieder was zählbares von Tsimikas

Dass der noch Liverpool Spiele pfeifen darf ist wirklich unfassbar. Der versucht wirklich alles, damit Liverpool einen Nachteil hat.

Letzte Saison das Handspiel von Rodri nicht gegeben, welches Titel entscheidend war. Die nicht rote Karte von Kane mit dem gestreckten Fuß gegen Robertson. Heuer die Spiele gegen Villa und Nothingham gepfiffen. 

Ich kann wirklich nicht verstehen wie Offizielle dies immer wiederholend durchwinken können, aber nach der FIFA Serie auf Netflix wundert mich eh gar nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein Sieg heute wäre so immens wichtig. Dann könnte man (CL ausgenommen) von einer Trendwende sprechen und die Top4 wären wieder in Reichweite. Eigentlich ein Wahnsinn, dass man in so einer Seuchensaison noch immer die Chance dazu hat.

Bei einer Niederlage wäre das wieder ein herber Rückschlag und würde sicher auch etwas Unruhe reinbringen.

Mein Wunsch wäre, dass uns Firmino heute zum Sieg schießt :rofl: und die Mannschaft ein gutes bis sehr gutes Spiel macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. ManUtd:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Elliott; Salah, Nunez, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Matip, Tsimikas, Bajcetic, Milner, Jones, Carvalho, Firmino, Jota

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.