Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

fino alla fine
TIA schrieb vor 11 Minuten:

welche Wildsau hat dich denn gebissen? Hast heute schlecht in deiner Ronaldo Bettwäsche geschlafen oder was ist los?

Wurde nicht gebissen und hab sehr gut geschlafen in meiner Del Piero Bettwäsche, aber Danke der Nachfrage!

..........die Wahrheit tut bekanntlich weh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten:

Wurde nicht gebissen und hab sehr gut geschlafen in meiner Del Piero Bettwäsche, aber Danke der Nachfrage!

..........die Wahrheit tut bekanntlich weh!!!

Selten so einen Blödsinn von einem Moderator in einem Forum gelesen, gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!
Pinturicchio schrieb vor 44 Minuten:

Aber das gscheit daher reden über Dinge von denen man keine Ahnung hat, kennt der Klopp ja:

https://www.faz.net/aktuell/sport/meinungsstarker-trainer-klopp-impfverweigerung-wie-alkohol-am-steuer-17567201.html

KARMA erledigt das Ganze gerade, ALLES erdenklich schlechte weiterhin Hr. Klopp!!!

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Positiv hervorzuheben ist (wieder) Stefan Bajcetic. Auch wenn der sicher mitschuldig an einem Treffer war, hat er unglaublich abgeklärt gespielt. Größenteils Lenker und Denker im Mittelfeld.

Vor kurzem habe ich mich noch "lustig" gemacht, dass er quasi lt. FSG die Lösung unseres Mittelfelds sein wird. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass der uns einen Neuzugang spart. Viele vergleichen ihn mit Thiago, ich muss sagen mich erinnert er (gerade auch wg. Laufstil) an Gerrard.

Hoffentlich entwickelt der sich weiter und bleibt verletzungsfrei, dann spart uns der vermutlich 50+ mio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pinturicchio schrieb vor einer Stunde:

Und zeigt wieder einmal das diese xG Zahl komplett Bowidl ist!
Dient mMn nur Leute über Fussball zu quatschen, die das Spiel gar nicht über 90 Minuten gesehen haben, aber gscheit daher reden möchten!

Aber das gscheit daher reden über Dinge von denen man keine Ahnung hat, kennt der Klopp ja:

 

https://www.faz.net/aktuell/sport/meinungsstarker-trainer-klopp-impfverweigerung-wie-alkohol-am-steuer-17567201.html

KARMA erledigt das Ganze gerade, ALLES erdenklich schlechte weiterhin Hr. Klopp!!!

:facepalm::facepalm::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

Und zeigt wieder einmal das diese xG Zahl komplett Bowidl ist!
Dient mMn nur Leute über Fussball zu quatschen, die das Spiel gar nicht über 90 Minuten gesehen haben, aber gscheit daher reden möchten!

Aber das gscheit daher reden über Dinge von denen man keine Ahnung hat, kennt der Klopp ja:

 

https://www.faz.net/aktuell/sport/meinungsstarker-trainer-klopp-impfverweigerung-wie-alkohol-am-steuer-17567201.html

KARMA erledigt das Ganze gerade, ALLES erdenklich schlechte weiterhin Hr. Klopp!!!

 

gemeldet, auf die Ignoreliste und mit der Bitte dich in dein schwarz-weißes Loch zu schleichen, baba und fall nicht (nochmal auf den Kopf)...

wie jemand, der mit der Absicht, in einem vollkomment themenfremden Tread, rein zu provozieren und dumme Diskussionen zu starten, die genau null mit dem Treadtthema zu tun haben, Moderator werden kann, ist aus meiner Sicht stark zu hinterfragen!!!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westsider schrieb vor einer Stunde:

wie jemand, der mit der Absicht, in einem vollkomment themenfremden Tread, rein zu provozieren und dumme Diskussionen zu starten, die genau null mit dem Treadtthema zu tun haben, Moderator werden kann, ist aus meiner Sicht stark zu hinterfragen!!!

sorry fürs off-topic, aber ich gehe mal stark davon aus, dass der schwurbler schon vor corona mod im italien forum war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Pinturicchio schrieb vor 5 Stunden:

Und zeigt wieder einmal das diese xG Zahl komplett Bowidl ist!
Dient mMn nur Leute über Fussball zu quatschen, die das Spiel gar nicht über 90 Minuten gesehen haben, aber gscheit daher reden möchten!

Aber das gscheit daher reden über Dinge von denen man keine Ahnung hat, kennt der Klopp ja:

 

https://www.faz.net/aktuell/sport/meinungsstarker-trainer-klopp-impfverweigerung-wie-alkohol-am-steuer-17567201.html

KARMA erledigt das Ganze gerade, ALLES erdenklich schlechte weiterhin Hr. Klopp!!!

 

lol um die uhrzeit schon so besoffen, na servas

kann mich btw nicht entscheiden welche Meinung dümmer is, die zu Klopp oder die zu xG

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde:

Lassts des Kasperl doch anglahnt, wir haben wichtigere Probleme als an Juvetroll.

Das katastrophale Defensivverhalten schockt mich heute noch, diese Passivität und individuellen Fehler bei den Gegentoren... Da war weit mehr drinnen. 

Ja, wobei mit dem Defensiverhalten war zu rechnen, deswegen wäre unsere einzige Chance gewesen Real zu überrollen, hätte auch fast geklappt.

Ich nehme mit für mich - vor einem Monat Abwehr oarsch, Mittelfeld oarsch, Angriff oarsch. Der Angriff macht mittlerweile zumindest wieder Freude.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Marchtrenker84 schrieb vor 35 Minuten:

Ja, wobei mit dem Defensiverhalten war zu rechnen, deswegen wäre unsere einzige Chance gewesen Real zu überrollen, hätte auch fast geklappt.

Ich nehme mit für mich - vor einem Monat Abwehr oarsch, Mittelfeld oarsch, Angriff oarsch. Der Angriff macht mittlerweile zumindest wieder Freude.

...plus Pressing in der ersten Halbzeit (inkl. im Mittelfeld) auch okay. Sonst 100% bei dir.
Wir haben die aus dem Nichts ins Spiel kommen lassen und sehr unglücklich das 2:2 zur Halbzeit gehabt. Danach haben wir ihnen aber, auf Grund von nicht vorhandenem Defensivverhalten, das Spiel und den Aufstieg geschenkt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Alte/neue Erkenntnisse von Carra denen so gut wie jeder LFC-Supporter zustimmen wird (man kann klarerweise immer ein andere Meinung haben) :davinci:

Transfers & top 4 chances - 5 points about Liverpool we agree with Jamie Carragher on - Liverpool FC - This Is Anfield

Grob zusammengefasst: Ja. JK ist nach wie vor der richtige Mann am richtigen Ort u. soll/wird ab Sommer einen kompletten Neuaufbau machen u. die Mannschaft runderneuern. Ja, wir brauchen nicht nur fürs Mittelfeld neues Spielermaterial, sondern auch in der Abwehr frisches Blut/mehr Qualität. Ja, das Mittelfeld wurde nicht runderneuert - ein Spielertyp wie Gini nie gleichwertig ersetzt u. verdiente Spieler wie Hendo oder Fabinho, die jahrelang geliefert haben, müssen mangels Alternativen zu oft ran u. ja, wir können trotz unserer Probleme bei 16 ausstehenden PL-Partien nach den 2 Cup-Outs u. ohne internat. Verpflichtungen (nach menschlichem Ermessen werden wir in Madrid in der CL ausscheiden) in der Liga immer noch Platz 4 erreichen. ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online