Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Crystal Palace FC:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Henderson, Milner, Keita; Salah, Jota, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Fabinho, Firmino, Jones, Elliott, Tsimikas, Carvalho, Bacjetic, Williams

C' MON YOU REDS !!! :super:

EDIT: Darwin Nunez mußte gegen Real nach knapp 60 Min. vom Feld u. hat offensichtlich immer noch Probleme mit seiner Schulter. Er wird hoffentlich von Jota gut ersetzt und dann für das Nachtragsspiel am kommenden MI vs. die Wolves fit. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Crystal Palace FC vs. Liverpool FC 0-0 :zzz:

Wir laden den Gegner (eine der offensiv schwächsten Mannschaften der Liga) wieder mal zu tollen Chancen ein u. verteilen erneut Geschenke das es eine Freude ist. Höhepunkt aus Reds-Sicht. 2 Halbchancen u. der Lattenschuss von Salah. Unterirdisch schwach: Keita (ich hoffe ich habe den zum letzten Mal in einer LFC-Startelf gesehen :nope:). Ein leistungsgerechtes Remis in einem schwachen Spiel. Viel zuwenig für unsere Ansprüche...:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

Crystal Palace FC vs. Liverpool FC 0-0 :zzz:

Wir laden den Gegner (eine der offensiv schwächsten Mannschaften der Liga) wieder mal zu tollen Chancen ein u. verteilen erneut Geschenke das es eine Freude ist. Höhepunkt aus Reds-Sicht. 2 Halbchancen u. der Lattenschuss von Salah. Unterirdisch schwach: Keita (ich hoffe ich habe den zum letzten Mal in einer LFC-Startelf gesehen :nope:). Ein leistungsgerechtes Remis in einem schwachen Spiel. Viel zuwenig für unsere Ansprüche...:raunz:

Offenbar war meine Intuition mir mit dem Match ned den Samstagabend zu versaun richtig. Looking forward to May

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was ist nur mit dieser Mannschaft passiert. Schon klar manche sind über dem Zenit (Matip, Henderson) andere Überspielt (VVD, Salah, Fabinho, TAA) und manche schon immer zu schwach (Gomez). Aber wie wir aktuell auftreten ist dann schon teilweise sehr ernüchternd. Vorallem in der Offensive wäre das Spielermaterial vorhanden.

Keita brauchst so mMn nicht mehr aufstellen. Der ist mit dem Kopf schon weg. Der hätte gut und gerne in der ersten HZ mit Gelb-Rot vom Platz fliegen können mit dieser Einstellung.  Würde da entweder jemand Jungen oder Firminio auf der 8 sehen. 

Das wir auf der 6 jemand brauchen ist mMn schon ewig klar. Man hat immer gesehen,  dass wir bei einer Fabinho Verletzung gleich eine Klasse schwächer waren, jetzt ist dieser außer Form. Mit einem ordentlichen ZDM ist die Abwehr gleich viel stabiler.

Neben dem Mittelfeld ist auch die IV eine Baustelle. Konate ist ständig Verletzt, Matip liefert nicht mehr und der Rest ist zu schwach. Einen Back-Up für TAA fehlt auch.

Immer wieder denke ich mir, jetzt kommt der Wendepunkt wie vor zwei Jahren,  aber der kommt nicht. Wenn wir nicht wieder in die Spir kommen spielen wir nächstes Jahr nicht international - dannkann ich mir kaum vorstellen,  dass wir die Spieler bekommen die uns sofort weiterhelfen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Heute das Heimspiel gegen die Wolves. Mal wieder ein Endspiel, wo außer drei Punkte, aus meiner Sicht, alles zu wenig ist. Konate ist wieder im Training, Nunez auch. Zweiterer wäre sehr wichtig, Ibou würde ich heute noch schonen.

UP THE REDS!!!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Wolves: :davinci:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Tsimikas; Fabinho, Elliott, Bajcetic; Salah, Jota, Nunez

Substitutes: Kelleher, Matip, Robertson, Milner, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Carvalho, Gakpo, Firmino

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das waren wichtige 3 Punkte, auch wenn's nicht so überzeugend aussieht wie wir es gewohnt sind die letzten Jahre. Dennoch muss man sagen, ein Trend ist zu sehen. 4x in Folge zu Null in der Premier League und 10 von 12 möglichen Punkten geholt. 

Auch Mo Salah wieder mit seinem 20. Saisontor obwohl er jaso außer Form ist ;) . Schade, dass Darwin sein Tor nicht bekommen hat, aber inzwischen sieht man wirklich, dass wir viel gefährlicher sind sobald er spielt. 

Diaz sollte auch in 2 Wochen ca. wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können. Sehr guter Zeitpunkt, da dass Spiel gegen Fulham durch deren Weiterkommen im Cup verschoben wurde, haben wir nach dem Real Rückspiel kein Match mehr im März und dann sollte er wieder angreifen können. Super wichtig für den Saisonendspurt. Ein Angriff mit Diaz, Darwin und Salah macht schon Spaß ;), dann hat man noch - sollte nicht der Verletzungsteufel wieder zuschlagen - Jota, Firmino, Gakpo als Alternative.

Und jetzt bitte am Sonntag den letzten Schimmer Titelhoffnung vom roten Teil Manchesters nehmen (mMn sind die nicht im Titelrennen, aber naja....).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Well done, lads ! :super:

Wichtige 3 Punkte gegen einen hartnäckigen Gegner der grössenteils aufs Spielzerstören aus war. So kam es zu wenig Spielfluss hatten wir kurz vor Seitenwechsel erst durch Harvey (jeweils nach schöner Vorarbeit von Nunez) in einer an Höhepunkten armen ersten Hälfte schöne Chancen. Nach Seitenwechsel wurden wir aber von Spielminute zu Spielminute immer besser u. druckvoller, erspielten uns immer mehr Chancen u. erkämpften uns den verdienten Sieg.

Durch die Rückkehr der lange verletzten Leistungsträger wie VVD, Konate oder Jota, der immer wieder für überraschende Aktionen gut ist, wirken wir in der Liga (den CL-Aussetzer vs. Real ausgeklammert) wieder etwas gefestigter u. stabiler (5 Liga-Partien ohne Niederlage, davon 4x zu Null) u. auch die aufsteigende Form von u.a Fabinho (das war gestern sein bestes Spiel seit langem) ist sehr erfreulich. ;)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mah, der Tierney ist so schlecht - hab noch nie eine souveräne Partie von dem gesehen

dass er das Tor nicht geben wird, war mir klar, obwohl Jota ohne den bekommenen Schubser genau niemanden zu Fall gebracht hätte

die gelbe für Fabinho aber war schon eine arge Gemeinheit - wie man das so falsch sehen kann, ist mir ein Rätsel 

sonst ein verdienter Sieg und die Basis für ein geiles Spiel am Sonntag, wo ich doch optimistisch bin, dass wir die 3 Punkte für uns behalten

aja und endlich mal wieder was zählbares von Tsimikas

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online