Steve G 8

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Steve G 8

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Burgenland

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Liverpool, Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool vs Arsenal
  • Geilstes Stadion
    Anfield Road
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. TORRES Simeone will den auslaufenden Vertrag mit Torres nicht verlängern. Wäre das nicht eine coole Geschichte - Torres als Back Up für Firmino. Würd ich geil finden - aus Nostalgiegründen.
  2. KLUIVERT nicht vergessen. Hab ihn als 86er gehabt und war sehr sehr zufrieden. Fand ihn sogar besser als den 86er LARSSON.
  3. Hoffentlich kommens wirklich nach Bad Tatzmannsdorf oder Stegersbach. Jeweils 15 min Fahrzeit dorthin. Geh jetzt schnell meinen Schal und meine Dress waschen damit ich gerüstet bin!!!!!!!
  4. 2. Halbzeit waren wir echt zu passiv und sind leider dafür bestraft worden. Wenn Mo so weiter spielt werden wir ihn leider nicht mehr lange bei uns im Trikot sehen. Wirklich ein unglaublich wie der sich durch die Gegner durchschlängelt. Wenn sich der Linienrichter beim 2. Elfer nicht aufspielt, der Schiri hat ja weiterlaufen lassen, wärs ein Sieg gewesen. Schade, schade, schade 3 Punkte wären wirklich so wichtig gewesen.
  5. Ich glaube ohne Spielunterbrechung hätten wir endlich unser erstes Derby im Weststadion gewinnen können. Waren mehr am Drücker als die Rosanen. Verstehe nicht wie man so dumm sein kann und wieder Gegenstände auf das Feld zu schmeißen. Schadet nur dem Verein und dem Image. Sollten die Täter ausgeforscht werden gleich den Erlagschein für die Strafe, die wir erhalten werden, weiterleiten!!!!!!!
  6. Meine erste Weekend League auf Silber 2 (11 Siege) abgeschlossen - noch 10 Spiele übrig. Mehr ist sich nicht ausgegangen am Wochenende. Die Gegner teilweise richtig gut und schwer zu spielen. Sehr viele mit übermächtigen Teams unterwegs Bei patriot18 gerade gelesen mit 11 Siegen automatisch für die nächste League qualifiziert. Also ein neuer Anlauf. 400k angespart - nicht mehr lange und ich werde OWEN in meinem Team begrüßen!!!!!
  7. Gestern erstmals in der Weekend League angetreten. 6 Spiele 3 Siege und 3 Niederlagen. War eigentlich ganz zufrieden. Nur das 6. Spiel hatte es in sich. Gegner 93er Teamwertung mit lauter TOTYs und Icons. Tapfer gekämpft. Bis zur 88 Minute Spielstand 2:2. In der 88 Minute ein Freistoß aus dem Halbfeld auf Messi. Dieser setzt sich im Kopfballduell gegen Van Dijk durch und köpft zum 3:2 ein. Danach war ich bedient und hatte keine Lust mehr auf noch ein Game. Da meine erste Weekend League meine Frage: Kann es sein dass bei den Weekend League spielen die Geschwindigkeit des Spiels höher ist als in Saisonspielen oder täuscht mich dass??????
  8. Gestern mit meinem Team den Aufstieg und Liga 1 geschafft!!!! Große Freude, da man in Liga 2 schon relativ oft auf mit ICONS gespickten Teams trifft. Generell zu den Sqaud Battles angemerkt. Ärgere mich auch oft die Bronzespieler Pass- und Abschlussmonster. Bin dennoch froh, dass es die Squad Battles gibt, da man als Nichtvielspieler (10-20 Partien in der Woche), und kein Echtgeldinvestierer (am Anfang € 20 und Icon-Edition) ein paar Packs und Münzen dazuverdienen kann. Somit bekommt dann doch ein beachtliches Team zusammen. Letztes FUT Jahr sah mein Team vielleicht am Ende ähnlich gut aus. Mit dem Aufstieg jetzt für die Weekend League qualifiziert. Werds mal ausprobieren und sehen, was sich da so rumtreibt.