Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

LFC STATEMENT ON STEVEN GERRARD

Liverpool Football Club today pledged its full support to skipper Steven Gerrard following the events of the past 48 hours.

A statement from the club said: "Steven has been an outstanding servant to Liverpool for the last 10 years and the club will give him all the support he needs at this time."

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

4-4-2 ist zwar nicht die seriöseste Internet-Seite, aber diese Version könne in etwa hinkommen und Klarheit in die Sache bringen:

Gegen den Liverpool-Spieler ist Anklage erhoben worden

Auf Steven Gerrard könnte Ungemach warten. Gegen den Captain des FC Liverpool ist Anklage wegen Körperverletzung erhoben worden. Hypothetisch ist eine Gefängnisstrafe von bis zu fünf Jahren möglich. So weit dürfte es aber nicht kommen. Am 23. Januar muss sich Gerrard vor Gericht verantworten.

Gemäss englischen Medienberichten soll sich der 28-Jährige beim Vorfall in der Nacht auf Montag in einer Bar in der Nähe von Liverpool beim Deejay über die Musik beklagt haben, worauf dieser Gerrard weggestossen haben soll. Darauf reagierte der englische Internationale mit einem Ellbogenschlag ins Gesicht des Mannes. Ein Freund von Gerrard soll darauf mit einer Flasche dem Mann auf den Kopf geschlagen haben. Dieser verlor einen Zahn und musste seine Kopfverletzungen mit vier Stichen nähen lassen.

Nun Stevie muß sich am 23.1 vor Gericht veranworten und dann werden wir sehen was dabei herauskommt. Wenn die Sache ein Gutes für den LFC hat, dann dieses - ich hoffe der gute Fabio setzt sein Vorhaben um - kein LFC-Anhänger wäre ihm böse sollte er Stevie vor den wichtigen CL-Partien gegen Real nicht fürs Nationalteam nominieren... :finger2:

In englischen Medien wird auch darüber spekuliert, dass Englands Nationalcoach Fabio Capello den Mittelfeldspieler zur Strafe nicht für das nächste Länderspiel vom Februar gegen Spanien aufbieten könnte.
bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn die Sache ein Gutes für den LFC hat, dann dieses - ich hoffe der gute Fabio setzt sein Vorhaben um - kein LFC-Anhänger wäre ihm böse sollte er Stevie vor den wichtigen CL-Partien gegen Real nicht fürs Nationalteam nominieren... :finger2:

cleveres kerlchen, unser stevie :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast jcologne

Nun Stevie muß sich am 23.1 vor Gericht veranworten und dann werden wir sehen was dabei herauskommt.

Würde mich doch sehr freuen, wenn dieser Prolet ne dicke Strafe aufgebrummt bekäme. Allein um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß sich solche angeblichen Superstars nicht alles rausnehmen können! Wie gut "Stevie" wirklich ist, hat man ja bei der verpassten EM-Quali der Engländer gesehen :laugh: ... tja wenn man nicht die vielen Top-Ausländer um sich herum hat, sieht die Welt halt völlig anders aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Würde mich doch sehr freuen, wenn dieser Prolet ne dicke Strafe aufgebrummt bekäme. Allein um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß sich solche angeblichen Superstars nicht alles rausnehmen können! Wie gut "Stevie" wirklich ist, hat man ja bei der verpassten EM-Quali der Engländer gesehen :laugh: ... tja wenn man nicht die vielen Top-Ausländer um sich herum hat, sieht die Welt halt völlig anders aus!

:love::lol:

sowas am morgen vertreibt kummer und sorgen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Würde mich doch sehr freuen, wenn dieser Prolet ne dicke Strafe aufgebrummt bekäme. Allein um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß sich solche angeblichen Superstars nicht alles rausnehmen können! Wie gut "Stevie" wirklich ist, hat man ja bei der verpassten EM-Quali der Engländer gesehen :laugh: ... tja wenn man nicht die vielen Top-Ausländer um sich herum hat, sieht die Welt halt völlig anders aus!

Wo haben sie denn dich rausgelassen? Du scheinst ja nicht mal zu wissen, daß Gerrard DER Leistungsträger bei Liverpool ist. Kriech wieder dahin zurück, wo du hergekommen bist.

Nun Stevie muß sich am 23.1 vor Gericht veranworten und dann werden wir sehen was dabei herauskommt.

Wäre schade, wenn Stevie sich und den Fans dadurch den Traum von der englischen Meisterschaft versaut. Selbst wenn er keine hohe Strafe erhält, könnte ich mir vorstellen, daß ihn das Ganze ziemlich belastet bis Alles geklärt ist.

Ob er während dieser Zeit seine Topleistung bringen kann, ist die große Frage - wäre schade, wenn die Mannschaft darunter leiden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

naja, was droht Gerrard jetzt wirklich?

Ein Ellbogenschlag ins Gesicht ist sicher nichts feines, jedoch mehr wie eine Geldstrafe wird er wohl nicht bekommen?

Zudem er, wie in den Berichten steht, sonst nichts getan hat und bis jetzt noch absolut keine Straftaten begangen hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich doch sehr freuen, wenn dieser Prolet ne dicke Strafe aufgebrummt bekäme. Allein um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß sich solche angeblichen Superstars nicht alles rausnehmen können! Wie gut "Stevie" wirklich ist, hat man ja bei der verpassten EM-Quali der Engländer gesehen :laugh: ... tja wenn man nicht die vielen Top-Ausländer um sich herum hat, sieht die Welt halt völlig anders aus!

:lol: wie süß..

Premiere gestern war auch ziemlich lustig. "Gerrard drohen 5 Jahre Haft". Na klar doch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

fasching is in köln :clap:

meine güte, wie oft hat mir die musik schon nicht gepasst und hatte solche wünsche. er hats halt gemacht - find ich furchtbar aber trotzdem ist das noch HALB so wild.

bei pennants jacky aktion wars auch jeden scheiss egal aber die medien schaffen das interesse ....

dürfte jemand mit handycam mitgeflimt haben und eh schon auf youtube gestellt http://uk.youtube.com/watch?v=Hhz-SPjrEaQ

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

dürfte jemand mit handycam mitgeflimt haben und eh schon auf youtube gestellt http://uk.youtube.com/watch?v=Hhz-SPjrEaQ

Family Business! :lol:

Es gibt übrigens auch Menschen die ihn verstehen können! :D

Montero: I understand Gerrard

Legendary Juventus hard man Paolo Montero stands up for Steven Gerrard. “I used to get in fights with Fiorentina fans all the time!”

Liverpool hero Gerrard was charged with assault and affray following an alleged incident at a local nightclub that left a 34-year-old man in hospital with facial injuries.

“Sometimes I tell myself that I went over the top, but then I shake my own hand and think at least I never faked anything,” Montero told La Stampa newspaper.

“We are men too, exactly like everyone else. In that precise moment at night, you don’t feel like the number one player in the world. You are simply a man who doesn’t want to be provoked.”

The Uruguayan still holds the record for more red cards than any other player in Serie A history – 13 in nine years at Juventus – and assures he understands where Gerrard is coming from.

“It happened to me, of course. I was in Viareggio with my dear friend ‘Attila.’ Wherever we went, there were Fiorentina fans all around us. Imagine the scene, me a Juventus player surrounded by Viola supporters.

“The first time it was some swearing, the second a push and the third a punch.”

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.