Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

INSUA HEADS OFF ON INTERNATIONAL DUTY

Liverpool will be without the services of Emiliano Insua for the next month due to his participation in the Under-20 South American Championships with Argentina in Venezuela.

The left back, who has started the last four matches in the first team, will be away until February 8 meaning he won't be available for this weekend's game with Stoke, the double header with Everton, the trip to Wigan or the Anfield clash with Chelsea.

Joining Insua in the tournament will be reserve defender Ronald Huth who will be representing Paraguay.

The tournament runs from January 19 until February 8, and is staged every two years.

Argentina have won it four times, the last being in 2003.

_________________________________________________________________

ach, find ich schade...der hätte es sich verdient auch in den kommenden wichtigen spielen zu spielen..!

Naja, jetzt muss halt wohl Agger auf die LV Position oder Aurelio ist wieder fit (wobei ich befürchte -> nicht lange )

Aber da Skrtel wieder da ist und ein starker Hypia immer für Sicherheit sorgt, haben wir da eig. kein Verdeitiger Problem!

Schade trotzdem, jedoch kann man keinen verbieten da mit Argentinien zu spielen, ist sicher auch eine Sache der Ehre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 05 Jan 2009, 17:28 ) 2347054[/snapback]

ist sicher auch eine Sache der Ehre!

also ich sehe länderspiele mitlerweile mit anderen augen, nicht nur weil sich permanent unsere spieler dabei verletzen :mad:

viele sind einfach unnötig und dann noch tuniere mitten in der saison? ich mein, jetzt scheint sich endlich mal ein junger spieler unter benitez durchzusetzen oder ist auf einem vielversprechenden weg und das erste was passiert ist, dass er zu einem tunier der nationalmanschaft muss - wie schon geschrieben - MITTEN in der saison :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das mit Insua ist ja wieder mal typisch für uns :holy: - immer wenn es gut läuft, kommt irgendwas (eine Verletzung oder wie jetzt bei ihm eine Abstellung für ein Turnier etc.) dazwischen. :nein:

Die Hoffnung ist, daß Fabio Aurelio eine längere Phase verletzungsfrei bleibt. Ansonsten wird Rafa wohl oder übel wieder Dossena als LV bringen. Ich würde dann statt dem Italiener zwar lieber eine variable 3er-Abwehr (Carra, Skrtel, Agger) sehen, aber ich fürchte diesen Wunsch wird mir Rafa nicht erfüllen... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das mit Insua ist ja wieder mal typisch für uns :holy: - immer wenn es gut läuft, kommt irgendwas (eine Verletzung oder wie jetzt bei ihm eine Abstellung für ein Turnier etc.) dazwischen. :nein:

Die Hoffnung ist, daß Fabio Aurelio eine längere Phase verletzungsfrei bleibt. Ansonsten wird Rafa wohl oder übel wieder Dossena als LV bringen.

Eigentlich hatte ich gehofft, daß Dossena in der jetzigen Transfer-Periode verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann zwar nicht beurteilen, wie verlässlich die Information ist, aber die Daily Mail schreibt: Reports in Italy claim that Agger has a clause in his contract allowing him to leave Anfield for £7million at the end of the season. But Milan are prepared to spend as much as £8.5m now to secure his signing as they look for replacements for ageing centre-backs Paolo Maldini and Alessandro Nesta.

The Denmark defender has been negotiating a new deal at Liverpool, but rejected the latest contract, thought to be worth £75,000 a week to the 24-year-old.

Wenn Agger das Angebot von Liverpool wirklich abgelehnt hat, dann scheint an dem Wechsel schon was dran zu sein. Und sollte Agger wirklich eine Ausstiegsklausel im Vertrag haben, dann kann man seinen Abgang wohl auch nicht verhindern.

Falls Agger wirklich wegen eines fehlenden Stammplatzes gehen würde, wäre das sehr schade. Nichts gegen Hyypiä, er ist ein sehr verdienter Spieler und bringt immer noch seine Leistung - aber die Zukunft wäre Agger.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Milan in Pennant-Poker eingestiegen: Nun hat sich auch der AC Mailand ins Werben um Liverpools Jermaine Pennant eingeschaltet. Die Rossoneri sind nach einem "Sun"-Bericht gewillt, einen Vorvertrag mit dem 25-jährigen Mittelfeld-Akteur der Reds abzuschließen. Die Italiener wollen den Reservisten des englischen Rekord-Meisters zur Saison 2009/2010 nach Mailand holen.

Rossoneri holen sich Abfuhr wegen Agger: Das Neun-Millionen-Angebot für Daniel Agger wurde von Liverpool-Trainer Rafael Benitez abgeschmettert. Milans Vize-Präsident Adriano Galliani will den 24-Jährigen jedoch noch nicht ad acta legen: "Wir haben eine Liste von drei bis vier Innenverteidigern. Agger befindet sich unter den Kandidaten. Einer von denen wird im Januar bei uns unterschreiben."

Dossena bleibt an der Anfield Road: Auch Andrea Dossena soll weiter dem Kader des englischen Tabellenführers angehören. Benitez dementierte jüngste Berichte, die besagten, der 27-jährige Linksverteidiger würde in Zukunft keine Rolle mehr in den Planungen des spanischen Übungsleiters spielen."Ich habe nie in Erwägung gezogen, Dossena zu verkaufen. Es ist wichtig, dass wir den Kader zusammenhalten."

Diese Aussage sollt er eher auf Agger und Pennant beziehen. hinter letzterem scheint ja halb europa her zu sein, wundert mich nicht gerade. wird sich rächen, dass ein paar unserer besten nicht die rolle spielen (dürfen), zu der sie fähig wären.

alles allerdings von spox und somit mit vorsicht zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Das mit Pennant kann ich bestätigen. Dürfte eines der Primärtargets Milans für kommenden Sommer sein.

Bei Agger glaub ich ist der Zug abgefahren (egal was Galliani sagt) und bei Dossena dank Benitez zum Glück auch!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Xabi Alonso kann gegen Stoke leider nicht spielen. Er trainiert zwar wieder mit der Mannschaft, kann aber derzeit auf Grund seiner Verletzung keine Fußballschuhe anziehen.

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...090109-1251.htm

Ich tippe daher morgen auf folgende Starting XI: ;)

Torres - Keane

Riera----------------------------Kuyt

Gerrard © - Mascherano

Aurelio - Agger - Hyypia/Skrtel - Carragher

Reina

Subs: Cavalieri, Hyypia/Skrtel, Dossena, Lucas, Babel, Benayoun, Ngog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde gern folgende Mannschaft morgen sehn:

Reina

Carragher - Skrtel - Agger - Aurelio

Mascherano - Lucas

Kuyt - Gerrard - Babel

Torres

Somit hätte man noch mit Riera und Keane Leute auf der Bank mit denen man etwas bewirken kann. Morgen wäre ein Sieg sehr wichtig da sich ja mit ManU und Chelsea die Konkurrenz um den Titel gegenseitig die Punkte wegnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Frechheit so ein Spiel!

Lucas gehört dahin zurück geschickt, wo er herkommt...der Typ spielt jetzt schon einige Zeit bei uns, aber noch nie was positives gesehen, bis auf Everton wo er für Gerrard eingewechselt wurde...das ist zu wenig!

Riera verdribbelt sich ständig!

Mit so einer Leistung kann man nicht Meister werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online