Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Gibs eig. schon News über Neuverpflichtungen?

Könnte mich eig. auf keiner Position beschweren, wenn Insua weiter als LV so gut spielt, dann entwickelt sich hier eh ein Weltklasse Mann...!

Nur sein kann es gut, Rafa hat mich schon öfter das ein oder andere mal überrascht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der "express" berichtet, LFC bietet 15 Mio für leverkusens Renato Augusto. die wollen ihn allerdings "vorerst sicher nicht" hergeben.

Stevie steht unterdessen wieder im Training und hat fürs Preston-Match von Rafa eine Einsatzgarantie bekommen :love:

Der Bar-Angestellte, der von Gerrard verletzt worden sein soll, hat Angst, dass sich Liverpool-Fans nun an ihm rächen wollen. Er soll ein Anhänger von Manchester United sein...
(OÖN) :feier: bearbeitet von savant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stevie steht unterdessen wieder im Training und hat fürs Preston-Match von Rafa eine Einsatzgarantie bekommen :love:

Die Angst hat der Typ zurecht...

...leider zurecht, denn auch Steven ist sicher der erste der dagegen ist, der blöde Ausrutscher ist nunmal passiert, aber, und auch egal was immer der Typ getan hat, glaube ich nicht dass Gerrard jetzt noch ein Nachspiel will...

und egal welcher Fan der Typ auch ist, sowas ist einfach falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 03 Jan 2009, 0:03 ) 2342896[/snapback]

Gibs eig. schon News über Neuverpflichtungen?

Könnte mich eig. auf keiner Position beschweren, wenn Insua weiter als LV so gut spielt, dann entwickelt sich hier eh ein Weltklasse Mann...!

Nur sein kann es gut, Rafa hat mich schon öfter das ein oder andere mal überrascht...

Insua betreffend bin ich absolut deiner Meinung. Was mich eher beunruhigt, sind die Meldungen, daß Agger angeblich zum AC Mailand wechseln möchte, da er keinen Stammplatz mehr bei uns hat. Wäre extrem schade, wenn wir Agger verlieren würden, schließlich hat man ihn beim LFC nicht für andere Vereine zu einem Top-Verteidiger aufgebaut.

Ansonsten vermute ich, daß es erst Neuverpflichtungen gibt, wenn die Vertragsverlängerung mit Benitez erfolgt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

halbzeitführung, 1-0.

riera mit einem traumtor und auch sonst der besten leistung. keane und babel konnten kaum akzente setzen, entsprechend schlecht sah die chancenverwertung im allgemeinen aus. sprechchöre für stevie von unseren fans, während der pne-anhang bei jeder ballberührung pfiff :love:

unklar, was mit xabi alonso is, der verletzt vom platz humpelte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich doch sehr freuen, wenn dieser Prolet ne dicke Strafe aufgebrummt bekäme. Allein um ein Zeichen zu setzen und zu zeigen, daß sich solche angeblichen Superstars nicht alles rausnehmen können! Wie gut "Stevie" wirklich ist, hat man ja bei der verpassten EM-Quali der Engländer gesehen :laugh: ... tja wenn man nicht die vielen Top-Ausländer um sich herum hat, sieht die Welt halt völlig anders aus!

Darf ich mich selber quoten?

Du bist ja wirklich der unnötigste User hier.

Bez. Gerrard: Auch für ihn gilt die Unschuldsvermutung, zumal er ja nicht der einzige war, der festgenommen wurde. Sollte er dennoch für schuldig befunden werden, wirds maximal eine Bewährungsstrafe geben, mehr kann ich mir angesichts seiner Vergangenheit nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein glanzloser 2-0-Sieg über PNE bringt uns in die nächste FA-Cup-Runde. Die Chancenverwertung ist nach wie vor unser größtes Manko - Gott sei Dank ist Torres wieder zurück. :smoke:

Keane und Babel heute unterirdisch schwach. Das war gar nichts von den beiden :nein:

Schön daß Stevie El Nino in der Schlussminute so toll bedient hat. Dieser Treffer sollte ihm viel Selbstvertrauen für die nächsten Aufgaben geben. Xabi Alonso leider verletzt - es sah nicht gut aus, aber ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und er kann bald wieder auflaufen.

Am Samstag gegen Stoke City müssen die Jungs aber wieder mindestens einen Gang aufschalten, sonst werden wir dort mit so einer Leistung nicht 3fach punkten... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Trotzdem bin ich guter Dinge dass wir 3 Punkte gegen Stoke holen werden, zudem die Verletzten Torres und Skrtel wieder da sind!

Glaube nicht dass Agger zu Milan gehen wird, Agger hat sich unglaublich stark entwickelt, leider warf ihm die Verletzung zurück, jedoch kommt der schon wieder, und Rafa ist für die Rotation bekannt, Fit sind sowieso nie alle Verdeitiger und Carragher spielt auf der RV auch eine solide Position! Wobei ich glücklich bin, dass ich nicht aufstellen muss, denn Insua gefällt mir als LV sehr gut, Arbeloa ist für mich unumstritten genau so wie ein Carragher in der IV...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

FACup-Auslosung, 4. Round:

Liverpool FC - Everton FC

Wir empfangen die blue noses innerhalb einer Woche gleich 2x at Anfield. Am 19.1 in der PL, und am 24./25.1. im FA-Cup !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online