Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

8)-->

ZITAT(Captain Gerrard 8 @ 16 Dec 2008, 19:22 ) 2324555[/snapback]

Nein sind ja eigentlich genau 6, aber egal...

theatre of dreams eben, da wird nur geträumt...:D:arsch:

Schaust da mal a PL Tabelle an, dann könnte dir evtl. auffallen, dass bei allen Teams bis auf 17 steht nur bei 2 nur 16. Dann schaust nach was diese Zahl für eine Bedeutung hat und wennst viel Glück hast wirst dann auf was draufkommen.

Klingelts?

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Sp unnötiges Geraunze!

Warten wir mal das Ende des heurigen Jahres oder noch besser das Ende des Wintertransferfensters ab, danach würde es eventuell mehr Sinn machen! ;)

# 17.105 :knife:

Sry fürs gespamme, aber ich würd ihm so gern weh tun :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

www.premiershiplatest.com/news/juve-planning-swoop-liverpool-pair-5516258.html

Ich hoffe nicht es daß dazu kommt und wir die beiden Perspektivspieler mit großer Zukunft verkaufen - das wäre ein sehr großer Fehler den Rafa nicht machen sollte. x/

Ich erwarte in Kürze ein Dementi des Vereins bzw. eine klare Stellungnahme von Rafa pro Agger & Babel !!!

Es gibt genug Spieler die man verkaufen kann (sollte). Namen wurden eh schon zur Genüge genannt, aber um Gottes Willen nicht diese beiden Jungs !!! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nein sind ja eigentlich genau 6, aber egal...

theatre of dreams eben, da wird nur geträumt...:D:arsch:

... und geglaubt, man(.u) bekommt 3 punkte fürs spiel, egal wies ausgeht.

Schaust da mal a PL Tabelle an, dann könnte dir evtl. auffallen, dass bei allen Teams bis auf 17 steht nur bei 2 nur 16. Dann schaust nach was diese Zahl für eine Bedeutung hat und wennst viel Glück hast wirst dann auf was draufkommen.

im gegensatz zu dir schafft ers sogar bis zur letzten reihe zu blicken, um welche es hier nämlich geht. ;)

Stimmt, da sollte man zuvor Dossena, Benayoun und Degen loswerden! :holy:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

... und geglaubt, man(.u) bekommt 3 punkte fürs spiel, egal wies ausgeht.

im gegensatz zu dir schafft ers sogar bis zur letzten reihe zu blicken, um welche es hier nämlich geht. ;)

Ja ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir Fulham Zuhause schlagen werden. Gibt andere Teams die regelmäßig vor eigener Kulisse gegen die kleinen patzen (wobei ichs jetzt wirklich nicht verschreien will)

Und naja das trügerische beim Lesen einer Tabelle ist eben, dass es nicht nur auf die letzte Reihe ankommt. Hättet ihr nach 38 Spieltagen 5 Punkte Vorsprung und wir und Chelsea 2 Spiele weniger, dann wärt ihr ja auch nicht Meister :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ja ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir Fulham Zuhause schlagen werden. Gibt andere Teams die regelmäßig vor eigener Kulisse gegen die kleinen patzen (wobei ichs jetzt wirklich nicht verschreien will)

Davon ausgehen ist schon der erste Fehler...meinst ich habs nicht geschnallt dass ihr ein Spiel weniger habt, lol...is mir schon klar, nur wer daheim gegen Newcastle (in einer beschissenen Form wie sie sind/waren) nicht gewinnt, der braucht sich gegen Fulham aber schon gar nicht 3 Punkte ERWARTEN!

Und naja das trügerische beim Lesen einer Tabelle ist eben, dass es nicht nur auf die letzte Reihe ankommt. Hättet ihr nach 38 Spieltagen 5 Punkte Vorsprung und wir und Chelsea 2 Spiele weniger, dann wärt ihr ja auch nicht Meister :yes:

Hätten und wären zählt ja nicht nur im Fußball rein gar nichts...

Fakt ist, dass ihr 6 Punkte hinter uns seit, egal ob 1 Spiel mehr oder weniger.

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja ich gehe ehrlich gesagt davon aus, dass wir Fulham Zuhause schlagen werden. Gibt andere Teams die regelmäßig vor eigener Kulisse gegen die kleinen patzen (wobei ichs jetzt wirklich nicht verschreien will)

keine sorge, das bring ma auch so zam. :holy:

Und naja das trügerische beim Lesen einer Tabelle ist eben, dass es nicht nur auf die letzte Reihe ankommt.

doch, bei meiner anspielung schon. außerdem waren die verhältnisse ja nur halb so verfälschend wie in deinem höchst relevanten beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Davon ausgehen ist schon der erste Fehler...meinst ich habs nicht geschnallt dass ihr ein Spiel weniger habt, lol...is mir schon klar, nur wer daheim gegen Newcastle (in einer beschissenen Form wie sie sind/waren) nicht gewinnt, der braucht sich gegen Fulham aber schon gar nicht 3 Punkte ERWARTEN!

Geh bitte, wie Begriffsstutzig kann man sein? Wir haben bis auf das Newcastle Spiel Zuhause so ziemlich alles gewonnen bis auf das besagte Spiel. Und das in den ersten paar Runden noch nicht alles auf Topniveau abläuft ist eig. kein Geheimnis.

Und naja ich bin eig. schon der Meinung, dass man bei einem Heimspiel gegen einen deutlich schwächeren Gegner als Top4 Team davon ausgehen kann, dass man 3 Punkte holt.

Ist glaub ich keine so große und unübliche Sache. Fulham ist weiters eig. nicht über die Magpies zu stellen.

Hätten und wären zählt ja nicht nur im Fußball rein gar nichts...

:aaarrrggghhh:

Meinst ich habe nicht geschnallt dass ihr ein Spiel weniger habt, lol

Würd mich gar nicht mehr so wundern :yes:

Glaub wir können aufhören über den Blödsinn zu diskutieren, in deinem Fall machts eh eher weniger Sinn :love:

@ Savant

Dass, das Beispiel nicht der Realität entspricht ist schon klar ja, aber da ich davon ausgehe, dass du durchaus weißt was ich damit verdeutlichen wollte lass mas einfach mal so stehen würd ich sagen.

Und des min verschreien hast leicht falsch aufgefasst, war natürlich nicht auf euch bezogen, da störts mich nicht so wenn Punkte liegen gelassen werden :=

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir haben bis auf das Newcastle Spiel Zuhause so ziemlich alles gewonnen bis auf ....

Eben da fängt es schon an.

Wir reden von Fußball, da gibt es nun mal Überraschungen und es zählen Punkte und keine Vermutungen.

Fakt ist, wir sind 6 Punkte vor euch, da kannst du noch so schreiben wie begriffstutzig ich bin, dass is nun mal so...

Und nicht zum Schluss sagen ja wir gewinnen normal alle Spiele gegen Fulham zu Hause bis auf das besagte Spiel...deswegen sind wir jetzt 3 Punkte hinter euch, haben aber 100 tore mehr geschossen und wir hätten und wir wollen und wir wären bla bla bla... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online