Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Weltklassecoach

Benitez ist einfach nur genial, könnte mir keinen anderen Trainer vorstellen, Houllier war schon super, aber Benitez is einfach hammer... jetzt noch Meister werden und der Typ ist in Liverpool unsterblich ;)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Haben wir diesen jungen Verteidiger aus der Ukraine als Hyypia-Nachfolger auf dem Zettel ? :ears:

Wir und ein anderer PL-Club (angeblich Arsenal) sollen jedenfalls lt. kolportierten Medienberichten am 22jährigen Schachtjor Donezk-Captain dran sein. Seine bisherige fussballerische Vita liest sich jedenfalls nicht schlecht. :augenbrauen:

www.mirror.co.uk/sport/football/2008/12/12/dmytro-chygrynskiy-factfile-everything-you-need-to-know-about-the-liverpool-target-115875-20964928/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die Reds empfangen heute an der Anfield Road den bislang so starken Aufsteiger Hull City und werden so auflaufen:

Kuyt

Riera-------------------------Benayoun

Gerrard ©

Alonso - Mascherano

Dossena - Hyypia - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Cavalieri, Agger, Lucas, Babel, El Zhar, Keane, N'gog

Mein Tipp: 2-1

C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur zum Speiben. :kotz:

Benitez's Aufstellung heute nur irr. Kuyt 90 Minuten als Solospitze, während Keane, der gegen PSV anscheinend zu seiner Form zurückgefunden hat, das ganze Spiel lang auf der Bank sitzt. Wieso spielt Dossena, wenn Insua gegen Blackburn in einem Match mehr gezeigt hat als der Italiener seit der in Liverpool ist?

Im übrigen dürften wir glaub ich so ziemlich die unfähigste Mannschaft in Punkto Chancenauswertung sein, dies je gegeben hat. Normalerweise musst heute wieder um die vier Tore machen, sensationell.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2:2 gegen Hull City, das dritte Heim-Unentschieden hintereinander - was soll man dazu sagen? Es wäre in den letzten Wochen so leicht gewesen, sich an der Tabellenspitze abzusetzen.

Auch wenn ich jetzt vermutlich verbale Hiebe bekommen werde, da Rafa Benitez anscheinend der Gott der meisten Liverpool-Fans ist - ich werde aus dem Kerl nicht schlau. Heimspiel gegen einen Aufsteiger - und wir spielen mit einem Stürmer. Dieser Stürmer ist noch dazu Dirk Kuyt, der null Torgefahr ausstrahlt. Es ist jedes Jahr das gleiche mit Benitez, durch ihn wird die Mannschaft zu defensiv eingestellt, um Meister zu werden. Ich persönlich hoffe, daß es nichts mit der Vertragsverlängerung von Rafa wird. :angry:

Sollte ich am Ende der Saison vom Gegenteil überzeugt werden, bitte ich gerne um Verzeihung - aber ich kann nicht glauben, daß sich Chelsea und ManU so dämlich anstellen wie Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

2:2 gegen Hull City, das dritte Heim-Unentschieden hintereinander - was soll man dazu sagen? Es wäre in den letzten Wochen so leicht gewesen, sich an der Tabellenspitze abzusetzen.

Auch wenn ich jetzt vermutlich verbale Hiebe bekommen werde, da Rafa Benitez anscheinend der Gott der meisten Liverpool-Fans ist - ich werde aus dem Kerl nicht schlau. Heimspiel gegen einen Aufsteiger - und wir spielen mit einem Stürmer. Dieser Stürmer ist noch dazu Dirk Kuyt, der null Torgefahr ausstrahlt. Es ist jedes Jahr das gleiche mit Benitez, durch ihn wird die Mannschaft zu defensiv eingestellt, um Meister zu werden. Ich persönlich hoffe, daß es nichts mit der Vertragsverlängerung von Rafa wird. :angry:

Sollte ich am Ende der Saison vom Gegenteil überzeugt werden, bitte ich gerne um Verzeihung - aber ich kann nicht glauben, daß sich Chelsea und ManU so dämlich anstellen wie Liverpool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

2:2 gegen Hull City, das dritte Heim-Unentschieden hintereinander - was soll man dazu sagen? Es wäre in den letzten Wochen so leicht gewesen, sich an der Tabellenspitze abzusetzen.

Auch wenn ich jetzt vermutlich verbale Hiebe bekommen werde, da Rafa Benitez anscheinend der Gott der meisten Liverpool-Fans ist - ich werde aus dem Kerl nicht schlau. Heimspiel gegen einen Aufsteiger - und wir spielen mit einem Stürmer. Dieser Stürmer ist noch dazu Dirk Kuyt, der null Torgefahr ausstrahlt. Es ist jedes Jahr das gleiche mit Benitez, durch ihn wird die Mannschaft zu defensiv eingestellt, um Meister zu werden. Ich persönlich hoffe, daß es nichts mit der Vertragsverlängerung von Rafa wird. :angry:

Sollte ich am Ende der Saison vom Gegenteil überzeugt werden, bitte ich gerne um Verzeihung - aber ich kann nicht glauben, daß sich Chelsea und ManU so dämlich anstellen wie Liverpool.

dass das post in den vorhandenen liverpool-thread reingehört :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mah geh bitte: war doch eh klar!!!

thread hätte das potenzial diesen wunderbaren: "Steven Gerrard hat 100 tore geschossen - baut ihm ein denkmal!" fredl nachzufolgen!

-->close

Das sollte kein eigener thread werden - war ein versehen. Leider weiß ich nicht wie ich das jetzt wieder weg kriege. Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Tja...es ist langsam wirklich zum Haareraufen. Die Konkurrenz patzt ebenfalls, aber wir holen wieder nur ein Remis at Anfield. Defensive Aussetzer mit einem mehr als unglücklichen Eigentor (mehr Schuld als Carra gebe ich daran aber Dossena - ein PL-Verteidiger eines Spitzenclubs darf sich nie und nimmer so dämlich verhalten - bitte verkauft den Mann im Winter), mehr Ballbesitz, phasenweise sogar drückende Überlegenheit, Chancen en masse aber erneut nur ein Punkt...langsam aber sicher bekommen wir einen Heimkomplex... :ratlos:

Rafas Aufstellung war gestern sehr fragwürdig. Warum saß Babel wieder nur rund 75 Minuten auf der Bank, obwohl er letzte Woche und in der CL gut gespielt hat ??? Warum brachte er schon wieder Dossena und ließ den jungen Insua (der gegen die Rovers überzeugt hat) außen vor ??? Und warum um Himmels Willen spielt er zu Hause gegen einen Aufsteiger schon wieder nur mit einem Angreifer (der gestern so gut wie keinen Stich machte und wahrlich nicht seinen besten Tag hatte) und lässt einen Robbie Keane 90 Minuten auf der Bank ??? Für mich einfach nicht nachvollziehbar, sorry. :raunz:

Diese Punkte könnten uns in der Endabrechnung abgehen und deshalb ist es erneut sooo bitter, daß auch Arsenal und die Mancs patzten, wir erneut diese große Chance nicht nutzen konnten. :nein: Der lachende Sieger an diesem Wochenende könnten die Russen sein, aber ich hoffe die Hammers können ihnen zumindest einen Punkt abnehmen. :hammer:

Nachdem wir in den letzten Partien zu Hause viel Punkte abgegeben haben, muß halt nächste Woche ein 3er bei Arsenal her. Egal wie. ;)

LIVERPOOL FC - SUPPORT & BELIEVE :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten