fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2022 OMFG nicht echt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten: Um uns zu verkoffern reicht es.. Pope ist auch so ein Douche.. Carvalho geil 😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Der daugt mir brutal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Marchtrenker84 schrieb vor 6 Minuten: Um uns zu verkoffern reicht es.. Pope ist auch so ein Douche.. ist ihm jetzt schön am schädl gefallen. boah, ich halt diesen schmidt-irgendwas nicht aus. haben die bei sky keinen anderen? bearbeitet 31. August 2022 von Bane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Leider geil, weil völlig gegen unseren Trend momentan 😀 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Newcastle nach 60 min komplett k.o. ein Unentschieden wäre ein Witz gewesen. Leistung zu schwach, aber Hauptsache 3 Punkte. gute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2022 TIA schrieb vor 1 Minute: Der daugt mir Origi Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2022 Bane schrieb Gerade eben: ist ihm jetzt schön am schädl gefallen. boah, ich halt diesen schmidt-irgendwas nicht aus. haben die bei sky keinen anderen? Ich bin dazu übergegangen ohne Ton zu schaun, kein großer Verlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Bane schrieb Gerade eben: ist ihm jetzt schön am schädl gefallen. boah, ich halt diesen schmidt-irgendwas nicht aus. haben die bei sky keinen anderen? Aber wie gut ist der KO Kommentator heute? Tausend mal lieber als diese Adlers dieser Welt JochenGierlinger schrieb vor 1 Minute: Origi Ersatz Hoffentlich nicht so viel verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Ich hab nach dem Gomez Schuss in die Wolken den Stream abgedreht Und jetzt sehe ich das Ergebnis bearbeitet 31. August 2022 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. August 2022 Diese Shitshow von Newcastle zu bestrafen ist schon was feines. Wird trotzdem eine lange und schwere Saison, Newcastle war heute nicht mal gut und hat Liverpool vor beinahe unlösbare Probleme gestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. August 2022 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Ich hab nach dem Gomez Schuss in die Wolken den Stream abgedreht Kann ich nicht verübeln. Hab mir echt gedacht woher nimmt er das Selbstvertrauen für so einen Versuch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Ende gut, aber sicher nicht alles gut. Hoff, am Samstag haben wir neben Nunez noch weiteres Personal zur Verfügung. Wir brauchen vor allem im MF Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2022 Kann man Firmino nicht einfach ins Mittelfeld stellen? Als 10er in einem 4231 sicher kein Problem. Kann mir Roberto auch als 8er in Klopps 433 vorstellen. Spielintelligenz dazu hat er. Zweikampf seh ich keine Probleme. In der Ballverarbeitung und Verteilung ist er sowieso Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts