Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor 15 Stunden:

ein Mittelfeldspieler würde auf keinen Fall schaden, was uns aber wirklich helfen würde, wäre, wenn zumindest mal die Hälfte der Verletzten zurückkommen. Konate oder Matip, Thiago oder Keita und Jota+Nunez vorne und das Thema sieht ganz anders aus...

Ein neuer Mittelfeldspieler (ideal wäre ein 6er der auch 8er spielen u. so einige Spieler wie Fabinho oder Hendo ersetzen/entlasten kann) vor Transferende ist für mich ein MUSS. Ox kannst neben den 2 eingefärbten dazunehmen. Ab September kommt die Doppelbelastung inkl. CL mit Pflichtspielen an allen 3 Tagen. Da ist die Wahrscheinlichkeit gross, daß insbes. diese 3 ( aber wohl auch Milner/Hendo oder Fab wenn die dauernd in der Liga u. international ran müssen) wieder nach 3-5 Spielen flach liegen u. wir genau so dastehen wie jetzt. 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 12 Stunden:

United habe ich nicht gesehen, aber in den anderen Spielen war es nicht unbedingt so, dass wir Chancen ohne Ende erzeugt hätten.

Und das Mittelfeld ist natürlich das große Problem. 
ich rede von keinem Spieler der 20 Tore aus dem Mittelfeld zammenbringt, sondern jemand der Abwehr und Sturm verbindet. Henderson konnte das früher gar nicht so schlecht. Gini war da auch sehr gut darin. (und Stevie der Beste :) )

 

Da bin ich schon bei dir. Aber in Summe ist die Chancenverwertung schon seit Jahren ein "Problem" bei uns. Bis dato haben wir hald doch immer genug Tor geschossen. Aber in Summe kann man schon festhalten, dass Mo jede Saison 40 Tore schießen könnte, wenn er die meisten 100er rein machen würde.

Aber ja. Die Verletzungen sind katastrophal und ich sehe bei der Monstersaison auch kein Szenario, wo es besser werden könnte. 

Wünschen würde ich mir Tielemans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 13 Stunden:

United habe ich nicht gesehen, aber in den anderen Spielen war es nicht unbedingt so, dass wir Chancen ohne Ende erzeugt hätten.

Und das Mittelfeld ist natürlich das große Problem. 
ich rede von keinem Spieler der 20 Tore aus dem Mittelfeld zammenbringt, sondern jemand der Abwehr und Sturm verbindet. Henderson konnte das früher gar nicht so schlecht. Gini war da auch sehr gut darin. (und Stevie der Beste :) )

 

Du hättest also gerne einen fitten Thiago? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 51 Minuten:

Du hättest also gerne einen fitten Thiago? :super:

Die Frage ist wenn er fit ist wie lange er fit bleibt. Ich hab mir mal die Verletzungshistorie von ihm u. Dauerpatient Nr. 2 Keita rausgepickt u. da wird einem schlecht wie oft die mit Blessuren kurz- oder langfristig flach lagen/liegen u. ausfallen...:holy:

Thiago - Verletzungshistorie | Transfermarkt

Naby Keïta - Verletzungshistorie | Transfermarkt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 5 Stunden:

Da bin ich schon bei dir. Aber in Summe ist die Chancenverwertung schon seit Jahren ein "Problem" bei uns. Bis dato haben wir hald doch immer genug Tor geschossen. Aber in Summe kann man schon festhalten, dass Mo jede Saison 40 Tore schießen könnte, wenn er die meisten 100er rein machen würde.

Aber ja. Die Verletzungen sind katastrophal und ich sehe bei der Monstersaison auch kein Szenario, wo es besser werden könnte. 

Wünschen würde ich mir Tielemans...

Mo mag schon seine 40 Chancen haben. Wenn er jedes Jahr 25+ Liga-Tore macht, ist das gut genug.

Überhaupt gehört ein Mo nicht angezählt, nur weil er in den ersten 3 Spielen unter seinem Niveau fällt. Hinterfragt ihr euch in eurer Arbeit auch nach so kurzer Zeit? Btw. hat er ja trotzdem zwei mal genetzt ;) 

Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Du hättest also gerne einen fitten Thiago? :super:

Yep. Und einen verletzungsanfälligen Spieler daleids auch problemlos, wenn der dann nur 75% der Spiele macht aber dafür performt, wäre ok.

Aber wenn du durch die Bank nur invalide hast und dazu zähle ich aktuell neben Thiago, Keita und Ox schön langsam auch Hendo, der auch oftmals Wehwehchen hat, dann wird es halt eng. Jones in dem Alter so wenig verfügbar sucht auch seinesgleichen.

Ich bleibe dabei, wir brauchen mind. 3 Mittelfeldspieler, Keita, Ox und Milner sind weg oder nicht zu gebrauchen. Dazu kommt, dass ein Thiago nächstes Jahr in die letzten 12 Monate seines Vertrages kommt, da kann sich also ordentlich was bewegen.

Alles auf die Karte Bellingham zu setzen ist mir zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Aber wenn du durch die Bank nur invalide hast und dazu zähle ich aktuell neben Thiago, Keita und Ox schön langsam auch Hendo, der auch oftmals Wehwehchen hat, dann wird es halt eng. Jones in dem Alter so wenig verfügbar sucht auch seinesgleichen.

Ich bleibe dabei, wir brauchen mind. 3 Mittelfeldspieler, Keita, Ox und Milner sind weg oder nicht zu gebrauchen. Dazu kommt, dass ein Thiago nächstes Jahr in die letzten 12 Monate seines Vertrages kommt, da kann sich also ordentlich was bewegen.

Alles auf die Karte Bellingham zu setzen ist mir zu wenig.

So ist es...und wenn wir wirklich nichts mehr auf der MF-Position bis Anfang September machen, mit diesem Kader tatsächlich in die Saison gehen, die Konkurrenz aber durchwegs mächtig aufrüstet - auch Newcastle wird zu beachten sein - wird's heuer ein Fight zwischen 6-7 Clubs um die CL-Quali. Sollten wir die verpassen, kommt auch kein Bellingham, wird es wie man heuer bei anderen Clubs gesehen hat ohne Monster-Ablösen bzw. Mega-Gehälter schwer die absoluten Elitespieler zu bekommen. Jetzt haben wir noch die Chance, können Topspielern die Königsklasse bieten. Das sollte unseren Verantwortlichen auch einleuchten.

A propos Bellingham. Er hat 2020 einen 5-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet, wird sich heuer noch mehr u. besser entwickeln u. die Interessenten werden ab nächster Saison Schlange stehen. Dortmund wird den Teufel tun und ihn bereits 2023 um kolportierte 100M verkaufen, wenn sie angesichts des Potentials bzw. Alters dieses Spielers sowie finanzkräftiger Vereine bei weiter steigendem Marktwert 2024 locker auch 120-150M verlangen/abcashen können. ;)

PS: Lt. Forbes u. einiger anderer spanischen Quellen haben wir 60M + add-ons für Frenkie De Jong geboten. Wer's glaubt wird selig. :betrunken:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
goleador2000 schrieb vor 2 Stunden:

So ist es...und wenn wir wirklich nichts mehr auf der MF-Position bis Anfang September machen, mit diesem Kader tatsächlich in die Saison gehen, die Konkurrenz aber durchwegs mächtig aufrüstet - auch Newcastle wird zu beachten sein - wird's heuer ein Fight zwischen 6-7 Clubs um die CL-Quali. Sollten wir die verpassen, kommt auch kein Bellingham, wird es wie man heuer bei anderen Clubs gesehen hat ohne Monster-Ablösen bzw. Mega-Gehälter schwer die absoluten Elitespieler zu bekommen. Jetzt haben wir noch die Chance, können Topspielern die Königsklasse bieten. Das sollte unseren Verantwortlichen auch einleuchten.

A propos Bellingham. Er hat 2020 einen 5-Jahres-Vertrag ohne Ausstiegsklausel unterzeichnet, wird sich heuer noch mehr u. besser entwickeln u. die Interessenten werden ab nächster Saison Schlange stehen. Dortmund wird den Teufel tun und ihn bereits 2023 um kolportierte 100M verkaufen, wenn sie angesichts des Potentials bzw. Alters dieses Spielers sowie finanzkräftiger Vereine bei weiter steigendem Marktwert 2024 locker auch 120-150M verlangen/abcashen können. ;)

PS: Lt. Forbes u. einiger anderer spanischen Quellen haben wir 60M + add-ons für Frenkie De Jong geboten. Wer's glaubt wird selig. :betrunken:

 

das für mich einzig realistische Szenario Bellingham heuer zu fixieren ist, 120+ Mio an Dortmund und gratis Leihe zurück bis ans Ende der Saison (ink. Gehaltsübernahme). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Mo mag schon seine 40 Chancen haben. Wenn er jedes Jahr 25+ Liga-Tore macht, ist das gut genug.

Überhaupt gehört ein Mo nicht angezählt, nur weil er in den ersten 3 Spielen unter seinem Niveau fällt. Hinterfragt ihr euch in eurer Arbeit auch nach so kurzer Zeit? Btw. hat er ja trotzdem zwei mal genetzt ;) 

Yep. Und einen verletzungsanfälligen Spieler daleids auch problemlos, wenn der dann nur 75% der Spiele macht aber dafür performt, wäre ok.

Aber wenn du durch die Bank nur invalide hast und dazu zähle ich aktuell neben Thiago, Keita und Ox schön langsam auch Hendo, der auch oftmals Wehwehchen hat, dann wird es halt eng. Jones in dem Alter so wenig verfügbar sucht auch seinesgleichen.

Ich bleibe dabei, wir brauchen mind. 3 Mittelfeldspieler, Keita, Ox und Milner sind weg oder nicht zu gebrauchen. Dazu kommt, dass ein Thiago nächstes Jahr in die letzten 12 Monate seines Vertrages kommt, da kann sich also ordentlich was bewegen.

Alles auf die Karte Bellingham zu setzen ist mir zu wenig.

War nur als Beispiel angeführt. Mo anzuzählen wäre alles andere als gerechtfertigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 7 Minuten:

was aus BVB Sicht natürlich relativ dumm wäre

das ist relativ. Das ist ein Gesamtpaket von ca. 125 Mio, sie haben ein ganzes Jahr Zeit einen Nachfolger zu holen und die Sicherheit der Kohle. Wenn sich Jude das Kreuzband reißt, oder für Real streiken geht, könnte Dortmund möglicherweise schlechter aussteigen...

 

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loewinger schrieb vor 52 Minuten:

Ihr werdet es vielleicht eh schon wissen, aber das Champions League Finale findet diese Saison im Atatürk-Stadion statt.

image.png

Ich wollt's nur gesagt haben... :davinci:

Wir haben Ajax, Neapel und Rangers.

Das letzte Mal Neapel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Angeblich ist bereits in den Medien durchgesickert, daß Fabio Carvalho morgen beginnen wird. :super:

Sicher nicht statt Diaz d.h. wir sehen möglicherweise das schon länger von Experten erwartete 4-2-3-1. Würde IMO absolut Sinn machen, da wir auch in der Zentrale stabiler aufgestellt wären, wo wir ja zuletzt sehr offen waren u. bei den Toren von Zaha u. den beiden ManUtd-Kontern extrem schlecht ausgesehen haben. So würde ich es mir wünschen. :davinci:

Alisson - TAA, VVD, Gomez, Robertson - Hendo, Fabinho - Diaz, Carvalho, Elliott - Salah

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online